Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

lieber sundaydriver, ich nehme an dass du dir die 720p version von evolve oder immerse runtergeladen hast. die wurden nicht exakt geschnitten bei den werbeunterbrechungen und so kam es dazu dass immer wieder ganz wenige bilder reingerutscht sind. für die zukunft empfehle ich die webdl version, die einerseits ohne senderlogo kommt und anderseits einfach die bessere bildqualität bietet bzw ohne werbeunterbrechungen auskommt und daher werden nie bilder reinrutschen.

Was heißt dieses evolve, immerse oder webdl eigentlich? Hab ich noch nie verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was heißt dieses evolve, immerse oder webdl eigentlich? Hab ich noch nie verstanden.

Evolve und Immerse sind Gruppen, die das Ganze zur Verfügung stellen (also Aufnahme, Bearbeitung und dergleichen), WebDL ist eine Quelle des ganzen (Web-Download).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe, man sieht gleich wer die download profis sind.

Eine bessere Bildqualität? Hätte nicht meckern können.

also die webdl version ist doch deutlich besser als die anderen 720p versionen. habe ich in dieser staffel erstmals genutzt und man sieht wirklich den unterschied. hätte ich auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Müsste ich mir mal ansehen. Wann waren diese Versionen im Schnitt online? Startete den Download ja meist schon um 6 Uhr früh am Montag. War von der Quali eigentlich sehr angetan.

Werde bei Homeland S02 aber darauf achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Okay, danke. Da ich meine Serien immer umbenenne, kann ich den Qualitätsunterschied jetzt nicht überprüfen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass bei einigen Folgen 720p nicht gleich 720p waren. Also wird's schon stimmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die wbdl version ist deutlich schärfer. das senderlogo ist nicht drinnen, daran kann man es erkennen. aber auch die anderen 720p versionen sind gut, keine frage. bei manchen ist halt ein werbungsframe reingerutscht. wurde in diversen fanforen auch angesprochen. ich habe das nicht selber herausgefunden sondern einfach die infos von anderen boards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hab vor einer Woche begonnen, die Serie zu schauen, hat mich sofort mal gefesselt. Jetzt im Nachhinein gesehen ist es echt ein Wahnsinn, wenn man sich die Entwicklung von Walter White in der ersten Folge der ersten Staffel zu Heisenberg in der bislang letzten der fünften Staffel ansieht. Bin jedenfalls schon recht gespannt, wie es weitergeht, schaß halt, dass jetzt so lang Pause ist.

edit:

Ich hab gar nicht so wirklich mitbekommen, dass Hank das Buch bei Walt daheim gesehen hat, erst über Wiki bin ich da erst draufgekommen :facepalm:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab gar nicht so wirklich mitbekommen, dass Hank das Buch bei Walt daheim gesehen hat, erst über Wiki bin ich da erst draufgekommen :facepalm:

hast dann glaubt, dass die folge zwecks da gaudi mit hank beim kacken aufhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.