hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 Der Spott ist wahrlich kein "Burner"! Nur was hier geschrieben wird ist um das Vielfache beschissener!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 conclusio: der spot spottet jeder beschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. August 2012 falsch: der spot ist akzeptabel, die reaktionen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. August 2012 Franz Beckenbauer neuer Austria Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 so schlecht war der stöger in den ersten partien nun auch wieder nicht. shit. und was den beckenbauer nach wien treibt muss mir auch mal einer erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2012 peter stöger und andere buli trainer bei sport und talk am montag: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259440144260 ab minute 33 ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. August 2012 Manuel ortlechner grad am Frequency bei Jan Delay gesehen. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2012 peter stöger und andere buli trainer bei sport und talk am montag: http://www.servustv....011259440144260 ab minute 33 ca. Danke für den Link. Ich bin echt der Meinung,dass wir froh sein können Peter Stöger und nicht Franco Foda an Land gezogen zu haben. Stöger ist für meinen Geschmack der richtige Trainer für unsere Mannschaft und unseren Verein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. August 2012 Danke für den Link. Ich bin echt der Meinung,dass wir froh sein können Peter Stöger und nicht Franco Foda an Land gezogen zu haben. Stöger ist für meinen Geschmack der richtige Trainer für unsere Mannschaft und unseren Verein!!! stimmt sein auftreten ggü. medien und gegnern ist seriös, seine ausrichtung dürft eher offensiv sein, es scheint, als ob er ein konzept hat, dass er verfolgt (auch wenns für tiefrgreifende sportliche analysen zu früh ist) sowas hats in wien favoriten seit jahren nicht mehr gegeben bin jeden tag froher, dass foda nach lautern ging... das spielerische rüstzeug ist in der mannschaft da, mit dem neuen schwung und der individuellen klasse eines vrsic, der hoffentlich hält, was er verspricht, sehe ich gute chancen ganz vorn mitzumischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2012 sowas hats in wien favoriten seit jahren nicht mehr gegeben prat pls sowas hats in wien favoriten seit neun monaten nicht mehr gegeben So meinst du das, ich weiß es genau. Aber Vergangenheit hin oder her - dem Post kann man zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2012 Ich verstehs mir sind die paar Monate auch wie Jahre vorgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2012 stimmt sein auftreten ggü. medien und gegnern ist seriös, seine ausrichtung dürft eher offensiv sein, es scheint, als ob er ein konzept hat, dass er verfolgt (auch wenns für tiefrgreifende sportliche analysen zu früh ist) sowas hats in wien favoriten seit jahren nicht mehr gegeben bin jeden tag froher, dass foda nach lautern ging... das spielerische rüstzeug ist in der mannschaft da, mit dem neuen schwung und der individuellen klasse eines vrsic, der hoffentlich hält, was er verspricht, sehe ich gute chancen ganz vorn mitzumischen Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2012 prat pls So meinst du das, ich weiß es genau. Aber Vergangenheit hin oder her - dem Post kann man zustimmen. Der pat meint es genau so wie er er gesagt hat, und dem stimme ich zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 Dem Stöger sei Oide ist aber (für seine Verhältnisse) ein sehr sehr guter Fang (siehe Chili gerade) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Der is ja mit der Weigersdorfer zam,oder? Eigentlich schon ziemlich lange! Sie wollte mal als kind ein pony haben und hat sich dann ein pferd geangelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts