Aller guten Dinge sind drei!


Recommended Posts

Alpen-Maradona

die inhalte hören sich nicht so schlecht an - aber ich bin trotzdem noch vorsichtig. mal schauen was raus kommt, zu oft wurde man schon von den aussagen geblendet.

von mir werden die herren zeit zum arbeiten bekommen. das einzige was ich befürchte ist, dass die mannschaft komplett umgebaut wird wieder einmal. aber mal schauen. vielleicht ist der roger auch zufrieden mit dem material das er bekommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rangnick ist augezeichnet informiert, das muss man ihm lassen.

Schmidt also 2-Jahresvertrag

rangnick hat das wirklich super gemacht. schmidt muss sich das ganze erst einmal genau ansehen - der war sichtlich noch ein wenig beeindruckt. ich hab aber nach dieser PK bei schmidt ein gutes gefühl, weil er zeigt, dass RBS für ihn die chance des lebens darstellt und er den eindruck eines konsequenten arbeiters macht. wundern tuts mich, dass er mit coerver - den bei uns ja soger der linden aus der krone kennt - nichts anfangen kann. ist ja vielleicht wirklich so, dass diese trainingsmethoden in GER gar nicht weiter beachtet werden. ich hab ja ohnehin das gefühl, dass da mehr theater drum gemacht wird, als nötig..

@glasner: ja, der war auch da.

@vogl: ich gebe zu, ich höre/sehe ihn heute zum ersten mal. er macht einen etwas prolohaften eindruck und ist rhetorsich sicherlich nicht das, was man gemeinhin als souverän bezeichnet.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das leichte CL-los ist jedenfalls wohl kaum ein nachteil. wenns da schon gegen die Israelis oder Bulgaren ginge, wärs weit schlimmer gewesen. spielt dem neuen trainerteam sicher nicht wenig in die karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wieso ist Rangnick nicht der trainer geworden? Schmidt hat 0 Ahnung.

Mateschitz wollte Rangnick anscheinend für Salzburg und Leipzig haben und da wäre der zusätzliche Trainerposten zuviel des Guten. Für mein Empfinden hätte sowieso Pacult, Loos und Houllier für Leipzig gereicht. Glaube nicht, dass da Rangnick den so großen Unterschied macht. (Außerdem frage ich mich, wann dort die ersten Revierkämpfe auftreten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vogl: ich gebe zu, ich höre/sehe ihn heute zum ersten mal. er macht einen etwas prolohaften eindruck und ist rhetorsich sicherlich nicht das, was man gemeinhin als souverän bezeichnet.

Das war nicht Vogl, sondern Viechtbauer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war nicht Vogl, sondern Viechtbauer.

haha wirklich? ich war mir nicht sicher, hab deswegen extra gegoogelt und bilder gefunden, die auf ihn schließen lassen. naja, bin ich froh, weil ich doch recht enttäuscht war. wie gesagt, hab den guten herrn weder gesehen, noch gehört bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
ich glaube, der gute schmidt wird auch ordentlich dazulernen von rangnick, der das ganze (so hats den anschein) äußerst professionell angeht.

Na geh, geht denn gar keiner seinen Job unprofessionell an? *gg*

Wenigstens sagt man klar, dass man in die Champions League kommen möchte.

Ist/war das nicht jedes Jahr das Ziel?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha wirklich? ich war mir nicht sicher, hab deswegen extra gegoogelt und bilder gefunden, die auf ihn schließen lassen. naja, bin ich froh, weil ich doch recht enttäuscht war. wie gesagt, hab den guten herrn weder gesehen, noch gehört bisher.

Du spielst doch auf den Typen mit der Brille an, der ziemlich aggressiv war und die Geschichte um Kovac erläutert hat, oder? Das war Viechtbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich konnte die PK leider nicht verfolgen. Wurde etwas wegen Niko Kovac gesagt, warum er nicht mehr beim Verein bleibt?

Du spielst doch auf den Typen mit der Brille an, der ziemlich aggressiv war und die Geschichte um Kovac erläutert hat, oder? Das war Viechtbauer.

Wer ist Viechtbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na bumm, das war mal eine lange PK. ;)

Also im Großen und Ganzen hört sich das mal ganz gut an, wenngleich es das bisher eigentlich immer getan hat.

Zu Rangnick: Wirkt sehr professionell und weiß genau, was er will, und hatte auch lange Zeit, sich darauf einzustellen. Dass erst vor 10 Tagen der erste Kontakt zu DM da war, glaube ich allerdings nicht... vielleicht das erste konkrete Gespräch, aber da war es sicher keine Überraschung mehr für ihn. Trotzdem auch top informiert und mit Sicherheit ein guter Schachzug, ihn für uns zu gewinnen, wenn auch "nur" als Sportdirektor.

Zu Schmidt: Machte auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck, aber er war noch etwas überfordert mit den ganzen Fragen... allerdings logisch, wenn er am Freitag das erste Mal vom Interesse Salzburgs gehört hat und er gestern noch mit Paderborn trainiert hat - dass die Medien bei uns auf einen neuen Trainer stürzen wie Aasgeier, hat er wohl nicht gewusst. ;) Dass er Coerver nicht kennt, ist mMn egal... jeder Trainer sollte die Mannschaft nach seinen Methoden trainieren, und nicht auf irgendeinen alten Holländer angewiesen sein. ;)

Zu Viechtbauer (?): Wenn das der Typ rechts neben Rangnick war, dann ist mir der jetzt aber schon sowas von unsympathisch... ich hoffe, der ist keine Fix-Lösung...

Zur "neuen Struktur": Gefällt mir ganz gut, Houllier als "Ober-Chef" mit den Hauptaufgaben in NY, Brasilien und Ghana, und Rangnick als Chef für Salzburg und Leipzig, wobei Salzburg klar die Priorität haben dürfte... man darf gespannt sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war nicht Vogl, sondern Viechtbauer.

Ja und der hat das mMn auch ganz gut gemacht. :ratlos:

Schmidt hat dafür mich nicht wirklich überzeugt, aber neben einem Rangnick schaut man schnell einmal relativ schlecht aus, aber ja, die Wahreit liegt auf dem Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

am interessantesten fand ich eigentlich, dass es sich irgendwie so angehört hat, dass Salzburg eine höhere wertigkeit als Leipzig hat. vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.

Kam mir auch so vor und im Leipziger Forum beschweren sie sich schon darüber, dass Rangnick zuerst im Salzburger Trainingslager verweilt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.