ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Wir leben LASK

was machen eig die Boykotter?

is ja einnahmeteilung im Cup

in dem fall sind die boykottierer wohl wieder geteilt. :D wobei ich glaub, dass in dem fall - ried auswärts - die meisten gepflegt auf den boykott scheissen werden. da gilt es, die nummer 1 position im oberösterreichischen raum zu untermauern - was die fans angeht. da is kein platz für solche eitelkeiten ;) !

ich habs gegen mattersdorf so gemacht, dass ich gschaut hab, dass ich gratis reinkomm. sonst wär ich draussen gestanden. ganz klar. aber mattersdorf ist halt ned ried. gegen ried wärs eine harte entscheidung. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab selten so eine Holzerei gesehen.

Gut, ich will nicht behaupten, dass ich die beiden Finali nüchtern erlebt habe, aber das ist eine für mich unverständliche Aussage.

Wenn du das 2012er Finale ansprichst, da haben wir fünf Gelbe kassiert. Stimmt. Aber Salzburg sechs.

Im Finale davor haben wir eine Gelbe kassiert, Lustenau drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, ich will nicht behaupten, dass ich die beiden Finali nüchtern erlebt habe,

Sei froh!

Abgesehen von der zu erwartenden gnadenlosen Härte, möchte ich noch vor der Torgefährlichkeit der Rieder warnen. Torverhältnis 50:43. Damit liegen sie immerhin an dritter Stelle bei den geschossenen Toren. Bei den Erhaltenen genau im Mittelfeld. Wird sicher ein hartes Stück Arbeit werden. Trotzdem ist mir die Meisterschaft wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das finalspiel ried-lustenau war spielerisch auf für österreichische verhältnisse extrem hohem niveau (auch dank der lustenauer), wer das nicht erkennt, der soll lieber in der regionalliga bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das finalspiel ried-lustenau war spielerisch auf für österreichische verhältnisse extrem hohem niveau (auch dank der lustenauer), wer das nicht erkennt, der soll lieber in der regionalliga bleiben.

jetzt kommt dir aber selbst ein lacher aus, oder? wär wirklich besser, würdest mit dem planen von infrastruktur im innviertel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt kommt dir aber selbst ein lacher aus, oder? wär wirklich besser, würdest mit dem planen von infrastruktur im innviertel anfangen.

bist du der linzer bruder vom green-white-markus? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das finalspiel ried-lustenau war spielerisch auf für österreichische verhältnisse extrem hohem niveau (auch dank der lustenauer), wer das nicht erkennt, der soll lieber in der regionalliga bleiben.

sollen oder wollen? mit vorwärts steyr und den blau weissen(schaut guat aus muahhh) im regional-liga boot pfeiff ich auf die bu-li und aufd hartlauerredzacksaturnmediamarktheutefürgestern-liga sowieso. WLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sollen oder wollen? mit vorwärts steyr und den blau weissen(schaut guat aus muahhh) im regional-liga boot pfeiff ich auf die bu-li und aufd hartlauerredzacksaturnmediamarktheutefürgestern-liga sowieso. WLU

ist eh eine berechtigte einstellung.

spielerisch wird dennoch ein unterschied zur höchsten spielklasse sein, zumindest an guten tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.