odrik Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 Deswegen auch das Trollface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 De Rossi sollte einmal stehen, keiner hat so konstant gute Leistungen gebracht wie er und dazu auf verschiedenen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juli 2012 Das kann eigentlich nur die Dodl-Elf des Turniers sein, bis auf Kerzhakov, der passt da eigentlich nicht rein. Wäre aber auch fast einen eigenen Thread wert Statt Kerzhakov Benzema, dann sieht das schon "ordentlich" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 1. Juli 2012 Casillas Coentrao - Ramos - Pepe - Alba Moutinho - Pirlo Xavi Silva - Balotelli - Iniesta B: Andresen , De Rossi , Agger , Gerrard , Alonso , Nani , Fabregas , Spanien war einfach die klar stärkste Mannschaft des Turniers und hat auch gezeigt, dass sie in der Lage sind den besten und attraktivsten Fußball zu spielen. Italien hat kollektiv überzeugt und hatte außer Pirlo keinen, der sonst wirklich noch herausgestochen ist. Balotelli ist bei mir trotzdem aus Mangeln an Alternativen im Sturm und wegen zwei wichtigen Toren im Halbfinale im Team dabei. Portugal war für mich die größte Überraschung. Hätte nicht geglaubt, dass sie nach der eher mäßigen Vorbereitung auf die EM überhaupt die Gruppe überstehen. Haben ebenso wie die Italiener taktisch und durch eine geschlossene Mannschaft überzeugen können. In der Offensive hat außer Ronaldo keiner wirklich auf sich aufmerksam gemacht, der aber dafür in positiver und negativer Hinsicht. Der war gegen Dänemark und Deutschland für mich zu schwach, um sich noch einen Platz im Team der EM zu verdienen, auch wenn er gegen Holland und Tschechien sehr stark war, aber das waren bei diesem Turnier aber halt keine wirklichen Gegner. Da hat mir Nani insgesamt besser gefallen. Mann des Turniers für mich: Andres Iniesta. Hätte Italien gewonnen, wärs ohne Frage Pirlo gewesen, aber nach so einem Finale musst einfach einen Spanier diesen Titel geben. Auch Xavi hat im Finale dann gezeigt, warum er wahrscheinlich der beste zentrale Mittelfeldspieler der letzten Jahrzehnte ist. Sifakis Lustig Vlaar _Holland_ Mathijsen _Holland_ Boenisch Milner Nasri Schweinsteiger Robben _Holland_ Kerzhakov Rosenberg Bank: Given , Wasilewski , O'Shea , Michalik , Van Bommel _Holland_ , Podolski , Baros Willems (imho Fixstarter) und Young nicht mal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2012 Buffon Gebre Selassie - Pique - Pepe - Coentrao Xabi Alonso - Khedira Gerrard - Pirlo - C. Ronaldo Balotelli Dreamteam. Da ändert wohl auch das Finale nix mehr daran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein traditionell eher langweiliges Finale die Eindrücke der letzten 5 Spiele der Teams über den Haufen wirft. wie gesagt, für mich ändert das finale daran nichts. vieles ist ohnehin geschmachssache/sympathie. spanien ist einfach ein starkes kollektiv mit einer für sie optimalen ausrichtung, damit erklärt sich warum sie - für mich - nicht mehr spieler in eine solche elf bringen (natürlich könnte man aber alba und casillas auch locker da reinstellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Buffon Coentrao - Pique - Bonucci - Jordi Alba Khedira - De Rossi - Xabi Alonso Iniesta - Pirlo C. Ronaldo Gut, das Finale hat bei mir noch einiges geändert: Casillas (RM) Coentrao (RM) - Pepe (RM) - Ramos (RM) - Jordi Alba (VAL/BAR) Khedira (RM) - De Rossi (ROM) - Xabi Alonso (RM) Iniesta (BAR) - Pirlo (JUV) C. Ronaldo (RM) Abruf: Buffon (JUV) Pique (BAR) Hummels (DOR) Bonucci (JUV) Veloso (GEN) Xavi (BAR) Fàbregas (BAR) Balotelli (MC) Auffallend, dass mich eigentlich nahezu kein Stürmer wirklich überzeugt hat, dafür haben viele Verteidiger herausgestochen. Pepe und Ramos ist einfach ein Hammerduo, kein Wunder, dass die bei Real gesetzt sind, ergänzen sich mMn perfekt. Allgemein hab ich mich beim dazuschreiben der Vereine ertappt, viele Real-Akteure ausgewählt zu haben, das ist mMn kein Zufall. Die Technik der Barca-Dirigenten gepaart mit dem soliden, wuchtigen Real-Block im Rücken, ist das beste, was die Fußballwelt zurzeit wohl hergibt. bearbeitet 2. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2012 .. gute Aufstellung Casillas Coentrao - Pepe - Ramos - Jordi Alba Khedira - De Rossi - Xabi Alonso Iniesta - Pirlo Balotelli Kein Ronaldo, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 Casillas Gebre Selassie - Hummels - Pepe - Alba Khedira - Pirlo - De Rossi Ronaldo - Balotelli - Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) mein Team der EM: Casillas Coentrao - Pepe - Ramos - Balzaretti Khedira - De Rossi - Pirlo - Veloso - Xabi Alonso Balotelli Cesare Prandelli bearbeitet 2. Juli 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2012 defensiv sicher stark. balzaretti als einzigen der italienischen defensive ist auch ein wenig komisch, grad nach jordi albas finalleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 mein Team der EM: Casillas Coentrao - Pepe - Ramos - Balzaretti Alba Khedira - De Rossi - Pirlo - Veloso - Xabi Alonso Balotelli Cesare Prandelli fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Balotelli Iniesta - Silva - Reus Pirlo - De Rossi Jordi Alba - Ramos - Pepe - Balzaretti Casillas Balzaretti wegen seiner Leistung gegen Deutschland, ansonsten gabs außer Arbeloa keinen starken RV, und Coentrao wollte ich nicht auf rechts aufstellen. Bank: Buffon Bonucci Coentrao Xavi Khedira Ronaldo Torres CESARE PRANDELLI bearbeitet 2. Juli 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2012 Reus BIn ja ein großer Reus-Fan aber sind die Einsatzminuten nicht doch etwas wenig um ins Team der EM zu kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Casillas Gebre Selassie - Hummels - Pepe - Alba Khedira - Pirlo - De Rossi Ronaldo - Balotelli - Iniesta Spar ich mir die Arbeit, wär 1:1 mein Team (bei Khedira hätt ich noch bzgl. einem der Portugiesen überlegt). bearbeitet 2. Juli 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2012 Casillas Gebre Selassie - Pepe - Ramos - Coentrao Alonso - De Rossi - Khedira Pirlo - Iniesta Ronaldo Abruf: Buffon; Hummels, Alba; Xavi, Veloso, Silva; Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts