Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

peter stöger und andere buli trainer bei sport und talk am montag:

http://www.servustv....011259440144260

ab minute 33 ca.

Danke für den Link. Ich bin echt der Meinung,dass wir froh sein können Peter Stöger und nicht Franco Foda an Land gezogen zu haben. Stöger ist für meinen Geschmack der richtige Trainer für unsere Mannschaft und unseren Verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Danke für den Link. Ich bin echt der Meinung,dass wir froh sein können Peter Stöger und nicht Franco Foda an Land gezogen zu haben. Stöger ist für meinen Geschmack der richtige Trainer für unsere Mannschaft und unseren Verein!!!

stimmt

sein auftreten ggü. medien und gegnern ist seriös, seine ausrichtung dürft eher offensiv sein, es scheint, als ob er ein konzept hat, dass er verfolgt (auch wenns für tiefrgreifende sportliche analysen zu früh ist)

sowas hats in wien favoriten seit jahren nicht mehr gegeben :davinci:

bin jeden tag froher, dass foda nach lautern ging...

das spielerische rüstzeug ist in der mannschaft da, mit dem neuen schwung und der individuellen klasse eines vrsic, der hoffentlich hält, was er verspricht, sehe ich gute chancen ganz vorn mitzumischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas hats in wien favoriten seit jahren nicht mehr gegeben :davinci:

prat pls

sowas hats in wien favoriten seit neun monaten nicht mehr gegeben :davinci:

So meinst du das, ich weiß es genau. :D Aber Vergangenheit hin oder her - dem Post kann man zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

stimmt

sein auftreten ggü. medien und gegnern ist seriös, seine ausrichtung dürft eher offensiv sein, es scheint, als ob er ein konzept hat, dass er verfolgt (auch wenns für tiefrgreifende sportliche analysen zu früh ist)

sowas hats in wien favoriten seit jahren nicht mehr gegeben :davinci:

bin jeden tag froher, dass foda nach lautern ging...

das spielerische rüstzeug ist in der mannschaft da, mit dem neuen schwung und der individuellen klasse eines vrsic, der hoffentlich hält, was er verspricht, sehe ich gute chancen ganz vorn mitzumischen

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.