Schwarz

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwarz

  • Geburtstag 11.08.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Deine Handynummer
    Hihiiihiii.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg (Letzte zwei sind ja immer dabei)
  • Lieblingsspieler
    Luka Modrić
  • Lieblingsverein
    Real Madrid C.F.

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Geschichte, (Klassissche und Jazz) Musik, politisch und gesellschaftliche Themen, Männer.
  • Aus
    Gelderland, Niederlande
  • Geschlecht
    Männlich

Schwarz's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Casillas ist für mich ein Held, aber am besten hört er auf. Seine Leistungen sind manchmal peinlich.
  2. Naja mal sehen wie Barca spielt gegen City.
  3. Kann eine peinliche Sache werden gegen Barcelona. Mann, war das schlecht heute. Bale kann einfach nichts mehr.
  4. Noch ein oder vielleicht zwei Spielen überleben und dann ist der Maestro wieder zurück. Glaube nicht das Aussehen eine große Rolle spielt aber der Florentino hat natürlich ein Gefühl für kommerziell interessante Spieler, ohne Frage.
  5. River hat auswärts von Belgrano gewonnen, 1:2. Bei Belgrano spielt Sergio Escudero als linker Verteidiger, ist aber nicht der Spanier der bei Schalke gespielt hat.
  6. Angel di Maria was too ugly for the Real Madrid 'Galacticos' image, says Barcelona director Carles Rexach http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2975624/Angel-di-Maria-ugly-Real-Madrid-Galacticos-image-blasts-Barcelona-director.html Bale und Marcelo sind natürlich richtige Adonissen .
  7. Schwarz

    Jornada 25

    Glaube nicht das Barcelona noch viel Punkte lasst in dieser Form. Haben natürlich noch unglücklich von Malaga verloren aber sie spielen viel besser als vor ein Paar Monate. Hoffentlich is Modric schnell wieder zurück und sorgt er dafür das Real die gute Form wieder zurück bekommt. Insbesondere für El Clasico über drei Wochen.
  8. Schwarz

    Jornada 25

    Wann kommt Modric endlich wieder Zurück? Über zwei Wochen? Barcelona verliert kaum noch Punkte mehr ab jetzt.
  9. Schwarz

    Jornada 25

    Erstes Unentschieden, ganz frustrierend. Geile zweite hälfte.
  10. Schwarz

    Jornada 25

    Lächerlich. Zum Glück Benz endlich raus für Chicha.
  11. Schwarz

    Jornada 25

    Pff das wird Punktverlust. Ronaldo spielt trotzdem gut.
  12. Schwarz

    Jornada 25

    1:1.. Na Chicharito mal rein. Jesé rein für Silva. Guter Wechsel.
  13. Schwarz

    Jornada 25

    Naja es war ein Elfer. Bale...