Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2012 die Engländer habens genau richtig gemacht. CL-finale gewonnen und bei der EM verloren. und jetzt bitte das deutsche Italien-trauma vertiefen Oh yeah motherfucker.... this!!!!!!!!!!!111111111 Gegen die Bayern getroffen - nur das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 übrigens, eigentlich das geilste spiel der EM bis jetzt Erstes null null, und du hast völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Klar verdienter Sieg für Italien, England hätte sich mit so einer Leistung nichts verdient. Italien traue ich sogar gg Deutschland was zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2012 Erstes null null, und du hast völlig recht. eben, das erste 0:0 aber trotzdem WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 Oh yeah motherfucker.... this!!!!!!!!!!!111111111 Gegen die Bayern getroffen - nur das zählt. Damit die piefke nicht nur von einer nation versohlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Italia bearbeitet 24. Juni 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 wird ein nettes Spiel am Donnerstag,Deutschland hört jedenfalls nicht nach 30min. mit dem Fußballspielen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 6 von den letzten 7 Elfmeterschießen verloren, not bad England. Young mit Ansage, das hat man schon an seinem Gesichtsausdruck gesehen dass das nix wird. Pirlos Elfer einfach geil, bleibt der Tormann stehen wird er nach dem Match verprügelt. War aber geil Italien verdient weiter! diving cunt young holt die elfer sonst immer nur raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 Meine mit abstand zwei lieblingsnationen, und was für ein finale, die entscheidung zu wem ich halt hab ich auch getroffen, ein gelingener abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juni 2012 Hoffentlich wird Chiellini fit fürs Halbfinale, und bis auf Maggio keiner gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 die Engländer habens genau richtig gemacht. CL-finale gewonnen und bei der EM verloren. und jetzt bitte das deutsche Italien-trauma vertiefen THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2012 6 von den letzten 7 Elfmeterschießen verloren, not bad England. Young mit Ansage, das hat man schon an seinem Gesichtsausdruck gesehen dass das nix wird. Pirlos Elfer einfach geil, bleibt der Tormann stehen wird er nach dem Match verprügelt. War aber geil Italien verdient weiter! Ich glaub Pirlo hätte nicht bei jedem Tormann so geschossen. Hart ist aber sowohl bei Elfer 1 als auch Elfer 2 wie ein verrückter auf gut Glück in ein Eck gesprungen, das hat ihn sicher zusätzlich ermutigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2012 grande Andrea! grande Buffon !!! Germania veniamo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 Ich pack den Pirlo noch immer nicht. Der Typ ist einfach Hammer, wie dumm man bei Milan war ihm keinen neuen Vertrag mehr gegeben zu haben. Das ist so unglaublich groß, mit welcher Entschlossenheit im Gesicht er diesen Lupfer angebracht hat, ich verneige mich!!! Cole und Welbeck hab' ich vorausgesagt, man brauchte sich nur das Gesicht der beiden ansehen, 0 Entschlossenheit, die pure Angst im Gesicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Damit die piefke nicht nur von einer nation versohlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts