Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Fanatischer Poster

der hat in der Ligue1 noch kein einziges Spiel bestritten. In der B-Mannschaft spielt er allerdings regelmäßig. Wenn ich mich nicht ganz täuschte, war er eigentlich nicht gerade Marcelo Bielsa' s Wunschspieler, wurde aber trotzdem verpflichtet. Ich denke der wird schon seine Chance bei den großen bekommen, Schließlich ist er ja noch extrem jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Medien vermuten das Bielsa es Labrune zu fleiß macht aber das ist blödsinn.. Denn Doria kann ja nix dafür und wenn er helfen kann würde er auch spielen.

Aloe hat mehr den vorzug weil er sich auch schon bewährt hat und in gegensatz zu Doria sich verständigen kann bzw. sich nicht umgewöhnen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille sieg gegen Evian war echt das einzig richtig Positive..

Evian spielte mutig mit und fand ich ziemlich gut wenn man das Gesamte betrachtet.

Jedenfalls kann man am ende sehr zufrieden sein das man überhaupt gewonnen hat und das durch einen Elfer.. Leider wurschtelt Marseille schon länger so herum und ich hoffe es ist noch der Vorbereitung geschuldet.

Transfer Meldungen:

Gignac hat angeblich ein sehr lukratives Angebot von Shanghai ausgeschlagen der damals Drogba bekam.

Doria soll verliehen werden an Lorient..

Ocampos per leihe von Monaco zu OM.. Details sind man am verhandeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nantes, 11 Uhr Vormittag, Start VVK für das Cup-Achtelfinale auswärts gegen PSG. Für Nantes-Verhältnisse direkt was los, wird ja auch als Match des Jahres proklamiert. Außer PSG eh nur noch ASSE, Guingamp und Monaco dabei, die größere Favoriten auf den Cup sind.

10984177_765640456854718_152233581870171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

in den letzten Tagen gehts ja in Marseille umfeld und Fanseiten etwas rund.

Grund ist Andre Ayew der ja in Sommer Ablösefrei gehen wird da, man sein Gehalt nicht erhöhen kann geschweige den weiterzahlen...

Die Fans sind sich da alle einig -> Ayew muss bleiben und er ist jeden Cent wert..

Man sieht jetzt auch die Berichte was jeder ungefähr verdient und da könnte in Sommer etwas frei werden - wenn es nur so einfach wäre :( .

Die "Experten" sprechen auch dafür, da Andre Ayew eine art Symbolfigur ist für OM mit seiner Kämpferischen Art und was dazukommt ist, dass er aus der eigenen Jugend kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Am 18.04. spielt Lyon gegen St. Etienne, da ich zufälligerweise in der Nähe sein werdem würde ich das Spiel gerne mitnehmen. Wie realistisch ist es vor Matchbeginn noch eine Karte zu bekommen? Sollte ich mich jetzt schon um ein Ticket bemühen oder kann ich mich ganz gemütlich zurücklehnen und gemütlich am Match Tag meine Eintrittskarte kaufen?

Edit: laut Internet Seite ist das Spiel schon fast ausverkauft :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.