t.m. Veilchen! Geschrieben 10. August 2012 ja ist für mich schlecht bis ungut, weils nicht unbedingt als wertung gemeint sein muss. heißt nicht dass es korrekt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. August 2012 Du bist ein homophober volltrottl, eigentlich gehörts für den beitrag gesperrt (gehört genau so geahndet wie rassistische beiträge!) :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2012 Bitte ich möchte nochmal anmerken dass ich keineswegs etwas gegen homosexuelle habe - Aber ich traue mich zu sagen, dass wir keine Quote über 2% im Stadion haben daher ist die Zielgruppe deutlich verfehlt. Das wäre als würde MC Donalds nur mehr Vegetarier ansprechen. Sollte es aber so sein, dass diese Werbung gar nicht die Homosexuellen als Zielgruppe hat, kann ich mir echt nicht erklären wie man nur so einen Spot online stellen kann bzw. dies ernsthaft mit dem Slogan "Violett ist mehr als eine Farbe" vermarkten möchte. Mich würde echt interessieren wer dafür verantwortlich ist, da ich demjenigen gerne einen Fortbildungskurs empfehlen würde. ich bin mir ganz und gar nicht sicher, dass du der bessere werbefachmann bist als jener der für diesen spot verantwortlich zeichnet. alleine, dass du hier homosexuelle als zielgruppe voraussetzt disqualifiziert dich von vornherein. und überhaupt. was für einen haufen homophobe gibts hier? denkt ihr wirklich gleich immer an sex, wenn ihr mal aus freude einen haberer umarmts, oder wenn die spieler nach einem tor aufeinander herumkugeln? habts ihr wirklich noch nie einen guten freund einfach so umarmt? aus freude, zur begrüßung, zur verabschiedung, zum geburtstag, etc.? was haben normale berührungen mit schwul zu tun, in welcher welt lebt ihr? 11(000) freunde müßt ihr sein - das sagt dieser spot aus. nicht mehr und nicht weniger .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2012 11(000) freunde müßt ihr sein - das sagt dieser spot aus. nicht mehr und nicht weniger .... danke this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. August 2012 haha, seids mir nicht bös, und ich mag kein riesen thema daraus machen, aber ja ist eh voll gelungen der spot ... und das hat nix mit homophobie zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 haha, seids mir nicht bös, und ich mag kein riesen thema daraus machen, aber ja ist eh voll gelungen der spot ... und das hat nix mit homophobie zu tun Es geht nicht um den spot ansich, sondern um die art wie darüber geurteilt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 und überhaupt. was für einen haufen homophobe gibts hier? In der tat erschreckend. Danke für den Beitrag, du triffst den Nagel auf den kopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) wtf was ist denn hier los? Das allzeit beliebte Thema "ich bin gut und du bist böse" ist schon wieder aktuell. Dass es immer noch Themen gibt, die die Emotionen so hoch gehen lassen und alle plötzlich ihre Meinung kund tun müssen ist schon interessant. Als ob es in dieser oberflächlichen Welt einen Unterschied machen würde, ob 5 ASB User Homosexuelle leiden (nachvollziehen?) können oder nicht... Edit: so jetzt hab ich den Spot auch gesehen. Lohnt sich nicht mal einen ASB Beitrag darüber zu schreiben. Und das sagt einer mit 10000 Beiträgen von denen mehr als 50% auch sinnlos waren bearbeitet 10. August 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2012 was gehtn da ab? i geh schlafn. und morgen wenn i aufwach denk ich mir wieder. mah derbysieg 3:0 putzt gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. August 2012 was gehtn da ab? i geh schlafn. und morgen wenn i aufwach denk ich mir wieder. mah derbysieg 3:0 putzt gn8 ja gut, was soll ich jetzt mit meinem profilbild noch dazu sagen... jetzt wirds aber echt langsam zeit für einen transfer... TOMMY, MACH WAS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. August 2012 der werbespot verursacht lachkrämpfe...sorry wirkt so als hätten zb. dorfer oder stermann/grissemann aus dem original ein kabarettfilmchen gemacht. die aufgesetzte, verkrampfte dauergrinserei im breitformat der "dramatische" sprecher die musik im champions league stil super slow motion(wie dramatisch) und als krönung das ortlechner gschau der spot vermittelt gar nix... wer soll damit ins stadion gelockt werden wenn fußballer schauspielern oder singen geht das zu 99% in die hosn...wie man wieder mal sieht. reiht sich nahtlos bei solchen perlen wie zb dem harreither/vastic/sykora werbespot ein... aha, jetzt auf der homepage gelesen: wollen zeigen das freundschaft, teamspirit und spaß stark verankert sind... und das kann man nicht anders vermitteln?! zb mit diversen spielszenen, jubelszenen, etc dabei müsste man die kicker nicht zum schauspielen nötigen. wir nicht den Kampf gegen andere Klubs als Priorität sehen. alles friede, freude, eierkuchen...faschingsklub austria wien kein österreichischer Bundesliga-Klub konnte zuvor einen derart umfassenden Auftritt in dieser Form vorweisen. und das ausgerechnet so dilettantisch... schade ums geld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 haben wir eigentlich noch einen ramadan-ausübenden im team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 Das Sommerloch führt echt zu schlimmen Auswüchsen in Channel #4... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2012 Das Sommerloch führt echt zu schlimmen Auswüchsen in Channel #4... was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht wennst nicht international spielst war mir nicht bewusst..... das ist ja nimmer christlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 und überhaupt. was für einen haufen homophobe gibts hier? denkt ihr wirklich gleich immer an sex, wenn ihr mal aus freude einen haberer umarmts, oder wenn die spieler nach einem tor aufeinander herumkugeln? habts ihr wirklich noch nie einen guten freund einfach so umarmt? aus freude, zur begrüßung, zur verabschiedung, zum geburtstag, etc.? was haben normale berührungen mit schwul zu tun, in welcher welt lebt ihr? also bitte, das ist doch äpfel-mit-birnen-vergleichen. wenn sich spieler nach einem tor FREUEN oder wenn ich aus FREUDE einen freund zum geburtstag umarme, ist das definitiv etwas anderes, als "augenscheinliches homosexuelles gehabe". für meinen geschmack geben sich die spieler im spot "schwul", so wie man es sich halt allgemein vorstellt. hat ja im grunde nichts mit homophobie zu tun, wenn ich den spot "schwul" oder "zu schwul" finde, weil es (ist aber natürlich nur meine persönliche meinung) LÄCHERLICH wirkt. und das hat die austria mMn nicht nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts