England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Abgesehen von den Minuten 5-20 muss man auch unbedingt das brillante Zweikampfverhalten der Italiener erwähnen, die ließen den Engländern eigentlich keine Luft zum Atmen, nach jedem Ballverlust sofort schon im MF nachgesetzt und fast ohne Fouls wieder zum Ball gekommen. Wirklich vom Feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

das ist fußball... das sind emotionen... sowas können NUR wir! forza italia... allerspätestens ab jetzt ist alles möglich... grande pirlo... grande squadra... ach ich komm aus dem jubeln nicht mehr raus... jetzt gehts aber runter an den bodensee, flitzen mit italien schal und fahne :sehrnervoes:

wahnsinn wie unser team in diesem turnier spielt... einfach nur... ach... italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Konditionsprobleme wurden den Italienern nachgesagt, konnte ich heute nicht erkennen, man hatte zwar immer wieder spielerische Auszeiten, hat es dann aber trotzdem immer wieder geschafft ein Powerplay aufzuziehen, war eine große Leistung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konditionsprobleme wurden den Italienern nachgesagt, konnte ich heute nicht erkennen,

Ohne in Wunden wühlen zu wollen: Den genialen Gerrard konnte ich heute auch nicht erkennen, mMn ziemlich farblos und detto Rooney total abmontiert, wiewohl er es natürlich sehr schwer hatte ohne Unterstützung.

Schlußendlich hat sich bestätigt, dass die Gruppen B+C einfach um Klassen stärker waren als A+D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was für eine Nacht! :love:

Nachdem Balotelli seinen Elfer lachend verwandelt hat, war klar wer heute als Sieger vom Platz geht.

Grande Italia. Einfach nur traumhaft!

Heute jemanden hervorzuheben ist kaum möglich. allesamt nahezu großartig.

Einzig vielleicht Marchisio und Balzaretti nicht soo grandios, aber immer noch super.

Mann des Tages für mich, trotz des verschossenen Elfers: Montolivo. Soll noch eienr sagen der hat es nicht drauf auf dem Niveau zu kicken. Das war heute wirklich großartig! :super:

Aber auch sonst, Buffon, Barzagli, Abate, Bonucci, De Rossi, Pirlo, Cassano, Balotelli, einfach nur toll,

Hätten heute Lescott und Terry nicht die Nacht ihres Lebens gespielt (wahnsinn, wie die heute verteidigt haben!) wäre das wohl ein Massaker geworden.

Bestes Spiel Italiens seit dem Sieg gegen Spanien, vielleicht sogar gegen Deutschland...

Forza Ragazzi, Forza Italia... :love:

PS: Nocerino du Killer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Letzte Seite

Last

allmählich nervts...

jetzt darf ich wieder zu spanien helfen. die restlichen teams sind mit das schlimmste, die europas fussball zu bieten hat. es ist zum speiben. :kotz:

wobei mir ein englisches weiterkommen etwas peinlich gewesen wäre. das war stellenweise eine derartige unleistung, dass ich mich einige male beim gedanken ertappt habe wie diese truppe gg die deutschen etwas reißen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, ich finde, dass die Italiener ungewohnt attraktiv gespielt haben. Bin schon gespannt das spiel gg die deutschen, es wird auf jeden fall kein Freilos, wie es imo gegen England geworden wäre.

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

548706_388326174554284_73996507_n.jpg

251847_462259220451324_2040812477_n.jpg

397712_462299303780649_1578112883_n.jpg

FORZA ITALIA _Italien_

Hoffentlich wird Chiellini und/oder Abate fit bis Donnerstag, dann steht auch gegen die Deitschn die null hinten, und dann weiß man eh wer ins Finale kommt.

Auch wenns ein 0:0 nach 120 Minuten war, für mich bis dato DAS BESTE SPIEL DER EURO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.