Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

Jun kann übrigens auch Stürmer spielen, ebenso Stankovic und Murg.

Dann gibts immer noch Linz, Harrer und Speedy.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

macht nix, ober er oder kienast ist wurscht. aber es erhöht die Chance das die jungen mal eine bewährungsprobe erhalten !

es stimmt einfach nicht. auch wenn kienast (außer im derby bisher noch keine wirklich guten leistungen gezeigt hat), sind wir trotzdem mit linz nochmals eine klasse schwächer bzw. ein mann weniger am platz.

ich hoffe inständig, dass stöger auf linz verzichtet, von mir aus jun an die vorderste front schickt, harrer oder speedy als option eintauscht oder von mir aus ganz ohne echten stürmer spielt und dafür das mittelfeld ähnlich den spaniern noch aufbessert.

linz kann einfach nicht mehr unser anspruch sein !

dann lieber so

gorgon - holland - grünwald

vrsic - jun - simkovic

murg, stankovic und harrer als wechselspieler

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Linz war an den 3 Punkten am Sonntag doch relativ stark beteiligt, ganz so mies wie hier getan wird is er nicht und die 4-5 Wochen bis der Kienast wieder kann gehen auch mit ihm, Stankovic, Speedy, Harrer, Murg und Jun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz war an den 3 Punkten am Sonntag doch relativ stark beteiligt, ganz so mies wie hier getan wird is er nicht und die 4-5 Wochen bis der Kienast wieder kann gehen auch mit ihm, Stankovic, Speedy, Harrer, Murg und Jun.

Doch, Linz ist so mies. Null Einsatz, geht in keine Zweikämpfe, gewinnt kaum ein Kopfballduell. Mit Linz bist du quasi immer einer weniger, seit einem Jahr geht das so.

Linz ist leider nur mehr ein Wechselspieler, 25 min vordem Ende bringen, kann ev. noch einen abstauben wie gelegentlich unter Vastic und an besonderen Tagen, wenn die Gegenspieler schon hin sind, sogar einen Assist geben. Körperlich schwach beisammen und ängstlich kommt er mir auch vor, vielleicht liegts am k.o. vom Frühjahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch, Linz ist so mies. Null Einsatz, geht in keine Zweikämpfe, gewinnt kaum ein Kopfballduell. Mit Linz bist du quasi immer einer weniger, seit einem Jahr geht das so.

Linz ist leider nur mehr ein Wechselspieler, 25 min vordem Ende bringen, kann ev. noch einen abstauben wie gelegentlich unter Vastic und an besonderen Tagen, wenn die Gegenspieler schon hin sind, sogar einen Assist geben. Körperlich schwach beisammen und ängstlich kommt er mir auch vor, vielleicht liegts am k.o. vom Frühjahr ?

der assist am sonntag war ohnehin verwunderlich. dass linz 5 minuten vor schluss im strafraum einen ball bekommt und zu einem besser postierten mitspieler aufspielt, obwohl er selbst der held werden kann, wenn er den vielleicht selbst reinhaut, ist äußerst seltsam. vielleicht liegt´s am peda ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Doch, Linz ist so mies. Null Einsatz, geht in keine Zweikämpfe, gewinnt kaum ein Kopfballduell. Mit Linz bist du quasi immer einer weniger, seit einem Jahr geht das so.

Linz ist leider nur mehr ein Wechselspieler, 25 min vordem Ende bringen, kann ev. noch einen abstauben wie gelegentlich unter Vastic und an besonderen Tagen, wenn die Gegenspieler schon hin sind, sogar einen Assist geben. Körperlich schwach beisammen und ängstlich kommt er mir auch vor, vielleicht liegts am k.o. vom Frühjahr ?

Dann hast du nicht hingeschaut, Einsatz und Willen war genug vorhanden, spielerisch kann er nicht mit und deshalb quasi einer weniger, der Rest is doch herfabuliert.

der assist am sonntag war ohnehin verwunderlich. dass linz 5 minuten vor schluss im strafraum einen ball bekommt und zu einem besser postierten mitspieler aufspielt, obwohl er selbst der held werden kann, wenn er den vielleicht selbst reinhaut, ist äußerst seltsam. vielleicht liegt´s am peda ?!

Der hat im Frühjahr öfter abgespielt bei solchen Situationen, is wie beim Standfest und Klein, die meisten sehen nur mehr das schlechte wenn einer den Scherben auf hat.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.