Team der EM


Xaverl Nick

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Für so ein Team sollte man schon das Finale abwarten. Natürlich stehen mMn ein paar Spieler (Pepe, Coentrao, Pirlo, Khedira, Cristiano) schon fest, aber es gibt genug Kandidaten, die man sich im Finale noch anschauen muss. Etwa die beiden Torhüter, Ramos, Alonso, Iniesta, Chiellini, De Rossi und Balotelli. Die Genannten könnten alle das Finale positiv oder negativ mitentscheiden und das ist für ein Team des Turniers doch nicht unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als ob Hummels alleine Schuld war. Das hat damit begonnen, dass man Pirlo viel zu viel Platz im Mittelfeld gegeben hat und Boateng dann zu lasch gegen Chiellini agiert hat. Und die Cassano-Flanke köpfen dir auch viele Verteidiger raus - in den meisten Fällen sogar Badstuber selbst. Genau dieses Zocken und Antizipieren macht Hummels zu dem herausragenden Verteidiger, der er ist. Gestern ist es leider in die Hose gegangen, weil Casssno einfach ein Schlitzohr mit enormer Ballsicherheit ist. Abee wie gesagt, das Tor gehört sicher nicht ihm alleine, nur weil er der einzige war, der energisch in den Zweikampf geht. Dazu, dass man so eine Entscheidung hernimmt und die Turnierleistung davon abhängig macht, schreib ich mal lieber nichts.

Cassano da draussen nie so leicht zum flanken kommen,und das war der Fehler von Hummels.Das der Fehler schon weiter vorne anfing will ich ja gar nicht abstreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ist ohnehin Geschmacksache, hab schonmal geschrieben, dass die Dichte an starken IVs bei dieser EM sehr groß ist.

Sehr richtig, da bin ich von vielen positiv überrascht.

Hummels, Pepe, Terry, Lescott, Chiellini, Barzagli, Bonucci, um nur mal ein paar zu nennen, ja selbst die von mir oft kritisierten Spanier haben bislang einen starken Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hummels ist wegen eines Fehlers raus aber zb Ronaldo ist wegen 2 guten Partien drin? Unverständlich.

Wegen 2 sehr starken Partien, gut finde ich da ein bissl untertrieben, das waren mit die besten Leistungen, die bei dieser EM zu sehen waren. Auch die Spiele gegen Deutschland und Spanien waren nicht schlecht, Ronaldo hat da schon seine Berechtigung im Team des Turniers

Balotelli ist bei den meisten wegen einem einzigen guten Spiel drinnen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wegen 2 sehr starken Partien, gut finde ich da ein bissl untertrieben, das waren mit die besten Leistungen, die bei dieser EM zu sehen waren. Auch die Spiele gegen Deutschland und Spanien waren nicht schlecht, Ronaldo hat da schon seine Berechtigung im Team des Turniers

die Berechtigung hat er auf alle Fälle, nur hat selbst er keine fehlerfreie EM gespielt. Und Hummels muss dieses Kriterium unbedingt erfüllen? Das ist der entscheidende Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Berechtigung hat er auf alle Fälle, nur hat selbst er keine fehlerfreie EM gespielt. Und Hummels muss dieses Kriterium unbedingt erfüllen? Das ist der entscheidende Punkt.

Ok, ich verstehe den Gedankengang. Bin selbst noch am Überlegen, ob ich Hummels in mein Team der EM stelle, mal sehen, wie sich die Abwehrreihen der Finalteams so präsentieren. Ein sehr starkes Turnier gespielt hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es konzentriert sich jetzt alles auf 3 - 4 Nationen scheinbar das Team des Turnieres.

Fix in meinem Team befinden sich auf alle Fälle trotz Ausscheidens Dzagoev und Hummels. Auch Coentrao werde ich auf der linken Seite nehmen (obwohl mir Gabre Selassie super gefiel) und Iniesta ist auch fix. Im Tor hat wohl Casillas das Rennen gemacht.

Im Angriff dürfte eigentlich Balotelli fix sein. Weiters betrachte ich noch Jirasek, unermüdlich Antreiber und sehr wichtige Aktionen getätigt

Spielmacher, ganz klar Pirlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

coentrao und ronaldo würd ich auf jeden fall dazuzählen.

prilo und de rossi ebenfalls.

bei den spaniern ist es schwer aber ebenfalls das mittelfeld.

bei den deutschen fand ich keinen spieler wirklich herausragend.

khedira war halt lediglich nicht so schwach wie schweinsteiger. ihn deswegen dem spanischen oder italienischen mittelfeld zu bevorzugen is aber übertrieben. der beste deutsche war m.m.n. özil ... wenn er halt gelegentlich wollte.

ribery hat sich auch bemüht.

ansonsten sind mir keine spieler im gedächnis geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sifakis

_Griechenland_

Lustig _Schweden_ Vlaar _Holland_ Mathijsen _Holland_ Boenisch _Polen_

Milner _England_ Nasri _Frankreich_ Schweinsteiger _Deutschland_ Robben _Holland_

Kerzhakov _Russland_ Rosenberg _Schweden_

Bank: Given _Irland_ , Wasilewski _Polen_ , O'Shea _Irland_ , Michalik _Ukraine_ , Van Bommel _Holland_ , Podolski _Deutschland_, Baros _Tschechien_

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Gerade du nimmst Jordi Alba rein statt Fabio Coentrao? Du spinnst ja wirklich! :D

Hab ihn eh anfangs dabei ghabt, waren dann aber zu viele portugiesen - und ein paar weltmeister sollten halt auch im team der EM sein :D

Und lass Alba jetzt noch einen titel + auszeichnung, ab nächster saison siehts da bei ihm eh schlecht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sifakis

_Griechenland_

Lustig _Schweden_ Vlaar _Holland_ Mathijsen _Holland_ Boenisch _Polen_

Milner _England_ Nasri _Frankreich_ Schweinsteiger _Deutschland_ Robben _Holland_

Kerzhakov _Russland_ Rosenberg _Schweden_

Bank: Given _Irland_ , Wasilewski _Polen_ , O'Shea _Irland_ , Michalik _Ukraine_ , Van Bommel _Holland_ , Podolski _Deutschland_, Baros _Tschechien_

:faktroll:

was isn das für eine mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.