SPANIEN - Frankreich 2:0 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Europaklassespieler
Arnautovic ist ja schon bei Rapid oder bei der Austria deppert aufgefallen und er wird sich auch nimma ändern.. typisch Gangsta Jugo..

Der seine Karriere so und so hoffentlich selber zerstört. Ausserdem halte ich es für nicht richtig zu sagen dass Spanien da so drüberfährt. Genau die Franzosen liegen den Spaniern einfach nicht wirklich und ich denke das wird eine brutal enge Kiste werden. Mit einem guten Ausgang für Spanien, denn solche Koffer wie Nasri sind echt unerträglich, bitte wie hat sich der echt geändert, der ist ja ausser arrogant gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der seine Karriere so und so hoffentlich selber zerstört. Ausserdem halte ich es für nicht richtig zu sagen dass Spanien da so drüberfährt. Genau die Franzosen liegen den Spaniern einfach nicht wirklich und ich denke das wird eine brutal enge Kiste werden. Mit einem guten Ausgang für Spanien, denn solche Koffer wie Nasri sind echt unerträglich, bitte wie hat sich der echt geändert, der ist ja ausser arrogant gar nichts mehr

die Generation ist halt lustig.. Ben Arfa, Nasri, Menez und Benzema.. 3 von 4 deppen da ich Benzema noch nicht so extrem schlecht in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mir kommt vor dass die Spanier von vielen aufgrund ihrer "langsamen" Spielweise schwer unterschätzt werden. Bisher hatten sie jeden Gegner (auch die Kroaten) locker (bei Italien wohl weniger, aber doch mit Reserven wie man nach dem Gegentreffer gesehen hat) im Griff und mussten noch kein einziges Mal auf vollem Level spielen.

Ich denke dass vor allem die Franzosen noch große Probleme bekommen könnten. Auch sie sind eine Mannschaft die gerne den Ball hält, das wirds gegen Spanien nicht spielen, die werden wieder von der ersten Minute an den Gegner laufen lassen. Man wird sehen ob sie sich auf diese für sie neue Spielweise (abwarten, kontern) schnell einstellen können. Dass Mexes ausfällt leg ich ihnen jetzt sogar mal als Vorteil aus, ich denke dass Rami - Kosc sicher die geeignetere (und bessere) Abwehr gegen die spanische Offensivrotation ist.

Tipp mal auf 1:0 Spanien, Ballbesitz 70:30, 1 vergebene Großchance Frankreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spanien würde sicher stärker sein,wenns ohne den rechten AV spielen würden,der paßt Fusssballtechnisch überhaupt nicht rein.

Entweder 3-kette ( Busi u.Alonso stehen sich sowieso im weg im DZM ) od Martinez rein und Ramos rechts sowie Fabregas ins MF, im Sturm Torres. So würdens endlich mit elf Mann spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das könnt ein Hit werden das Spiel heut.Bin gespannt ob Frankreich dagegen halten kann und das Spiel offen ist, Qualität wär ja vorhanden aber wie immer sinds eine launische Truppe.

Am Ende des Tages wird wohl Spanien weiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei frankreich bekomm' ich die sehr bitteren niederlagen 2000 (der elfer :fuckthat:) und 2006 (zizou :nein:) nicht aus dem kopf, schau ma mal wie la roja heute drauf ist, an einem guten tag dürften die froschschenkelverehrer eigentlich nichts zu melden haben, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

keine Ahnung warum aber die Franzosen sind mir immer schon ein bisschen sympathisch gewesen,liegt wohl an den legendären Spielen seit der WM 86(Brasilien:Frankreich das beste Spiel aller Zeiten :allaaah: ) und der Weltmeister-Mannschaft 98 um den einzigartigen Zidane :love:

also gemma France......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spanien würde sicher stärker sein,wenns ohne den rechten AV spielen würden,der paßt Fusssballtechnisch überhaupt nicht rein.

Entweder 3-kette ( Busi u.Alonso stehen sich sowieso im weg im DZM ) od Martinez rein und Ramos rechts sowie Fabregas ins MF, im Sturm Torres. So würdens endlich mit elf Mann spielen.

Waere wohl der Beste Ansatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich erwarte mir ein sehr vorsichtiges spiel beider seiten

am ende wird sich spanien knapp fürs halbfinale qualifizieren.

ich glaube auch das es kein Offensivspektakel wird,hoffentlich hält Frankreich ordentlich dagegen und Benzema zeigt seinen Klubkollegen wo der Bartl den Most holt :smoke: auf Ribery kommt es heute auch an,marschiert er auf links und seine Pässe kommen vors Tor zu Benzema dann könnte heute was gehen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Generation ist halt lustig.. Ben Arfa, Nasri, Menez und Benzema.. 3 von 4 deppen da ich Benzema noch nicht so extrem schlecht in erinnerung habe.

Habs nicht wirklich verfolgt, also wieso hassen alle auf einmal Nasri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ichs richtig im Kopf habe dann darf die Pflichtspielbilanz der beiden gegeneinander so bleiben, ohne Niederlage der Franzosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.