Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn du dir ein Ticket fürs RBS Spiel kaufst, dann bekommst ein Gratis Ticket fürs WAC Spiel......auch als Abonnent.

sicher? glaub eher nicht

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sicher? glaub eher nicht

warum nicht? :glubsch: weiß ja beim kartenkauf zudem keiner ob man abonnent ist. jeder, der sich eine salzburg-karte kauft, kriegt eine wolfsberg-karte ; egal, ob man zusätzlich abonnent ist und diese karte eigentlich eh nicht bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bekomme ich als abonnent auch eine gratiskarte ?

das glaub ich nicht, tim!

die austria will meiner ansicht nach hiermit stadionbesucher, die sonst nur zu den topspielen kommen, auch die anderen spiele schmackhaft machen. ganz einfach um ihnen zu zeigen, dass es immer leiwond ist bei uns im stadion und sie zu weiteren besuchen zu animieren.

ich finde es eine gute aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aber der Abobesitzer sollte trotzdem Karten fürs WAC Spiel gratis bekommen, er hat ja das Abo auch bezahlt. Ich habe genug Bekannte, die (gratis) mitgehen würden und kann mir durchaus vorstellen, manchen auf den Geschmack zu bringen.

nein sollte er ned, unnedig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das glaub ich nicht, tim!

die austria will meiner ansicht nach hiermit stadionbesucher, die sonst nur zu den topspielen kommen, auch die anderen spiele schmackhaft machen. ganz einfach um ihnen zu zeigen, dass es immer leiwond ist bei uns im stadion und sie zu weiteren besuchen zu animieren.

ich finde es eine gute aktion.

yep, der verein macht nämlich solche aktionen nicht um seinen fans alles in den popsch zu blasen, sondern skandalöserweise aus geschäftlichem interesse.

steht jedem frei, das voll herzlos und unfair zu empfinden, ABER dann bitte, bitte, bitte nicht im transferthread die peidelpracker herbeisehnen.

it's the economy, stupid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aktion finde ich auch gut, aber könnte zwecks Werbung gelegentlich auch Freikarten brauchen..

In meinem Umfeld ist grosses Potential vorhanden, welches nur geweckt werden muss.

dann kauf dir eine karte und kannst schon 2 freunde mitnehmen. Geld hast ja angeblich eh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn du als abo besitzer eine karte kaufst.... sicher

Das hat ja nichts mit dem Abo zu tun.

Hier werden nur Leute angesprochen die kein Abo haben.

Wären ja ansonsten 5.000 gratiskarten wenn das auch für Abbonenten gelten würde. Obwohl, würd sich auch ausgehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das hat ja nichts mit dem Abo zu tun.

Hier werden nur Leute angesprochen die kein Abo haben.

lies nochmal ;) des hat geschrieben also

abobesitzer bekommst auch eine gratis karte wenn du eine karte kaufst... und du hast gemeit "sicher? glaube nicht"

Warum ned ?

weil diese leute sowieso ihren fixplatz haben und die meisten leute wohl niemanden anderen mitnehmen wuerden u der platz dadurch dann frei waere. nur weil du jemanden mitnehmen kannst ist es ja schoen aber nicht unbedingt die regel...

und so bekommt man spitzenspielbesucher dazu auch mal ein anderes match zu sehen, bei bedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.