Petroleum bunny is back Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) ich weiss nicht wie man ca. 60 leute die draussen vorm zaun protestieren gegenüber 1000 zahlenden nennt, aber 6% ist dann wohl doch eher eine "Randgruppe".... zum letzten mal: zur randgruppe gehören auch diejenigen, welche wegen reichel seit jahren zuhause bleiben. ad topic: schwechat auswärts, danke! bearbeitet 13. August 2012 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. August 2012 ad topic: schwechat auswärts, danke! ihr seid ein amateur-verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. August 2012 ihr seid ein amateur-verein narf, ich vergaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. August 2012 grödig isses... langweiliger und unangenehmer gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2012 grödig isses... langweiliger und unangenehmer gegner zum Kotzen .... sportlich sehr schwierig, aber absolut unattraktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2012 grödig isses... langweiliger und unangenehmer gegner Eine der größten Arschlochmannschaften im Oberhaus mit einem Heer an Unsympathlern im Kader, was will man mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. August 2012 aber an einem guten tag durchaus zu packen. übermächtig sind die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2012 ist Salzburg auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2012 unattraktiv und unangenehm. aber im bereich des möglichen! ich möcht im frühjahr einfach mal "die LASKler in Europa" singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2012 Eine der größten Arschlochmannschaften im Oberhaus mit einem Heer an Unsympathlern im Kader, was will man mehr... Und du bist ein arroganter Vollidiot, wegen solcher Clowns wie dir gibts immer wieder Fan-Randale, weil ihr vor einem sportlichen Gegner absolut keinen Respekt habt. Und damit ist das LASK-Forum für mich gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2012 Und du bist ein arroganter Vollidiot, wegen solcher Clowns wie dir gibts immer wieder Fan-Randale, weil ihr vor einem sportlichen Gegner absolut keinen Respekt habt. Und damit ist das LASK-Forum für mich gestorben. Genau. Auf den Zusammenhang wäre ich gespannt. Ich leb seit 5 Jahren in Wien, kenne Fans von praktisch allen wichtigen Mannschaften in Ö und bin als Journalist sowieso für Fan-Randale Land auf Land ab bekannt. Grödig lebt genau von einem Sponsor, ist im Nachwuchs nicht besonders erfolgreich und Spielern wie Lexa oder Öbster kann ich als Gegner nicht viel Gutes wünschen. Da gab es letztes Jahr Schwalbenkönig Parapatits, ein saublödes Viana-Tor im vorletzten Spiel und einen Trainer Pfeifenberger, der viel von seinem Spielerbonus verloren hat (und das sag ich als Austria Salzburg-Sympathisant). Ein LASKler ist von Haus aus demütig, weil du eh von allen Seiten verarscht wirst. Aber dann hast du die Chance auf ein gutes Heimlos und ziehst dabei Grödig. Wenn du dich an dem Wort "Arschlochmannschaft" störst, so mag es mir verziehen sein, ich bin halt ein Bauer tief in meinem Herzen und du kannst ja gerne Fans anderer Mannschaften zu Meinungen zu Grödig hören. Das beste an Grödig ist wohl die Nähe zum Untersberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2012 Und du bist ein arroganter Vollidiot, wegen solcher Clowns wie dir gibts immer wieder Fan-Randale, weil ihr vor einem sportlichen Gegner absolut keinen Respekt habt. Und damit ist das LASK-Forum für mich gestorben. baba und foi ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 Und du bist ein arroganter Vollidiot, wegen solcher Clowns wie dir gibts immer wieder Fan-Randale, weil ihr vor einem sportlichen Gegner absolut keinen Respekt habt. Und damit ist das LASK-Forum für mich gestorben. beim größten respekt, aber ganz ehrlich, grödig kann sich bei der familie haas bedanken, dass in diesem dorf zweitliga-fußball geboten wird. würdets den untersberg ned haben, dann täte man auch gar nicht kennen. fakt ist, dass es durchaus anspruchsvollere aber vor allem attraktivere truppen gibt, als grödig es ist. fanrandale hin oder her, wegen grödig alleine wird nicht gleich einer zum randalieren beginnen. tatsache ist auch, dass grödig, genau so wenig wie die ganzen vereine, die in einem radius 10 km rund um salzburg in den letzten jahren aus dem boden wuchsen, zuspruch genießt - vgl. sbg-rapid, ~17000; bei ähnlichen voraussetzungen in linz wäre die hütte voll gewesen. wenn ich zu grödig fahre, hat es vom erlebnis und kultfaktor genau so viel reiz wie etwa ein spiel in der oberösterreichischen bezirksliga. gehe ich zu grödig, gehe ich auf den sportplatz, gehe ich zum LASK etc., gehe ich in's stadion; darin liegt der unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Das beste an Grödig ist wohl die Nähe zum Untersberg waren die scharfen mädels in engen outfits bei unmenschlichen temperaturen hinter der budl so stimmts bearbeitet 13. August 2012 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. August 2012 Und du bist ein arroganter Vollidiot, wegen solcher Clowns wie dir gibts immer wieder Fan-Randale, weil ihr vor einem sportlichen Gegner absolut keinen Respekt habt. Und damit ist das LASK-Forum für mich gestorben. geh in die oper wapler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts