Recommended Posts

bunny is back

ich weiss nicht wie man ca. 60 leute die draussen vorm zaun protestieren gegenüber 1000 zahlenden nennt, aber 6% ist dann wohl doch eher eine "Randgruppe"....

zum letzten mal: zur randgruppe gehören auch diejenigen, welche wegen reichel seit jahren zuhause bleiben.

ad topic: schwechat auswärts, danke!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

grödig isses... langweiliger und unangenehmer gegner

zum Kotzen .... sportlich sehr schwierig, aber absolut unattraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

grödig isses... langweiliger und unangenehmer gegner

Eine der größten Arschlochmannschaften im Oberhaus mit einem Heer an Unsympathlern im Kader, was will man mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eine der größten Arschlochmannschaften im Oberhaus mit einem Heer an Unsympathlern im Kader, was will man mehr...

Und du bist ein arroganter Vollidiot, wegen solcher Clowns wie dir gibts immer wieder Fan-Randale, weil ihr vor einem sportlichen Gegner absolut keinen Respekt habt. Und damit ist das LASK-Forum für mich gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Und du bist ein arroganter Vollidiot, wegen solcher Clowns wie dir gibts immer wieder Fan-Randale, weil ihr vor einem sportlichen Gegner absolut keinen Respekt habt. Und damit ist das LASK-Forum für mich gestorben.

Genau. Auf den Zusammenhang wäre ich gespannt. Ich leb seit 5 Jahren in Wien, kenne Fans von praktisch allen wichtigen Mannschaften in Ö und bin als Journalist sowieso für Fan-Randale Land auf Land ab bekannt. Grödig lebt genau von einem Sponsor, ist im Nachwuchs nicht besonders erfolgreich und Spielern wie Lexa oder Öbster kann ich als Gegner nicht viel Gutes wünschen. Da gab es letztes Jahr Schwalbenkönig Parapatits, ein saublödes Viana-Tor im vorletzten Spiel und einen Trainer Pfeifenberger, der viel von seinem Spielerbonus verloren hat (und das sag ich als Austria Salzburg-Sympathisant). Ein LASKler ist von Haus aus demütig, weil du eh von allen Seiten verarscht wirst. Aber dann hast du die Chance auf ein gutes Heimlos und ziehst dabei Grödig. Wenn du dich an dem Wort "Arschlochmannschaft" störst, so mag es mir verziehen sein, ich bin halt ein Bauer tief in meinem Herzen und du kannst ja gerne Fans anderer Mannschaften zu Meinungen zu Grödig hören. Das beste an Grödig ist wohl die Nähe zum Untersberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

baba und foi ned ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beim größten respekt, aber ganz ehrlich, grödig kann sich bei der familie haas bedanken, dass in diesem dorf zweitliga-fußball geboten wird. würdets den untersberg ned haben, dann täte man auch gar nicht kennen. fakt ist, dass es durchaus anspruchsvollere aber vor allem attraktivere truppen gibt, als grödig es ist. fanrandale hin oder her, wegen grödig alleine wird nicht gleich einer zum randalieren beginnen. tatsache ist auch, dass grödig, genau so wenig wie die ganzen vereine, die in einem radius 10 km rund um salzburg in den letzten jahren aus dem boden wuchsen, zuspruch genießt - vgl. sbg-rapid, ~17000; bei ähnlichen voraussetzungen in linz wäre die hütte voll gewesen. wenn ich zu grödig fahre, hat es vom erlebnis und kultfaktor genau so viel reiz wie etwa ein spiel in der oberösterreichischen bezirksliga. gehe ich zu grödig, gehe ich auf den sportplatz, gehe ich zum LASK etc., gehe ich in's stadion; darin liegt der unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Das beste an Grödig ist wohl die Nähe zum Untersberg waren die scharfen mädels in engen outfits bei unmenschlichen temperaturen hinter der budl

so stimmts :D

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

geh in die oper wapler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag