Recommended Posts

Prickelnd

die Engländer habens genau richtig gemacht. CL-finale gewonnen und bei der EM verloren. und jetzt bitte das deutsche Italien-trauma vertiefen :love:

Oh yeah motherfucker.... this!!!!!!!!!!!111111111

Gegen die Bayern getroffen - nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

6 von den letzten 7 Elfmeterschießen verloren, not bad England.

Young mit Ansage, das hat man schon an seinem Gesichtsausdruck gesehen dass das nix wird. Pirlos Elfer einfach geil, bleibt der Tormann stehen wird er nach dem Match verprügelt. War aber geil :love:

Italien verdient weiter!

diving cunt young holt die elfer sonst immer nur raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Engländer habens genau richtig gemacht. CL-finale gewonnen und bei der EM verloren. und jetzt bitte das deutsche Italien-trauma vertiefen :love:

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 von den letzten 7 Elfmeterschießen verloren, not bad England.

Young mit Ansage, das hat man schon an seinem Gesichtsausdruck gesehen dass das nix wird. Pirlos Elfer einfach geil, bleibt der Tormann stehen wird er nach dem Match verprügelt. War aber geil :love:

Italien verdient weiter!

Ich glaub Pirlo hätte nicht bei jedem Tormann so geschossen. Hart ist aber sowohl bei Elfer 1 als auch Elfer 2 wie ein verrückter auf gut Glück in ein Eck gesprungen, das hat ihn sicher zusätzlich ermutigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich pack den Pirlo noch immer nicht.

Der Typ ist einfach Hammer, wie dumm man bei Milan war ihm keinen neuen Vertrag mehr gegeben zu haben. Das ist so unglaublich groß, mit welcher Entschlossenheit im Gesicht er diesen Lupfer angebracht hat, ich verneige mich!!!

Cole und Welbeck hab' ich vorausgesagt, man brauchte sich nur das Gesicht der beiden ansehen, 0 Entschlossenheit, die pure Angst im Gesicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag