Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Ist natürlich noch ein wenig früh und ein paar Positionen lass ich noch frei, aber ein paar andere Spieler sind in Stein gemeißelt: X Ronaldo-X-X Pirlo-De Rossi Chiellini-Hummels-Ramos-Gebre Selassie X Im Sturm ist für mich alles offen. Momentan müsste ich mich zwischen Gomez, Manzukic und Balotelli entscheiden. Aber man weiß ja nie, was im Finale noch alles passiert... Im offensiven Mittelfeld haben Silva, Iniesta, Xavi, Dsagojev, Nani gute Chancen. Aber auch hier muss man auf das Finale warten. Eventuell könnte man auch Pirlo vorziehen und dafür Gerrard ins ZM stellen... Die Verteidigung ist für mich vergeben, da muss jemand der Herren schon einen ordentlichen Bock schießen um da raus zu fallen. Im Tor ein Zweikampf zwischen den beiden Finaltormännern. Mir haben zwar auch die Torhüter von Dänemark, Portugal, England (!!!) und Deutschland sehr gut gefallen, aber an Buffon und Casillas kommt diesmal niemand vorbei. Der von Dänemark hätte eine Spur weiter kommen müssen, dann wäre er mein Topkandidat gewesen. bearbeitet 29. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Pepe fand ich auch saumäßig stark, aber gut, ich werte glaube ich erst nach dem Finale.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Balotelli Ronaldo-Modric-Silva Pirlo-Khedira Coentrao-Hummels-Ramos-Gebre Selassi Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 sollte man vielleicht noch das Finale abwarten, aber die IV mit Hummels und Pepe sollte stehen. Im Mittelfeld gabs mit den Portugiesen und natürlich Pirlo sowie Khedira auch einige ganz starke Akteure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Hummels aus meiner Sicht raus,klar die ersten Spiele waren saustark von ihm,aber im Semi dann doch der vielleicht spielentscheidende Fehler von ihm,da hat er ganz schlecht ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Der heißt Gebre Selassie. Schon geil jemanden im Team der Runde falsch zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Hummels aus meiner Sicht raus,klar die ersten Spiele waren saustark von ihm,aber im Semi dann doch der vielleicht spielentscheidende Fehler von ihm,da hat er ganz schlecht ausgesehen Als ob Hummels alleine Schuld war. Das hat damit begonnen, dass man Pirlo viel zu viel Platz im Mittelfeld gegeben hat und Boateng dann zu lasch gegen Chiellini agiert hat. Und die Cassano-Flanke köpfen dir auch viele Verteidiger raus - in den meisten Fällen sogar Badstuber selbst. Genau dieses Zocken und Antizipieren macht Hummels zu dem herausragenden Verteidiger, der er ist. Gestern ist es leider in die Hose gegangen, weil Casssno einfach ein Schlitzohr mit enormer Ballsicherheit ist. Abee wie gesagt, das Tor gehört sicher nicht ihm alleine, nur weil er der einzige war, der energisch in den Zweikampf geht. Dazu, dass man so eine Entscheidung hernimmt und die Turnierleistung davon abhängig macht, schreib ich mal lieber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Buffon Coentrao - Bonucci - Hummels - Chiellini Pirlo_italien_- de Rossi C.Ronaldo - Iniesta - Silva Balotelli bearbeitet 29. Juni 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Buffon Gebre Selassie - Pique - Pepe - Coentrao Xabi Alonso - Khedira Gerrard - Pirlo - C. Ronaldo Balotelli Dreamteam. Da ändert wohl auch das Finale nix mehr daran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein traditionell eher langweiliges Finale die Eindrücke der letzten 5 Spiele der Teams über den Haufen wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Meine Elf des Turniers: ---------------Buffon---------------- -----Pepe---Pique---Lescott----- ---------Alonso----Pirlo------------ Ribery-----Iniesta-------------CR7 ---------------------Fabregas----- -----------Balotelli------------------ Moutinho, Verloso haben es ganz knapp nicht geschafft. Hummels nach der wilden Leistung gestern raus. Mfg Neo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Buffon Gebre Selassie - Hummels - Pepe - Jordi Alba De Rossi - Khedira Gerrard - Pirlo - C. Ronaldo Balotelli Gerade im ZM und in der IV ist es sehr schwierig auszuwählen, eigentlich hätten es sich Pique, Chiellini, Terry, Xabi Alonso, Moutinho und Veloso auch verdient, sowie Casillas im Tor bearbeitet 29. Juni 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Buffon Coentrao - Pique - Bonucci - Jordi Alba Khedira - De Rossi - Xabi Alonso Iniesta - Pirlo C. Ronaldo Auf Abruf: Casillas Chiellini Pepe Hummels Veloso Moutinho Balotelli bearbeitet 29. Juni 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Casillas Chiellini - Hummels - Pepe - Jordi Alba Veloso Pirlo - Khedira Iniesta - Balotelli - Ronaldo bearbeitet 29. Juni 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Als ob Hummels alleine Schuld war. Das hat damit begonnen, dass man Pirlo viel zu viel Platz im Mittelfeld gegeben hat und Boateng dann zu lasch gegen Chiellini agiert hat. Und die Cassano-Flanke köpfen dir auch viele Verteidiger raus - in den meisten Fällen sogar Badstuber selbst. Genau dieses Zocken und Antizipieren macht Hummels zu dem herausragenden Verteidiger, der er ist. Gestern ist es leider in die Hose gegangen, weil Casssno einfach ein Schlitzohr mit enormer Ballsicherheit ist. Abee wie gesagt, das Tor gehört sicher nicht ihm alleine, nur weil er der einzige war, der energisch in den Zweikampf geht. Dazu, dass man so eine Entscheidung hernimmt und die Turnierleistung davon abhängig macht, schreib ich mal lieber nichts. Nur hat er genau den selben Fehler gegen Holland auch schon gemacht. Bei mir ist er gestern ebenfalls aus der Elf geflogen. Chiellini und Pepe rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Nur hat er genau den selben Fehler gegen Holland auch schon gemacht. Bei mir ist er gestern ebenfalls aus der Elf geflogen. Chiellini und Pepe rein. was rückblicken nicht spielentscheidend war, zumal er auf die gleiche Art und Weise in vielen Situationen auch entscheidende Bälle gewonnen. Gegen Chiellini und Pepe kann man aber auch nichts sagen, obwohl beide in der Gruppenphase bei Flanken ähnliche Fehler machten und bei Gegentoren unglücklich aussahen. Ist ohnehin Geschmacksache, hab schonmal geschrieben, dass die Dichte an starken IVs bei dieser EM sehr groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts