Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 ....und einen Anteil vom Transferüberschuss ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Ohne den Grund zu kennen, warum man jetzt vom früheren Abo-Teilpreis abgekommen ist, halte ich es für nicht falsch. Es gibt eben nur Abos im Sommer und Frühjahrabos im Winter. Ist ja auch eine erzieherische Angelegenheit, denn die Austria Wien ist ja kein beliebiger Verein und mir als Geschäftsmann wären auch klare Linien und berechenbare Einkünfte lieber als eventuelle. Ich denke, so "Teilzeitabos" bekommt man auch in keinem Theater -oder Konzertsaal. Recht machen kann man es eh niemand, mir und dir auch nicht... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Oktober 2012 je mehr ich nachdenke, muss ich gestehen, dass ich der argumentation was abgewinnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 Ohne den Grund zu kennen, warum man jetzt vom früheren Abo-Teilpreis abgekommen ist, halte ich es für nicht falsch. Es gibt eben nur Abos im Sommer und Frühjahrabos im Winter. Ist ja auch eine erzieherische Angelegenheit, denn die Austria Wien ist ja kein beliebiger Verein und mir als Geschäftsmann wären auch klare Linien und berechenbare Einkünfte lieber als eventuelle. Ich denke, so "Teilzeitabos" bekommt man auch in keinem Theater -oder Konzertsaal. Recht machen kann man es eh niemand, mir und dir auch nicht... ;-) Dein Punkt hat auf jeden Fall etwas für sich. Kann man ja auch als Staffelpreis pro Spiel sehen. Kfm mMn korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Ohne den Grund zu kennen, warum man jetzt vom früheren Abo-Teilpreis abgekommen ist, halte ich es für nicht falsch. Es gibt eben nur Abos im Sommer und Frühjahrabos im Winter. Ist ja auch eine erzieherische Angelegenheit, denn die Austria Wien ist ja kein beliebiger Verein und mir als Geschäftsmann wären auch klare Linien und berechenbare Einkünfte lieber als eventuelle. Ich denke, so "Teilzeitabos" bekommt man auch in keinem Theater -oder Konzertsaal. Recht machen kann man es eh niemand, mir und dir auch nicht... ;-) Trotzdem ist es eine Verschlechterung zum Vorjahr und damit nicht unbedingt kundenbindend. Ich fand es bisher immer ganz gut, da ja die Leute im Sommer auch auf Urlaub sind und für mich ist es deshalb etwas anderes wie wenn man wâhrend der Saison eine Partie versäumt. Aber egal denn spätestens nächsten Sommer wird keiner mehr drüber reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Jedes Spiel einzeln abzurechnen halte ich ebenfalls für übertrieben (wenn auch natürlich eine nette Geste der Wiener Austria) - aber eine Vergünstigung (nicht unbedingt 1:1 pro Spiel verringert) jede 1/4 oder 1/3 Saison ist gar nicht so unzwider... denn so kann man eventuell auch ein paar Leute nach den ersten Partien dazu bringen doch noch ein Abo zu kaufen und ihnen das "wichtige" Gefühl einer Einsparung zu geben. Weiters fände ich die "Vermietung" des eigenen Platzes im Falle einer Nichtanwesenheit (nach Vorbild Deutschland) um max. die Höhe der Eigenkosten eine nette Idee, aber solang wir auf den Seiten hier nicht wirklich ausverkauft sind wird das wohl wenig Sinn machen. bearbeitet 3. Oktober 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Oktober 2012 Frage: spezl von mir aus wien kauft uns die karten, kann er ohne unsere id karten karten für die ost kaufen oder braucht er unsere id dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2012 Frage: spezl von mir aus wien kauft uns die karten, kann er ohne unsere id karten karten für die ost kaufen oder braucht er unsere id dazu? falscher thread, aber ja, kann er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2012 Nord & Süd fürs Derby ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 Nord & Süd fürs Derby ausverkauft. freut (weil schon ausverkauft) oder ärgert (weil erst ausverkauft) dich das eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 Nord & Süd fürs Derby ausverkauft. sind eh großteils rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 sind eh großteils rapidler. Du hast den Smiley vergessen,oder meinst du das ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Oktober 2012 Wir sind der größte Fußballklub Österreichs auf Facebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 die inoffizielle rapid seite hat aber schon 100k likes :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 Wayne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts