Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne den Grund zu kennen, warum man jetzt vom früheren Abo-Teilpreis abgekommen ist, halte ich es für nicht falsch. Es gibt eben nur Abos im Sommer und Frühjahrabos im Winter. Ist ja auch eine erzieherische Angelegenheit, denn die Austria Wien ist ja kein beliebiger Verein und mir als Geschäftsmann wären auch klare Linien und berechenbare Einkünfte lieber als eventuelle.

Ich denke, so "Teilzeitabos" bekommt man auch in keinem Theater -oder Konzertsaal.

Recht machen kann man es eh niemand, mir und dir auch nicht...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

je mehr ich nachdenke, muss ich gestehen, dass ich der argumentation was abgewinnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ohne den Grund zu kennen, warum man jetzt vom früheren Abo-Teilpreis abgekommen ist, halte ich es für nicht falsch. Es gibt eben nur Abos im Sommer und Frühjahrabos im Winter. Ist ja auch eine erzieherische Angelegenheit, denn die Austria Wien ist ja kein beliebiger Verein und mir als Geschäftsmann wären auch klare Linien und berechenbare Einkünfte lieber als eventuelle.

Ich denke, so "Teilzeitabos" bekommt man auch in keinem Theater -oder Konzertsaal.

;-)

Dein Punkt hat auf jeden Fall etwas für sich.

Kann man ja auch als Staffelpreis pro Spiel sehen.

Kfm mMn korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

;-)

Trotzdem ist es eine Verschlechterung zum Vorjahr und damit nicht unbedingt kundenbindend. Ich fand es bisher immer ganz gut, da ja die Leute im Sommer auch auf Urlaub sind und für mich ist es deshalb etwas anderes wie wenn man wâhrend der Saison eine Partie versäumt. Aber egal denn spätestens nächsten Sommer wird keiner mehr drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jedes Spiel einzeln abzurechnen halte ich ebenfalls für übertrieben (wenn auch natürlich eine nette Geste der Wiener Austria) - aber eine Vergünstigung (nicht unbedingt 1:1 pro Spiel verringert) jede 1/4 oder 1/3 Saison ist gar nicht so unzwider... denn so kann man eventuell auch ein paar Leute nach den ersten Partien dazu bringen doch noch ein Abo zu kaufen und ihnen das "wichtige" Gefühl einer Einsparung zu geben.

Weiters fände ich die "Vermietung" des eigenen Platzes im Falle einer Nichtanwesenheit (nach Vorbild Deutschland) um max. die Höhe der Eigenkosten eine nette Idee, aber solang wir auf den Seiten hier nicht wirklich ausverkauft sind wird das wohl wenig Sinn machen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Frage: spezl von mir aus wien kauft uns die karten, kann er ohne unsere id karten karten für die ost kaufen oder braucht er unsere id dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage: spezl von mir aus wien kauft uns die karten, kann er ohne unsere id karten karten für die ost kaufen oder braucht er unsere id dazu?

falscher thread, aber ja, kann er..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten