Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) So endlich ist dieser trostlose Kick vorbei, Zeit wirds, dass wieder richtiger Fußball gespielt wird. Ich kann den Start der öt. Buli gar nicht mehr erwarten bearbeitet 1. Juli 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Und jetzt kommt der Prohaska mit seinem Busserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juli 2012 Tipp ich eher auf Brasilien... oder Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Juli 2012 4 :0 für Spanien ... den Italienern wird eindrucksvoll gezeigt werden wer den besten Fußball spielt ! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir wer bestätigen ob Torres jetzt torschützenkönig is? wenn ja hab ich wenigstens eine wette gewonnen ... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2012 Ist Torres jetzt Torschützenkönig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Juli 2012 Spanischer Singboykott? also LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir wer bestätigen ob Torres jetzt torschützenkönig is? wenn ja hab ich wenigstens eine wette gewonnen ... ^^ Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 diese spanische Mannschaft ist einfach nur sensationell stark, wieder hochverdient den Titel geholt - und schon wieder ohne Gegentor, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2012 Torres ist Schützenkönig: Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 Ist Torres jetzt Torschützenkönig? jop ist er. hat eindeutig kürzer als Gomez gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Torres ist Torschützenkönig, Gomez (wieder Mal) zweiter, Balotelli dritter bearbeitet 1. Juli 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir wer bestätigen ob Torres jetzt torschützenkönig is? wenn ja hab ich wenigstens eine wette gewonnen ... ^^ Ja, hatte zwar gleich viele Tore und Assists wie Gomez, aber weniger Einsatzminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir wer bestätigen ob Torres jetzt torschützenkönig is? wenn ja hab ich wenigstens eine wette gewonnen ... ^^ ja, hat wie Gomez 3 Tore und 1 Assist, aber weniger Einsatzzeit dafür gehabt (lt. Bela Rethy im ZDF). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juli 2012 oder Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts