Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Umgebracht wurde er aber, weil er am Tatort von Gales Ermordung gesehen wurde.

so ist es, insofern verstehe ich aber den sager vom walt nicht. was wollte er damit jessy genau sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wie einige Seiten vorher schon geschrieben - Er beginnt in Jesse Zweifel zu säen und wird ihn wohl langsam aber sicher gegen Mike aufhetzen ... evtl. schiebt er ihm ja auch noch die Sache mit Brock in die Schuhe.

Wär auf jedenfall eine Option für Mikes Serientod (die andre wär wohl das sie ihn aus Liebe zu seiner Nichte/Enkelin?) drankriegen ..

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube nicht, dass Jesse nochmal die Fronten wechselt. Er steht jetzt mitten drinn und ich glaube schon das er versteht, dass Walt hier der Falsche ist und Mike die Sache grade biegt.

Ob er die Brock Karte ausspielt wart ich noch ab. Zutrauen würde ich es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Für mich eigentlich doch recht eindeutig, dass ihn Walter nochmal auf seine Seite zieht.

Erst die Szene auf der Couch wo er ihm erzählt was sie denn nicht schon alles zusammen durchgemacht haben / wie sehr er ihm vertraut + der Dialog ganz am Ende - mehr geht eigentlich nicht!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das er es will bestreitet ja keiner, aber die sind bei Breaking Bad immer für eine Überraschung gut.

Jesse sitzt eben genau dazwischen und ich denke, dass er sich am Ende für Mike und gegen Walt entscheident. Mike war immer loyal und ist es auch weiterhin. Ohne ihn, gäbe es dieses Geschäft zur Zeit nicht.

Walt schiebt immer wieder Aktionen, die Jesse macht, weil er einfach das schwächere Glied ist. Hier wird es eine Wende geben. Ich tippe auf letzte Folge dieser Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wer hat brock jetzt vergiftet?

hat er saul diese drecksarbeit machen lassen?

saul sagte ja wenn er gewusst hätte das der junge im krankenhaus landet, hätte er das nicht veranlasst. und warum hat walter das gift in der steckdose versteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich hab grad nochmal die letzte folge geschaut, frage dazu:

die beiden kochen ja in diesem "zelt" im haus. dann sieht man jesse beim rausgehen einfach die flasche oder whatever das war mit dem gift aufdrehen und ihre sachen, die sie dort stehenhaben lassen mittendrin. jetzt meine frage: kann man das zelt so abschließen das nichts davon eindringt in die ganzen behälter, etc. oder tut das nichts zur sache wenn es denn so wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das er es will bestreitet ja keiner, aber die sind bei Breaking Bad immer für eine Überraschung gut.

Jesse sitzt eben genau dazwischen und ich denke, dass er sich am Ende für Mike und gegen Walt entscheident. Mike war immer loyal und ist es auch weiterhin. Ohne ihn, gäbe es dieses Geschäft zur Zeit nicht.

Walt schiebt immer wieder Aktionen, die Jesse macht, weil er einfach das schwächere Glied ist. Hier wird es eine Wende geben. Ich tippe auf letzte Folge dieser Staffel.

aus meiner sicht hat jesse sich durchaus zu einem ernstzunehmenden durchaus starken charakter gemausert. dafür sprechen folgende szenen:

er bringt walt und mike wieder zusammen, mike wollte walt ja gleich an die gurgel gehen. wenn jesse nichts unternimmt, weiß man nicht was mike wirklich macht

beim geldteilen erweist sich jesse als einer, der für die ruhe bzw das klima in der mannschaft auf teile seiner kohle verzichten würde. man sieht, er will keine probleme.

ich glaube nicht dass walt jesse so leicht auf seine seite ziehen kann, jesse ist mittlerweile kein rein emotional denkender und handelnder mensch mehr, er denkt nach und betrachtet die für und wieders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich find auch das jesse vorallem im laufe der vierten staffel verdammt gereift ist. er wirkt irgendwie ruhiger und erwachsener. dass walt, wenn er sein spiel so weiterspielt ihn irgendwann doch auf seine seite ziehen kann glaub ich aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und dennoch ist er der passive Part und er wird noch explodieren.

Walt hat sich einfach schon zuviel geleistet und ich denke Jesse weiss das bzw. wird das früher oder später mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.