Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

sehr geile antworten! :love:

Er verweißt immer auf diese quantitativen Fakten (seine Tore) und trotzdem mögen ihn die Zwillinge :feier:

Aber ich find ihn ja auch kultig. Und da Stöger mit ihm anscheinend ganz gut umzugehen weiß, hab ich auch nichts dagegen ihn im Cup als Torschützen weiterhin bewundern zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ja, starten wir bitte wieder die "uhuh, soviele grüne beim derby" diskussion. jedesmal das selbe blabla. nein, es werden auch diesesmal keine horden von türkislingen auf nord/süd sein.

genauso wie es bei jedem awayderby die "erst sooo wenige karten weg" diskussion gibt, am ende ist die tribüne sowieso immer voll..

Finde diese Raunzerei einiger User echt witzig. Manchmal kommt es einem vor, wie wenn kleine kinder die welt entdecken.

"Nur" zwei Tage geschützter Vorverkauf ??

Listen wir mal die Fakten auf.

Es gibt ca 5000 Abos, verteilt auf Ost-Nord-Süd heißt also das schon mal 5000 Karten weg sind.

Auf der Ost gibt es ca 4000 Stehplätze, wobei ich schätze, das "nur" die Hälfte davon Abobesitzer sind.Macht also ungefähr noch 2000 Karten für die Fans der Veilchen, da nicht anzunehmen ist, das sich ein Grünling auf die Ost verirrt.

Weiters gibt es jetzt zwei Tage den geschützten Vorverkauf, man hat die Möglichkeit, in den beiden Shops Karten zu kaufen, was vielleicht kurzfristig net allen möglich ist. Weiters jedoch gibt es die Möglichkeit,telefonisch (mit Kreditkarte) Karten zu kaufen. Und telefonieren, wird in der heutigen Handy Zeit kein Problem sein, oder ?? (Eher das mit der Kreditkarte *lol*)

Sodala, am Samstag, beim Spiel gegen den WAC gibt es ab Vormittag in den Shops, und ab 13h im Stadion Karten zu erwerben. Spätestens da kann sich der interessierte Fan mit Karten eindecken. Und ich bin überzeugt davon, das an diesem Tag mehr Fans der violetten die gelegenheit nutzen, als die Türkisen.

Wem das noch immer nicht Gelegenheit genug ist, hat ab Sonntag Gelegenheit ONLINE Karten zu kaufen.

Jo, was sollen die noch machen ?? Die Karten, bis auf das abzugebende 10tel für die grünen, reservieren, bis sich der ein oder andere Fan dazu bequemt, "seine" Karte zu holen ??

Böswillig gesagt: Den Arsch net hochkriegen, und dann jammern man hat zuwenig Chancen, sich ne Karte zu besorgen, b.z.w. den Grünen zuvorzukommen, ist ...... !

Auch wenn ich die Fans der grünen net als Vorbild hinstellen will, aber bei denen ist das Stadion meistens in 2 - 3 Tagen ausverkauft. Bei "uns" warten viele oft erst bis zum Matchtag, stellen sich dann für 2 Stunden an, und jammern, warum schon wieder nicht ausverkauft ist.

Mir ist schon klar, das es im Einzelfall net soooo einfach ist, jederzeit sich ne Karte besorgen zu können, aber mal ehrlich. Wo ein Wille ist, und die Gelegenheit geboten wird, lässt es sich auch machen, oder nicht ??

Also Karten kaufen, damit die grüne Brut net übermütig wird, und net herumjammern.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

=18821&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=da98a556ecec839d0f47f878065911df"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18821&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=da98a556ecec839d0f47f878065911df

"Wenn ich etwa unsere Spiele gegen Sturm und Salzburg hernehme, dann waren das für die Zuseher schöne Partien, denn die Mannschaften haben mit einer gewissen Risikobereitschaft stets nach vorne gespielt."

Und ausgerechnet diese Spiele wurden verloen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er verweißt immer auf diese quantitativen Fakten (seine Tore) und trotzdem mögen ihn die Zwillinge :feier:

Ich habe nirgendwo behauptet, dass diese überhaupt nichts zählen.

Ansonsten. Not bad, der Konter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finde diese Raunzerei einiger User echt witzig. Manchmal kommt es einem vor, wie wenn kleine kinder die welt entdecken.

"Nur" zwei Tage geschützter Vorverkauf ??

Listen wir mal die Fakten auf.

Es gibt ca 5000 Abos, verteilt auf Ost-Nord-Süd heißt also das schon mal 5000 Karten weg sind.

Auf der Ost gibt es ca 4000 Stehplätze, wobei ich schätze, das "nur" die Hälfte davon Abobesitzer sind.Macht also ungefähr noch 2000 Karten für die Fans der Veilchen, da nicht anzunehmen ist, das sich ein Grünling auf die Ost verirrt.

Weiters gibt es jetzt zwei Tage den geschützten Vorverkauf, man hat die Möglichkeit, in den beiden Shops Karten zu kaufen, was vielleicht kurzfristig net allen möglich ist. Weiters jedoch gibt es die Möglichkeit,telefonisch (mit Kreditkarte) Karten zu kaufen. Und telefonieren, wird in der heutigen Handy Zeit kein Problem sein, oder ?? (Eher das mit der Kreditkarte *lol*)

Sodala, am Samstag, beim Spiel gegen den WAC gibt es ab Vormittag in den Shops, und ab 13h im Stadion Karten zu erwerben. Spätestens da kann sich der interessierte Fan mit Karten eindecken. Und ich bin überzeugt davon, das an diesem Tag mehr Fans der violetten die gelegenheit nutzen, als die Türkisen.

Wem das noch immer nicht Gelegenheit genug ist, hat ab Sonntag Gelegenheit ONLINE Karten zu kaufen.

Jo, was sollen die noch machen ?? Die Karten, bis auf das abzugebende 10tel für die grünen, reservieren, bis sich der ein oder andere Fan dazu bequemt, "seine" Karte zu holen ??

Böswillig gesagt: Den Arsch net hochkriegen, und dann jammern man hat zuwenig Chancen, sich ne Karte zu besorgen, b.z.w. den Grünen zuvorzukommen, ist ...... !

Auch wenn ich die Fans der grünen net als Vorbild hinstellen will, aber bei denen ist das Stadion meistens in 2 - 3 Tagen ausverkauft. Bei "uns" warten viele oft erst bis zum Matchtag, stellen sich dann für 2 Stunden an, und jammern, warum schon wieder nicht ausverkauft ist.

Mir ist schon klar, das es im Einzelfall net soooo einfach ist, jederzeit sich ne Karte besorgen zu können, aber mal ehrlich. Wo ein Wille ist, und die Gelegenheit geboten wird, lässt es sich auch machen, oder nicht ??

Also Karten kaufen, damit die grüne Brut net übermütig wird, und net herumjammern.

BINGO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

saison 2008/2009 nach 10 runden

1 trend_up.pngFK Austria Wien 10 6 3 1 15 : 11 4

21

saison 2009/2010 nach 10 runden

3 trend_no.pngFK Austria Wien 10 6 2 2 19 : 12 7

20

saison 2010/2011 nach 10 runden

6 trend_down.pngFK Austria Wien 10 4 3 3 12 : 11 1 15

saison 2011/2012 nach 10 runden

2 trend_up.pngFK Austria Wien 10 6 2 2 22 : 13 9 20

saison 2012/2013 nach 10 runden

2. FK Austria Wien 10 7 1 2 15:5 22

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man hat gestern gesehen das wir uns teilweise zu sicher sind spielerisch besser zu sein und dabei auf die einfachsten Sachen vergessen! Und zwar aufs laufen und fighten!!! Sorry für dieses schwache Spiel!! Wir müssen wieder dieses Feuer der ersten Runden reinbringen, wie auch schon der Orti in diversen Interviews gesagt hat! Jetzt haben es hoffentlich alle verstanden das wir heuer ein paar enge Spiele nur gewonnen haben, weil wir in allen Belangen mehr getan haben als die Gegner!! Lg Sutti

Suttner via fb

Ich versteh das einfach nicht. Wenn man in drei Jahren immer mehr oder weniger als (fußballerisch) bestes Team am großen Coup vorbeischrammt, muss ich doch irgendwann selbst alles unternehmen um den letzten Schritt zu gehen. Aber bei uns glaubens nach einem guten Viertel schon wieder, den ein oder anderen Schritt nicht mehr machen zu müssen. Das ist so ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Suttner via fb

Ich versteh das einfach nicht. Wenn man in drei Jahren immer mehr oder weniger als (fußballerisch) bestes Team am großen Coup vorbeischrammt, muss ich doch irgendwann selbst alles unternehmen um den letzten Schritt zu gehen. Aber bei uns glaubens nach einem guten Viertel schon wieder, den ein oder anderen Schritt nicht mehr machen zu müssen. Das ist so ärgerlich.

Das hab ich mir schon desöfteren gedacht, das muss auch der Grund sein wieso wir zuhause immer wieder Schwäche zeigen, a lá wir spielen eh daheim wir können kicken die anderen sind eh nur Wirtshauskicker, DENN wenn man von Anfang an so spielt wie gegen den WAC in der zweiten Hälfte macht man vlt ein zwei Tore und die Sache hat sich. Irgendwo hakts da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hab ich mir schon desöfteren gedacht, das muss auch der Grund sein wieso wir zuhause immer wieder Schwäche zeigen, a lá wir spielen eh daheim wir können kicken die anderen sind eh nur Wirtshauskicker, DENN wenn man von Anfang an so spielt wie gegen den WAC in der zweiten Hälfte macht man vlt ein zwei Tore und die Sache hat sich. Irgendwo hakts da.

vielleicht sollte unser wunderwuzzi-trainer seine pausenansprache einfach vor das match verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

vielleicht sollte unser wunderwuzzi-trainer seine pausenansprache einfach vor das match verlegen.

Wer weiß, an wem es liegt. Durchaus möglich dass sich da einige Spieler zu sicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, an wem es liegt. Durchaus möglich dass sich da einige Spieler zu sicher sind.

Naja,das liegt mMn nur an den Spielern wenn sie die Zügel schleifen lassen! Vielleicht kam der Dämpfer gg. den WAC zur rechten Zeit und die Herren die zuletzt nicht alles gegeben haben kämpfen wieder und geben wieder die vollen 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.