ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

juju ried, super nette polizei mit wasserwerfer und pfefferspray, der schönste und größte auswärtskäfig den es gibt.

freude kommt auf .... NOT

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

kann damit gut leben, dann koennen alle beweisen das der LASK am leben ist, heimspiel bei den innzuchtviertlern. ich kann mir vorstellen das dies auch eines der live spiele wird. somit koennen wir uns gleich auf 18:00 uhr anstosszeit einstellen, super toll fuer eine anreise aus linz an einem werktag.. und dann wundert man sich beim oefb das der cup so wenig zuschauer hat... warum wohl.

chancen ja/nein, da reden wir dann im april weiter wenn wir wissen wie wir drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann damit gut leben, dann koennen alle beweisen das der LASK am leben ist, heimspiel bei den innzuchtviertlern. ich kann mir vorstellen das dies auch eines der live spiele wird. somit koennen wir uns gleich auf 18:00 uhr anstosszeit einstellen, super toll fuer eine anreise aus linz an einem werktag.. und dann wundert man sich beim oefb das der cup so wenig zuschauer hat... warum wohl.

chancen ja/nein, da reden wir dann im april weiter wenn wir wissen wie wir drauf sind.

1. Wärs überraschend wenn sie das OÖ-Derby übertragen und nicht die Austria. 2. Anstoßzeit müsste egal sein, ich hab mir bereits am Freitag diese zwei Tage frei genommen und 3. Der Kader darf bei uns nicht verschlechtert werden, das stimmt. Aber da wissen wir ja alle woran das scheitern kann.

Wir müssen uns stark machen, dass wir auch mal endlich die ganze Ost-Tribüne bekommen. Rapid bekam diese ja auch oft genug.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, aber dem LASK werden sie diese nicht geben. mit abstand das beste los, wenn man sich die anderen paarungen ansieht. im grunde können nur die rieder verlieren und das ist auch gut so. im innviertel wird man mit großer wahrscheinlichkeit nervöser sein als in linz ob der auslosung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

1. Wärs überraschend wenn sie das OÖ-Derby übertragen und nicht die Austria. 2. Anstoßzeit müsste egal sein, ich hab mir bereits am Freitag diese zwei Tage frei genommen und 3. Der Kader darf bei uns nicht verschlechtert werden, das stimmt. Aber da wissen wir ja alle woran das scheitern kann.

Wir müssen uns stark machen, dass wir auch mal endlich die ganze Ost-Tribüne bekommen. Rapid bekam diese ja auch oft genug.

ich dachte zwei spiele werden uebertragen, 1x orf und 1x atv. das mit den karten auf der ost ist uebrigens ueberhaupt kein problem, einfach online auf der ried hp bestellen. das habe ich unter bl zeiten auch immer so gemacht, hat toll geklappt. abholung dann an der presse tribuene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich dachte zwei spiele werden uebertragen, 1x orf und 1x atv. das mit den karten auf der ost ist uebrigens ueberhaupt kein problem, einfach online auf der ried hp bestellen. das habe ich unter bl zeiten auch immer so gemacht, hat toll geklappt. abholung dann an der presse tribuene.

richtig , für die ost kannst übers internet die karten bestellen und natürlich ist einnahmenteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. Wärs überraschend wenn sie das OÖ-Derby übertragen und nicht die Austria. 2. Anstoßzeit müsste egal sein, ich hab mir bereits am Freitag diese zwei Tage frei genommen und 3. Der Kader darf bei uns nicht verschlechtert werden, das stimmt. Aber da wissen wir ja alle woran das scheitern kann.

Wir müssen uns stark machen, dass wir auch mal endlich die ganze Ost-Tribüne bekommen. Rapid bekam diese ja auch oft genug.

stimmt so nicht. rapid hat die gesamte ost nur 1 mal bekommen. und zwar im letzten spiel 2008, als sie bereits als meister feststanden.

glaube aber auch nicht, dass unter der woche mehr als 800 linzer nach ried kommen. obwohl es mich freuen würde. mal wieder ein cupspiel vor vollen rängen hätte schon was. kommt ja in österreich leider eh nicht so oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jawoi! endlich wieder ein Auswärtsspiel mit großem Andrang! hoffen nur, dass unsere Chaoten nicht mitkommen und wir ein geiles fest in Ried feiern dürfen...

bei dem post musst ja wohl selber lachen oder? :D

Wir müssen uns stark machen, dass wir auch mal endlich die ganze Ost-Tribüne bekommen. Rapid bekam diese ja auch oft genug.

das wäre fast zu schön um wahr zu sein

das mit den karten auf der ost ist uebrigens ueberhaupt kein problem, einfach online auf der ried hp bestellen. das habe ich unter bl zeiten auch immer so gemacht, hat toll geklappt. abholung dann an der presse tribuene.

schicken die einem die nicht mal zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

rapid hat die gesamte ost nur 1 mal bekommen. und zwar im letzten spiel 2008, als sie bereits als meister feststanden.

glaube aber auch nicht, dass unter der woche mehr als 800 linzer nach ried kommen. obwohl es mich freuen würde. mal wieder ein cupspiel vor vollen rängen hätte schon was. kommt ja in österreich leider eh nicht so oft vor.

Danke für die Info. Dachte ich sah die Ost des öfteren ausschließlich in Grün-Weiss.

schicken die einem die nicht mal zu?

Wenn man sie damals zeitig bestellt hat schon. Keine Ahnung ob das heutzutage auch noch so gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.