Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) weiß noch immer nicht was ich von der folge halten soll... zufrieden bin ich irgendwie nicht in mehreren hinsichten war es eine super folge (soundtrack 1a, cliffhanger interessant), aber doch bleibt ein gefühl der unzufriedenheit. das ging viel zu einfach, es wurde nichts erklärt. geht das in cz glatt oder nicht? is der krebs zurück? wer handelt das business jetzt? hat er seine formel verkauft? is jesse wieder ein junkie? etc. etc. Sind wohl alles gezielte Cliffhanger, die man nächstes Jahr erfahren wird. Eignet sich meist eh gut, um das Gedächnis etwas aufzufrischen. bearbeitet 4. September 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. September 2012 seh ich eigentlich auch so, viele fragen davon kann man außerdem innerhalb von einer minute sendezeit beantworten, also sollte das kein problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 5. September 2012 Mich würd intressieren was mit Andrea und Brock ist, am Anfang der Staffel warns noch glücklich zsam und seitdem nichtmehr aufgetaucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2012 Mich würd intressieren was mit Andrea und Brock ist, am Anfang der Staffel warns noch glücklich zsam und seitdem nichtmehr aufgetaucht.. Jedsse hat ja Schluss gemacht nachdem walt mit ihm geredet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. September 2012 ahhaah sehr geil!!!! http://breakingbadcostume.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. September 2012 weiß noch immer nicht was ich von der folge halten soll... zufrieden bin ich irgendwie nicht ist mir auch alles zu einfach gegangen. hab mir auch irgendwie erwartet, dass am ende noch was arges passiert. der cliffhanger is natürlich gut (ich verfluche sie, dass ich jetzt wieder so lang warten muss), aber ich hätte mir doch eher noch einen "wtf omfg" moment erhofft, bevor die staffel zu ende geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. September 2012 bevor die staffel zu ende geht. Ist sie ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. September 2012 Ist sie ja nicht! ja, stimmt auch wieder "bevor sie mich wieder 10 monate auf die folter spannen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. September 2012 http://imgur.com/a/gEYbQ/all#0 wallpaper gallerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. September 2012 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hank walt der DEA verrät, aber natürlich auch nicht, dass er ihn damit durchkommen lässt. ich habe echt keine ahnung wie es weiter geht und mag nicht so lange warten ... eigentlich ist das der beste cliffhanger überhaupt und ich bin sehr gespannt wie die autoren das lösen werden. hoffentlich muss hank nicht deswegen sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. September 2012 hoch damit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. September 2012 http://blogs.amctv.com/breaking-bad/2012/09/vince-gilligan-interview-part-i.php http://blogs.amctv.com/breaking-bad/2012/09/vince-gilligan-interview-part-ii.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2012 check ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2012 check ich nicht. mondaywalker pls verstehs auch ned, is weder lustig noch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts