Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2014 und das nachwievor absolut verdient. got keinen einzigen bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2014 Nein, trotz ähnlich vieler Nominierungen wie BB, allerdings waren die beiden Serien auch direkte Konkurrenten, da würd ich mir auch schwer tun, einen Gewinner zu wählen. Was Charaktere angeht, finde ich aber schon, dass BB da besser ist, bei GOT gibts, mal abgesehen von Dinklage, jetzt nicht soooo die Wahnsinnsdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2014 Yeah Bitch! Vor allem auch der Emmy für das Drehbuch von Ozymandias ist höchstverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2014 Nein, trotz ähnlich vieler Nominierungen wie BB, allerdings waren die beiden Serien auch direkte Konkurrenten, da würd ich mir auch schwer tun, einen Gewinner zu wählen. Was Charaktere angeht, finde ich aber schon, dass BB da besser ist, bei GOT gibts, mal abgesehen von Dinklage, jetzt nicht soooo die Wahnsinnsdarsteller. Korrektur, GoT hat 4 abgeräumt, aber eher uninteressante Kategorien: Outstanding Art Direction for a Contemporary or Fantasy Series (Single-Camera) Outstanding Costumes for a Series Outstanding Prosthetic Makeup for a Series, Miniseries, Movie or a Special Outstanding Special and Visual Effects 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2014 Yeah Bitch! Vor allem auch der Emmy für das Drehbuch von Ozymandias ist höchstverdient. Schade dass die folge gar nicht erst nominiert war fürs beste directing. trotzdem ein absolut geiler abend gestern, vor allem bryan und aaron vergönne ich es, auch wenn es sich matthew oder peter dinklage mindestens genau so verdient hätten. goldenes jahr eigentlich von der qualität die es letztes jahr gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. August 2014 es gibt nur einen Ozymandias http://static.comicvine.com/uploads/original/0/7029/2631525-ozymandias2.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2014 So, bin jetzt auch fast mit der fünften Staffel durch. 3 Folgen müssten es noch sein, und die Spannung ist so groß wie nie zuvor. Bin gerade bei der Folge, wo Walt in der Wüste gestellt wird. Die Handlung wird in der nächsten Folge anscheinend mit der Schießerei fortgesetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Oktober 2014 So, bin jetzt auch fast mit der fünften Staffel durch. 3 Folgen müssten es noch sein, und die Spannung ist so groß wie nie zuvor. Bin gerade bei der Folge, wo Walt in der Wüste gestellt wird. Die Handlung wird in der nächsten Folge anscheinend mit der Schießerei fortgesetzt ... Oh du glücklicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Sei froh, dass du alle Folgen am Stück schauen kannst. Das warten Woche für Woche (gerade in der letzten Staffel) war teilweise nicht einfach bearbeitet 4. Oktober 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2014 Nein ich fand das sehr gut. Die Diskussionen, vor Allen bei Der Szene, möchte ich nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2014 Verdammt ... jetzt ist es auch für mich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Oktober 2014 Verdammt ... jetzt ist es auch für mich vorbei. Hab kein Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2014 Hab kein Mitleid Was soll ich sagen: Eine großartige Serie, von vorne bis hinten. Ein großartiger Bryan Cranston, ein großartiger Aaron Paul und wie sonst noch alle heißen. Die letzten Folgen haben mich wahrlich emotional mitgenommen, wie ich es bei einer Serie noch nie hatte Der Tod von Hank, der endgültige Bruch mit Jesse, wie Andrea hingerichtet wird, wie sich Walts Familie von ihm abwendet usw. Das ist einfach nur großartig inszeniert worden. Trotzdem hätte ich mir ein anderes Ende für Walter gewünscht, das hat mir schon die ein oder andere Träne ins Auge gedrückt - verbunden mit dem großartigen Soundtrack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Oktober 2014 Nein ich fand das sehr gut. Die Diskussionen, vor Allen bei Der Szene, möchte ich nicht missen. Seh ich genauso. War immer schön, auf den Montag hinzufiebern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2014 Was soll ich sagen: Eine großartige Serie, von vorne bis hinten. Ein großartiger Bryan Cranston, ein großartiger Aaron Paul und wie sonst noch alle heißen. Die letzten Folgen haben mich wahrlich emotional mitgenommen, wie ich es bei einer Serie noch nie hatte Der Tod von Hank, der endgültige Bruch mit Jesse, wie Andrea hingerichtet wird, wie sich Walts Familie von ihm abwendet usw. Das ist einfach nur großartig inszeniert worden. Trotzdem hätte ich mir ein anderes Ende für Walter gewünscht, das hat mir schon die ein oder andere Träne ins Auge gedrückt - verbunden mit dem großartigen Soundtrack. Ich hasse es wenn man den Hauptcharakter sterben lässt - hier musste es wohl "moralisch" so sein. Auch das hasse ich. Ist auch der Grund warum ich keinen 2. Durchgang der Serie gesehen habe - immer wenn ich Heisenberg sehe, denke ich an sein Schicksal am Ende. Das geht einfach nicht Den Tod von Hank habe ich mir in der 1. Staffel noch gewünscht - am Ende dann nicht mehr. Am tragischten fand ich aber den Verlust von Gus Frings - der Typ hatte das gewisse Etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts