56 Beiträge in diesem Thema

Ist natürlich noch ein wenig früh und ein paar Positionen lass ich noch frei, aber ein paar andere Spieler sind in Stein gemeißelt:

X

Ronaldo-X-X

Pirlo-De Rossi

Chiellini-Hummels-Ramos-Gebre Selassie

X

Im Sturm ist für mich alles offen. Momentan müsste ich mich zwischen Gomez, Manzukic und Balotelli entscheiden. Aber man weiß ja nie, was im Finale noch alles passiert...

Im offensiven Mittelfeld haben Silva, Iniesta, Xavi, Dsagojev, Nani gute Chancen. Aber auch hier muss man auf das Finale warten. Eventuell könnte man auch Pirlo vorziehen und dafür Gerrard ins ZM stellen...

Die Verteidigung ist für mich vergeben, da muss jemand der Herren schon einen ordentlichen Bock schießen um da raus zu fallen. Im Tor ein Zweikampf zwischen den beiden Finaltormännern. Mir haben zwar auch die Torhüter von Dänemark, Portugal, England (!!!) und Deutschland sehr gut gefallen, aber an Buffon und Casillas kommt diesmal niemand vorbei. Der von Dänemark hätte eine Spur weiter kommen müssen, dann wäre er mein Topkandidat gewesen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte man vielleicht noch das Finale abwarten, aber die IV mit Hummels und Pepe sollte stehen. Im Mittelfeld gabs mit den Portugiesen und natürlich Pirlo sowie Khedira auch einige ganz starke Akteure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hummels aus meiner Sicht raus,klar die ersten Spiele waren saustark von ihm,aber im Semi dann doch der vielleicht spielentscheidende Fehler von ihm,da hat er ganz schlecht ausgesehen

Als ob Hummels alleine Schuld war. Das hat damit begonnen, dass man Pirlo viel zu viel Platz im Mittelfeld gegeben hat und Boateng dann zu lasch gegen Chiellini agiert hat. Und die Cassano-Flanke köpfen dir auch viele Verteidiger raus - in den meisten Fällen sogar Badstuber selbst. Genau dieses Zocken und Antizipieren macht Hummels zu dem herausragenden Verteidiger, der er ist. Gestern ist es leider in die Hose gegangen, weil Casssno einfach ein Schlitzohr mit enormer Ballsicherheit ist. Abee wie gesagt, das Tor gehört sicher nicht ihm alleine, nur weil er der einzige war, der energisch in den Zweikampf geht. Dazu, dass man so eine Entscheidung hernimmt und die Turnierleistung davon abhängig macht, schreib ich mal lieber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffon

_Italien_

Gebre Selassie

_Tschechien_ - Pique _Spanien_ - Pepe _Portugal_ - Coentrao _Portugal_

Xabi Alonso

_Spanien_ - Khedira _Deutschland_

Gerrard

_England_ - Pirlo _Italien_ - C. Ronaldo _Portugal_

Balotelli

_Italien_

Dreamteam. Da ändert wohl auch das Finale nix mehr daran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein traditionell eher langweiliges Finale die Eindrücke der letzten 5 Spiele der Teams über den Haufen wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Elf des Turniers:

---------------Buffon----------------

-----Pepe---Pique---Lescott-----

---------Alonso----Pirlo------------

Ribery-----Iniesta-------------CR7

---------------------Fabregas-----

-----------Balotelli------------------

Moutinho, Verloso haben es ganz knapp nicht geschafft.

Hummels nach der wilden Leistung gestern raus.

Mfg

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffon

_Italien_

Gebre Selassie

_Tschechien_ - Hummels _Deutschland_ - Pepe _Portugal_ - Jordi Alba _Spanien_

De Rossi

_Italien_ - Khedira _Deutschland_

Gerrard

_England_ - Pirlo _Italien_ - C. Ronaldo _Portugal_

Balotelli

_Italien_

Gerade im ZM und in der IV ist es sehr schwierig auszuwählen, eigentlich hätten es sich Pique, Chiellini, Terry, Xabi Alonso, Moutinho und Veloso auch verdient, sowie Casillas im Tor

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffon

_Italien_

Coentrao

_Portugal_ - Pique _Spanien_ - Bonucci _Italien_ - Jordi Alba _Spanien_

Khedira

_Deutschland_ - De Rossi _Italien_ - Xabi Alonso _Spanien_

Iniesta

_Spanien_ - Pirlo _Italien_

C. Ronaldo

_Portugal_

Auf Abruf:

Casillas _Spanien_

Chiellini _Italien_

Pepe _Portugal_

Hummels _Deutschland_

Veloso _Portugal_

Moutinho _Portugal_

Balotelli _Italien_

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Hummels alleine Schuld war. Das hat damit begonnen, dass man Pirlo viel zu viel Platz im Mittelfeld gegeben hat und Boateng dann zu lasch gegen Chiellini agiert hat. Und die Cassano-Flanke köpfen dir auch viele Verteidiger raus - in den meisten Fällen sogar Badstuber selbst. Genau dieses Zocken und Antizipieren macht Hummels zu dem herausragenden Verteidiger, der er ist. Gestern ist es leider in die Hose gegangen, weil Casssno einfach ein Schlitzohr mit enormer Ballsicherheit ist. Abee wie gesagt, das Tor gehört sicher nicht ihm alleine, nur weil er der einzige war, der energisch in den Zweikampf geht. Dazu, dass man so eine Entscheidung hernimmt und die Turnierleistung davon abhängig macht, schreib ich mal lieber nichts.

Nur hat er genau den selben Fehler gegen Holland auch schon gemacht. Bei mir ist er gestern ebenfalls aus der Elf geflogen. Chiellini und Pepe rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur hat er genau den selben Fehler gegen Holland auch schon gemacht. Bei mir ist er gestern ebenfalls aus der Elf geflogen. Chiellini und Pepe rein.

was rückblicken nicht spielentscheidend war, zumal er auf die gleiche Art und Weise in vielen Situationen auch entscheidende Bälle gewonnen. Gegen Chiellini und Pepe kann man aber auch nichts sagen, obwohl beide in der Gruppenphase bei Flanken ähnliche Fehler machten und bei Gegentoren unglücklich aussahen. Ist ohnehin Geschmacksache, hab schonmal geschrieben, dass die Dichte an starken IVs bei dieser EM sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.