Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Marseille hat Sparagna an Auxerre ausgeliehen OHNE Kaufoption..

Für mich komplett unnötig.. Man hat kein Geld und könnte mit Rekik und Doria 2 IV verlieren und dann nimmt man sich selbst die alternative weg..

Zinédine Machach wechselt leihweise von TFC zu Marseille MIT Kaufoption.

Gomis ist noch immer nicht da -> Bouhafsi hat aber gestern getwittert das er kommen wird und diesen Nachmittag unterschreiben wird. Er kommt leihweise MIT Kaufoption..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gomis hat die medizinischen Tests gestern bestanden.. Vertrag wird heute unterschrieben..

Zeit wirds.. glaub solange hat man noch nie auf einen Transfer gewartet..

Hoffentlich kommt Cyril Thereau noch damit man jemanden hat der auf mehreren Positionen aushelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Transfernews..

Olympiakos dürfte 3 Mille geboten habe für Alessandrini.. Spieler und Klub lehnten ab.

Fiorentina bot angeblich 10 Mille für Rekik.. so ganz glaube ich dieser Sache nicht auch weil Marseille ablehnte..

Die Frage ist ob der neue Präsident wirklich anders tickt.

FAKE ODER WAHR:

Daß ist die frage bei einen Artikel den gestern FRANCE FOOTBALL schrieb..

Es heißt das wenn Lopez den Verein übernimmt, dass schon einiges vorbereitet wäre.. so soll irgendein ex Barca Direktor Marc Igla kommen inkl. Eines Mannes den die Fans noch immer zurückwollen Marcelo Bielsa.. Genau mit diesen Mann soll es es ein mündlichen OK gegeben haben das er komme. Darauf werden auch noch 8 Transfers getätigt wo ich mal annehme das Bielsa diese bestimmen darf.

Ein bekannter Name bestätigte diese story.. Pierre Menes nur bin ich da sehr skeptisch.. Bouhafsi gab 0 raus und der ist wohl der vertrauenswürdige Medien schreiben Frankreichs.

Ich hoffe so sehr das dies passiert aber die Zeit wirds sagen.

EDIT:

Din Verhandlungen mit MLD dürften auch toll sein.

Der neue Eigentümer will eine 100% Bankgarantie das sie ihre Altlasten übernimmt - sprich Diarra und Michel.. Diarra wird wohl noch irgendwas nette bekommen an Geld und Michelle muß ja weiterhin gezahlt werden.. Zudem sollte überraschenderweise eine leihe auftauchen das sie das auch selber zahlt..

MLD ist natürlich nicht der Meinung und will da garnix mehr ausgeben.. Als würde sie nicht genug Geld haben..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Florian Thauvin war schon am sprung nach Lazio aber dieser dürfte sich zerschlagen haben nach jetzigen stand. Der Spieler selber will anscheinend noch immer nach Marseille und auch die Freundin dürfte da einfluss gehabt haben.

Was Marseille macht bleibt abzuwarten.. Lequipe behauptet das OM verhandelt mit Newcastle aber die Engländer wollen ihre 11 Mille.. Genau genommen wenn Thauvin ausgeliehen wird, dann nur mit automatischer Kaufoption und OM zögert alleine wegen des Geldes.

Wenn Marseille das versaut dann ist ihnen echt nimmer zu helfen. 11 Mille sind ein Geschenk wenn man bedenkt das Newcastle 17 Mille zahlte an uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Für die Trophee des Champions wurden überhaupt erst 6.000 Karten verkauft. Der Veranstalter hofft noch auf 12.000 Zuseher. Bei diesen Kartenpreisen allerdings auch kein Wunder, das billigste Ticket (Vollpreis) kostet 39. Wird wohl das letzte Mal sein, dass dieses Spiel in Klagenfurt ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja Frankreich wirds egal sein nehme ich an - Paris hat das ja so gewollt und da wird schon eine nette Kohle geflosse sein.

Das sich die Karten ned verkaufen ist glaub ich auch geschuldet weil die Liga generell kaum wem interressiert.

Der Preis macht sicher auch zusätzlich nicht wirklich lust aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für die Trophee des Champions wurden überhaupt erst 6.000 Karten verkauft. Der Veranstalter hofft noch auf 12.000 Zuseher. Bei diesen Kartenpreisen allerdings auch kein Wunder, das billigste Ticket (Vollpreis) kostet 39. Wird wohl das letzte Mal sein, dass dieses Spiel in Klagenfurt ausgetragen wird.

kann mir kaum vorstellen, dass der Veranstalter damit einen (großen) Gewinn machen wird. Ich finde die Ticketpreise für so unbedeutende Spiele generell maßlos überzogen. zB für das mittlerweile abgesagte Testspiel Juve-Köln bei uns in Linz verlange OE-Ticket €30,- für einen Stehplatz und € 45,- für einen Sitzplatz. Bitte das ist ein Testspiel, und der Trohee Champions ist in Wirklichkeit auch nicht viel mehr.

ich vermute mal, dass man dies zukünftig wieder außerhalb Europas austragen wird. Macht einfach mehr Sinn zwecks Neukunden/fan-Gewinnung.

ich selbst wäre hingefahren wenn OM spielen würde bzw. bei dieser Begegnung wenn es in der Nähe stattfinden würde, aber so hält mich eher die Distanz nach Klagenfurt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gleich beginnt die Pressekonferenz.. bin schon sehr gespannt was passiert.

Gestern mitternacht wurde noch behauptet man kündige Thauvin und Nije an aber das glaube ich kaum.

Andere sagten davor das es um die Beschimpfungen ect geht gegenüber ihr und den Mitarbeiter.. na mal sehen.

Viel Platz ist mal im saal und einiges sogar schick angerichtet.. Hoffe das bedeutet das sie OM verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So Konferenz ist zuende..

Die gute Nachricht ist, Thauvin wurde endgültig bestätigt.

Die Schlechte ist, der Klub bleibt momentan wie er gerade ist.

MLD beteurte das der Klub zum verkauf steht aber diesen dennoch so möglichst professionel zu führen wie nur möglich. Es ginge darum die Interressenten nicht zu verscheuchen usw...

Der Kader ist so wie er jetzt ist bleiben.. Überraschung in positiven Sinne kann man nur wenig erwarten.

Heisst das diese Saison eine ganz ganz schwierige wird für OM.. Kampf gegen Abstieg

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

In Falle von thauvin gibt es noch ein nettes detail. Er verzichtet auf Gehalt damit OM weitere Spieler verpflichten kann.. Hauptsache es gibt noch Menschen die erm eine schlechte Einstellung bezichtigen.

Zumindest bei uns gibt es da ja genug gegenbeispiele - Mandanda Krankenhaus Story z.B

Es wird also wirklich noch der eine oder andere kommen..

Tottenham Deal mit uns ist aus irgendwelchen gründen off - Es handelt sich dabei um Nkoudou der zu den Spurs geht und in gegenzug Nije.. Spieler warten auf Grünes Licht für den Wechsel.

Diaby ist seit der Woche auch wieder im training und durfte sogar spielen beim Testspiel . Der dürfte also doch bleiben was ich für gut befinde.

Lassana Diarra ist seit gestern auch wieder in Marseille.. trainiert sogar heute mit.

Angeblich sucht sein Agent nach Deals und will vorzugsweise zu einen guten Klub.. Dürfte aber bis jetzt nix gefunden haben.. hoffentlich ändert sich das.. will erm nimma sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir kaum vorstellen, dass der Veranstalter damit einen (großen) Gewinn machen wird. Ich finde die Ticketpreise für so unbedeutende Spiele generell maßlos überzogen. zB für das mittlerweile abgesagte Testspiel Juve-Köln bei uns in Linz verlange OE-Ticket €30,- für einen Stehplatz und € 45,- für einen Sitzplatz. Bitte das ist ein Testspiel, und der Trohee Champions ist in Wirklichkeit auch nicht viel mehr.

ich vermute mal, dass man dies zukünftig wieder außerhalb Europas austragen wird. Macht einfach mehr Sinn zwecks Neukunden/fan-Gewinnung.

ich selbst wäre hingefahren wenn OM spielen würde bzw. bei dieser Begegnung wenn es in der Nähe stattfinden würde, aber so hält mich eher die Distanz nach Klagenfurt ab.

Das Gegenteil soll der Fall sein: Angeblich € 300.000,- Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.