filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Abgesehen von den Minuten 5-20 muss man auch unbedingt das brillante Zweikampfverhalten der Italiener erwähnen, die ließen den Engländern eigentlich keine Luft zum Atmen, nach jedem Ballverlust sofort schon im MF nachgesetzt und fast ohne Fouls wieder zum Ball gekommen. Wirklich vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Juni 2012 das ist fußball... das sind emotionen... sowas können NUR wir! forza italia... allerspätestens ab jetzt ist alles möglich... grande pirlo... grande squadra... ach ich komm aus dem jubeln nicht mehr raus... jetzt gehts aber runter an den bodensee, flitzen mit italien schal und fahne wahnsinn wie unser team in diesem turnier spielt... einfach nur... ach... italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 Konditionsprobleme wurden den Italienern nachgesagt, konnte ich heute nicht erkennen, man hatte zwar immer wieder spielerische Auszeiten, hat es dann aber trotzdem immer wieder geschafft ein Powerplay aufzuziehen, war eine große Leistung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Konditionsprobleme wurden den Italienern nachgesagt, konnte ich heute nicht erkennen, Ohne in Wunden wühlen zu wollen: Den genialen Gerrard konnte ich heute auch nicht erkennen, mMn ziemlich farblos und detto Rooney total abmontiert, wiewohl er es natürlich sehr schwer hatte ohne Unterstützung. Schlußendlich hat sich bestätigt, dass die Gruppen B+C einfach um Klassen stärker waren als A+D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2012 Letzte Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juni 2012 Last Scheiß Regen @ Herrmanns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Was für eine Nacht! Nachdem Balotelli seinen Elfer lachend verwandelt hat, war klar wer heute als Sieger vom Platz geht. Grande Italia. Einfach nur traumhaft! Heute jemanden hervorzuheben ist kaum möglich. allesamt nahezu großartig. Einzig vielleicht Marchisio und Balzaretti nicht soo grandios, aber immer noch super. Mann des Tages für mich, trotz des verschossenen Elfers: Montolivo. Soll noch eienr sagen der hat es nicht drauf auf dem Niveau zu kicken. Das war heute wirklich großartig! Aber auch sonst, Buffon, Barzagli, Abate, Bonucci, De Rossi, Pirlo, Cassano, Balotelli, einfach nur toll, Hätten heute Lescott und Terry nicht die Nacht ihres Lebens gespielt (wahnsinn, wie die heute verteidigt haben!) wäre das wohl ein Massaker geworden. Bestes Spiel Italiens seit dem Sieg gegen Spanien, vielleicht sogar gegen Deutschland... Forza Ragazzi, Forza Italia... PS: Nocerino du Killer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Juni 2012 wahnsinns spiel, ein super 0:0 mit torchancen von der ersten bis letzten minute italien letztendlich verdient weiter, bin gespannt wie sie mit deutschland mithalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Juni 2012 Letzte Seite Last allmählich nervts... jetzt darf ich wieder zu spanien helfen. die restlichen teams sind mit das schlimmste, die europas fussball zu bieten hat. es ist zum speiben. wobei mir ein englisches weiterkommen etwas peinlich gewesen wäre. das war stellenweise eine derartige unleistung, dass ich mich einige male beim gedanken ertappt habe wie diese truppe gg die deutschen etwas reißen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, ich finde, dass die Italiener ungewohnt attraktiv gespielt haben. Bin schon gespannt das spiel gg die deutschen, es wird auf jeden fall kein Freilos, wie es imo gegen England geworden wäre. bearbeitet 25. Juni 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 Irgendjemand meinte zuletzt Cech sei besser als Buffon Das war ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juni 2012 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Juni 2012 Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juni 2012 die EM ist gelaufen - kein spiel wird mehr geschaut - aus pasta leckts mich am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2012 FORZA ITALIA Hoffentlich wird Chiellini und/oder Abate fit bis Donnerstag, dann steht auch gegen die Deitschn die null hinten, und dann weiß man eh wer ins Finale kommt. Auch wenns ein 0:0 nach 120 Minuten war, für mich bis dato DAS BESTE SPIEL DER EURO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts