Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

würd mich doch sehr wundern wenn die vor OM, Lequipe oder Laprovence das wissen würden.

Jedenfalls nix gefunden und mich würde seine Auswahl etwas wundern.

Die Premiere League ist seine Traumliga und denke schon das er bei Liverpool unterkommen könnte(ist auch der Klub der ihm sehr zusagt). Die anderen Optionen sind da schon eher uninterressant und er auch nicht wenig verdient und Sportlich will er schon oben sein.

Wegen zweiteren könnt ich mir dann schon Roma einreden lassen. Weil die CL ist ja ein sehr realisitsches ziel und das ist für manchen Spieler nicht gerade unwichtig.

---

Auf LaProvence schreibens jetzt eh auch vom Umbruch.. Eh das Szenario was ich tagtäglich abspule.

Es verlassen uns fix Fanni(Vertrag wird ned verlängert gsd), Gignac und Ayew.

Wie beim BVB folgt bei uns auch ein netter Umbruch in Juni-Juli.


Sieg gegen OM, wie geil!

Könnts euch bei Fanni bedanken. Hoffe Bielsa lernt daraus und lasst da wem anderen spielen.. Diese lässigkeiten passieren erm nicht zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

OM unterliegt daheim Lorient 3:5 - eine sehr unterhaltsame Partie für den neutralen Zuseher. :D

Das war die vierte Niederlage in Folge für Marseille, wird wohl die EL werden.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da gibt es nix mehr zu sagen.

5 Schüsse und 5 Tore von Lorient - Das es gerade bei uns passiert .. Auch kein Wunder wenn man sieht was wir da zeitweise da so zulassen.

Das dann gerade Jordan so aufblühen sollte war das Sahnehäubchen - Klassse Tor zum 1:0 und vorlage zum 2.ten Tor.. Sprich 2 Tore und 1 Asisst klarer MotM. Da sah man halt was für ein genialer Kicker er ist aber wenn man in Kopf so unreif ist dann ....

Bin gespannt was noch folgt von OM - Fakt ist Bielsa sein System lässt Tür und Tor offen für die anderen Mannschaften mit ihren Sprinter. Ich würde es begrüssen wenn Imbula in Zentrum unerstützung erhält weil dieser ist defensiv überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gobbo

Nach der 37. Runde sind die meisten Entscheidungen gefallen:

PSG steht als Meister fest.

OL ist fix 2. - starke Saison von ihnen.

Absteiger: Evian, Metz, Lens :(

Offen ist noch, wer 3. wird: ASM, OM oder ASSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Andre Ayew hat am Samstag nachn Spiel bekanntgegeben das er den Klub verlassen wird.

Leider nicht überraschend - es solle am Finanziellen gescheitert sein und Marseille kann da nicht mehr mitziehen wie früher.

:heul:

Jetzt heisst am am Wochenende gewinnen - dann sind wir mindestens 4.

Hoffe Jordan hilft uns diesmal bei Lorient - darf ruhig so abgehen wie gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Monaco nach dem 1:0 Sieg nun fix in der Champions League Quali. Schade für OM, nach dieser Saison hätten sie sichs verdient gehabt. Im Endeffekt waren es die späten Ausgleichstore die Ihnen am Ende wichtige Punkte gekostet haben (z.B.: vs. Reims, St. Etienne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nein ... Es war definitiv die Rückrunde.. Wir hatten so eine Uniform die uns Punkt für Punkt gekostet haben. Das und nebenbei unsere Statistik gegen die Konkurrenten um die oberen Plätze. Der Turnaround kam lustigerweise gegen Monaco wo das Team endlich mal belohnt wurde für ihre Arbeit.

Man hat schon sehr viel investiert in die eine oder andere Partie und wurde eben nicht belohnt Bordaux auswärts z.b was Vl denselben rum bedeuten hätte können wie eben gegen Monaco. Welche partien auch noch sehr weh taten war z.b die beiden Partien gegen Paris.... Wir waren in Stade de Prince sehr sehr gut und hätten schon mehr verdient gehabt.. Daheim war zumindest ein remis auch eher ok gewesen aber gut...

Monaco hat mit ihrer sensationellen Rückrunden Bilanz eben diesen Platz verdient...

Ich hoffe nun das Bielsa verlängert... Wobei es schon eher nach Abschied geklungen hat.... Labrune trau ich zu so dämlich zu sein und wieder wem anderen zu nehmen.. Wette drauf das er auf einen Spanier setzt was mir neu unbedingt schmeckt .. Endlich gibt es 2-3 Trainer in Frankreich die was drauf hätten und wir setzen wieder auf den großen Unbekannten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Lille hat sich Herve Renard als Trainer geholt..

Bin gespannt was Renard aus Lille macht > traue ihm einiges zu da er für mich der beste Französische Trainer ist nach Wenger.

Bei Marseille verdichten sich die anzeichen das Bielsa bis 2017 verlängert. Wäre ein deutliches Zeichen und ich hoffe El Loco bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jeremy Morel wird diese woche den Medizincheck bei OL absolvieren und dann dort unterschreiben..

Schade aber auch etwas verständlich weil er CL spielen kann dort..

--

Stambouli von den Spurs ist wohl heuer unsere Priorität - Labrune hat mit Levy sicherlich schon einiges geredet diesbezüglich.

Desweiteren wird wohl Imbula auch noch heuer wechseln - also unter 20 Mille mag ich hier nichts lesen weil er einfach für sein alter ein herausragender Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Marcelo Bielsa wird seinen Vertrag erst unterzeichnen, wenn OM die Spieler holt die Bielsa fordert.

Kein Wunder da Labrune letztes Jahr auch irgendwas machte Transfertechnisch(Doria Story einfach nur unnötig..)

Einer davon wird N'Golo Kante sein von Caen der wohl zu 99% bei uns landen wird.

Bryan Dabo von Montpellier ist auch ein weiterer Kandidat - vielseitig einsetzbar und wäre so der Imbula ersatz.

Beauvue von Guingamp kann man streichen - Lyon jagd diesen auch ABER der Spieler dürfte die Realität verloren haben punkto Gehalt.. Soll richtig verschämte Summen verlangen und da spielt OM nicht mit.

N'Koudou von Nantes ist auch im Visier - Verhandlungen gabs auch schon..

Stambouli von Tottenham wurde auch heuer wieder versucht zu locken aber der Spieler lehnte wiedermal ab - will sich in England durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gignac absolviert seinen Medizincheck in Mexiko bei den Tigres

CHukiSQWgAAOyq5.jpg

Irre... aber gut - bevor ich in die Türkei wechsle gehe ich auch nach Mexiko(wenns Geld stimmt)..

Nehme mal stark an er wird nicht viele Klubs gefunden haben die erm wollten.. Da hat der gute Herr vl auch zu hoch gepokert aber mir solls egal sein..

EDIT:

N'Koudou hat angeblich auch schon seinen check bei uns ..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

In:

N'Koudou für 1,5 Mille nach Marseille :winke:. Für 5 Jahre hat er unterschrieben und bin schon gespannt wie er sich unter Bielsa macht

Out:

Birce Samba leihweise nach Bastia

Yoann Pele von Sochaux wird wohl als Nr.2 verpflichtet.

Für mich nicht unlogisch aber wäre auch nicht dagegen wenn Fabri momentan auf der Bank sitzen würde.. Mandanda verletzung muss man ja ned erwarten nach den zig Jahren ohne irgendwas.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.