Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ma, warum ist mein geliebter ASSE auf einmal laut Rapid Channel ein biederer 0815 Durchschnittsverein :(

weil manche sauer sind und andere international nur die CL Vereine kennen.ASSE und Marseille sind für mich die Vereine in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ma, warum ist mein geliebter ASSE auf einmal laut Rapid Channel ein biederer 0815 Durchschnittsverein :(

bei den Kommentaren brauchst dir wirklich nichts denken. die schauen CL und deutsche Bundesliga und die auch nur wegen der gleichen Landessprache. Siehst eh wie schlecht die das kommentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern bei der Canal+ Reportage:

- Gignac wollte verlängern und hätte die Gehaltskürzung + spätere Arbeit im Verein genommen..

- Morel wartete 2 Monate bis der Verein zu ihn kam wegen verhandlungen

- Dolmetscher von Bielsa - Labrune war meistens nicht da wenn Bielsa was wollte

Was für ein Spiel Labrune treibt ist auch klar ersichtlich.

Die Gehaltskosten von Marseille ist in den letzten 3 Jahre um 40% gesunken... Da will wohl einer lobeeren bekommen für so eine Bilanz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

weiß man eigentlich was Isla und Diaby verdienen? kann mir nicht vorstellen, dass die so einen kleinen Gehalt bekommen

Diaby soll extrem leistungsbezogen sein - eben wegen seinen Körper. Diaby selber hätte ich da auch eher bescheiden eingeschätzt weil er froh sein muss das er bei so einen Klub unterkommt UND dieser ihm aufbaut.

Ähnelt etwas an D. Cisse damals der auch 6 Monate schwerste aufbauarbeit hatte bei uns.

Isla kann ich nix sagen.

Toulouse Stürmer Ben Yedder hat auf Twitter einen Spieler aus der PL zitiert

Saido Berahino

Dieser durfte ja nicht wechseln weil die Verantwortlichen es nicht wollten..

Darunter schrieb jedenfalls Ben Yedder das es ihm genauso geht und er zu OM unbedingt wollte.

Es ist kein Fake und hat nochmals bei Twittert geschrieben zu der Causa..

Auch ned schlecht so öffentlich das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

OL's großartiger Nabil Fekir hat sich im Einsatz für FRA das Kreuzband gerissen und fällt ca. 6 Monate aus. :(

Mich hats auch gerissen, wie ich das gelesen hab. Hatte ja einen sensationellen Start in die Saison. Und dann bei so einem depperten Freundschaftsspiel. Bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die zwei Teuersten von Marseille sind kommenden Sommer Ablösefrei.. Da wird Labrune wieder Lowcost betreiben und Leute holen die ungefähr die Hälfte von dennen verdienen - Marseille und Durschnitt...

Was bei der Liste jedenfalls verwundert, ist ja Cabella der NUR 150.000 Kostet. Die Frage ist ob Newcastle da nicht das Gehalt darüber finanziert > denke schon das Cabella dort mehr bekam und ob er freiwillig darauf verzichtet sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ahja und Andre Ayew wird schon von der Mehrheit als bester Einkauf der PL dieses Jahres gewählt..

Verwundert mich nicht sonderlich - Der passt dort hin wie kein anderer von OM...

Traurig das man Ayew keine 300k geboten hat damit er bleibt.... Weil wenn ein Martial für 50 M geht und der Ligue 1 Durschnitt für 16 Mille gehen dann kennst dich eh aus..

Payet für 20 Mille war für mich am anfang an der Transferperiode -ok- aber wenn man sieht was danach kam dann doch nicht.. Da wechselten Spieler für summen raus die nicht mal annährend wert waren. So gesehen sind 20 Mille für Payet ein Geschenk von Marseille > WIEDERMAL<.

Monaco ist ein Phänomen - die haben mindestens für jeden Spieler 20 Mille bekommen und bitte- Kurzawa ist das ned mal annährend wert.

Bei Martial lasse ich das dahingestellt. Man sollte aber dazu erwähnen das Lyon an diesen Deal auch viel mitverdient - kam er doch von der OL-Akademie und Aulas hat da gut verhandelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
pour que cette année soit la bonne

Hitzig war es gestern bei OM-OL. Was da wieder aufs Spielfeld geflogen ist, Fackeln, Glasflaschen, etc. Extrem unnötig.

Neben der ASSE hab ich früher eigentlich recht stark mit OM sympathisiert, weil mir die Stadt total taugt, die Geschichte und einfach alles drum herum. Aber sowas vermiest es mir total. Naja lieber als PSG hab ich sie trotzdem noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was heisst wieder?

Valbuena hat gestern ordentlich das Stadion zum kochen gebracht - der Schiri tat sein übriges dazu..

Lacazette und seine Elfertore werden langsam auch langweilig.. Der Aulas wird jetzt sicherlich weinen weil der Schiri die Partie doch noch angepfiffen hat :lol::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.