Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juni 2012 Die Bild kanns einfach nicht lassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 gerade die Bude von Balotelli wieder gesehen. Abartig wie er den Ball ins Netz drischt. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Juni 2012 ls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Juni 2012 Scheiss mobile skin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juni 2012 :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: - tja, diese Tanzeinlagen sind auch um diese Uhrzeit locker machbar, wenn der Fußballgott dermaßen großmeisterlich ist. Ich liebe diesen Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) bearbeitet 29. Juni 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Juni 2012 wahnsinns spiel! das hätte noch viel schlimmer enden können mit deutschland, mit dem anschlusstreffer hat man noch richtig zittern müssen nun bin ich ja aufs finale gespannt, ein unentschieden ist bei diesen beiden ja vorprogrammiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juni 2012 Der Elfer am Ende hat wieder sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2012 In diesem Nachbesprechungsthread sieht man wieder welche deutschen ASB-user Eier haben und auch nach Niederlagen Fussballfans sind. Bzw. wer durch Abwesenheit glänzt und eigentlich nicht vermisst wird Ja und die auch trotz der für sie riesigen Enttäuschung versuchen das ganze sachlich aufzuarbeiten und ned irgendwelche fadenscheinige Ausreden suchen. Jetzt haben “Sieger“ und Verlierer die Gelegenheit auch ein bisschen Grösse zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2012 Grande Italia!!!!!! Sie haben uns einen wunderschönen Fussballabend bescherrt... Hut ab vor Neuer, der als Balotelli Krämpfe bekam den ball hinaus spielte - das würden nicht viele machen! Und jetzt holt euch den Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Deutschland ist wie Real Madrid -"Özil" stimmt beide dieses Jahr ohne internationalen Titel haha bearbeitet 29. Juni 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab ja eigentlich 15€ auf Deutschland als EM-Sieger gesetzt aber als alter Italien Fan kann ich damit natürlich leben. Es freut mich zudem auch dass die Italiener ein anderes Verhalten an den Tag legen. Als Verehrer der guten Speisen, wunderschönen Automobile, der Sprache und der italienischen Landschaft waren mir in der Vergangenheit diverse Aktionen ein Dorn im Auge. So viele Schwalben, versteckte Fouls und Diskussionen mit dem Schiri. Jetzt ist endgültig wieder der Fußball im Mittelpunkt und das noch dazu auf eine attraktive Art und Weise. Für Balotelli freut es mich ganz besonders. Der Junge braucht solche Erlebnisse um weiter zu kommen. Er weiß selbst dass die eigenen Emotionen ihm im Weg stehen und naja...seine Geschichten kennt man ja. super mario - orgoglio d'italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2012 Vielen Vielen Dank an Mario Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Juni 2012 Yeaaaaaah, saugeil wars gestern! Noch bis 2 Uhr gefeiert obwohl ich jetzt gleich eine Abschlussprüfung habe, aber es war einfach zu schön! It's a meeeeee, Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Juni 2012 Vl. noch ein paar Worte zu Deutschland. Zuerst kam mir die Aufstellung etwas seltsam vor. Kroos, Poldi und Gomez...ich mein es ist jetzt nicht ein offensichtlicher Fehler denn die Spieler haben Klasse dennoch hätten sich zumindest Reus und Klose aufgedrängt. Schweinsteiger und die Abwehr hatte auch keinen so guten Tag. Dazu kam dann natürlich auch etwas Pech oder sagen wir mal lieber das notwendig Glück hat gefehlt. In den letzten Spielen war Balotelli's Abschluss lächerlich - gestern macht er aus den ersten 2 guten Chancen die zwei Tore. Hätte man mit etwas Glück das 1:0 gemacht dann wären wir wieder bei der Hättiwari-Gschicht. Am Ende kam dann alles zusammen. Für Deutschland natürlich sehr schade da der Kader eigentlich das Zeug zum Europameister hätte aber gestern hat man es gegen starke Italiener verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts