Aller guten Dinge sind drei!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

interessantes detail am rande, die geschichte mit kovac. ich bin gespannt, was in der causa moniz/kovac noch alles ans tageslicht kommt. einen gscheiten pressesprecher, der die PK ordentlich moderiert, wär halt noch was feines.

rhetorisch ist rangnick natürlich oberklasse und es tut einfach gut, so einen mal bei uns in salzburg zu hören.

haha das erst fettnäpfchen mit wiel coerver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Was wollen die dauernd mit Hoffenheim??? Es ist ja schön und gut, dass sie es weit gebracht haben. Aber hier gehts um Meister, CL, EL, davon kann Hoffenheim nur träumen. Sicher wird wohl auf Leipzig bezogen sein aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Rangnick schwankt zwischen blabla und echt guten Aussagen - gefällt mir aber sehr gut.

RoGer Schmidt muss sich profilieren aber sein Aussage dass er offensiv spielen wird gefällt - mal schauen ob er es umsetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vermiss den moniz jetzt schon. wenn da von mangeldem erfolg gesprochen wird frag ich mich, ob die neuen herren titel, cup und europacupantritt im frühjahr sicherstellen werden.......... ich glaube nicht!

mit moniz hätten wir dieses jahr CL gespielt, jetzt werden wir wieder neue kicker sehen, die bis zur EL gruppenphase brauchen werden um sich einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick schwankt zwischen blabla und echt guten Aussagen - gefällt mir aber sehr gut.

RoGer Schmidt muss sich profilieren aber sein Aussage dass er offensiv spielen wird gefällt - mal schauen ob er es umsetzt....

Schmidt klingt genau so wie Rangnick sich das vorstellt. Gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vermiss den moniz jetzt schon. wenn da von mangeldem erfolg gesprochen wird frag ich mich, ob die neuen herren titel, cup und europacupantritt im frühjahr sicherstellen werden.......... ich glaube nicht!

mit moniz hätten wir dieses jahr CL gespielt, jetzt werden wir wieder neue kicker sehen, die bis zur EL gruppenphase brauchen werden um sich einzuspielen.

Ich bin aber der Meinung, dass auch die Mannschaft mal beweisen muss, was sie kann und wie weit sie ist.

Immer alles von einem Trainer abhängig zu machen, halte ich für zu einfach - auch wenn neue Kicker kommen, hat jeder die Chance, sich zu beweisen.

Roger Schmidt wirkt vor allem so, als würde er Spieler gut analysieren können und danach ein Team formen.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coerver sollte man schon kennen. Der Schmidt scheint ein Naivling zu sein, neben Rangnick wirkt er eher wie ein unbeholfener Bauer. Könnte ein gefundenes Fressen für die Medien werden, wenn er sich nicht profilieren kann.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.