Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kann mich noch gut erinnern wie jeder Rückpass zum Heinzi doch ein bisschen ein banger Moment war. Mittlerweile spielt er sehr gut mit, seine Abschläge / Zuspiele gehen zu 95 % dort hin wo er das will. Dadurch haben sich auch schon einige gute Kontermöglichkeiten ergeben. Wenn ich mir den Großteil der anderen BULI Torhüter (z.B. Gebauer) anschaue ist das eine Katastrophe was die mit dem Fuß drauf haben. Genauso wie dieses Problem, wird auch die Schwäche bei hohen Bällen spätestens in 2 Jahren Geschichte sein, dann ist er 25 und kann uns die nächsten 10, 15 Jahre noch viel Freude oder Geld bereiten. Weiß schon dass es hier viele gibt, die das nicht glauben werden, aber spätestens bei HLs Karriereende um 2030 werdet ihr mir recht geben.

ich wäre super glücklich wenns so kommt, nur kann ichs mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

bist du betrunken? :finger:

Nein noch in der Arbeit, aber bald. Erwarte 2030 eine Entschuldigung von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nein noch in der Arbeit, aber bald. Erwarte 2030 eine Entschuldigung von dir!

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beide da noch unter uns weilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Könnten wir vielleicht in noch ein paar Threads über HL diskutieren?

Bei dem Niveau in unserem Channel ist das auch schon Wurscht. Die Vic-Basher zerstören jede Nachbesprechung, der Fanszene-Fred lebt von gegenseitigen Beschimpfungen und sonst wird halt RB bei 6 Punkten Vorsprung/Rückstand zum Meister gratuliert. Auch Das ist Austria Wien, die Grünen würden sich in unserer Lage 100e Seiten selbstbeweihräuchern wir diskutieren über Kaderspieler 13-25 und ob wir ein Tormannproblem haben. Von mir aus haben wir halt eins aber bei weiten kein so schlimmes wie die anderen 9 Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei dem Niveau in unserem Channel ist das auch schon Wurscht. Die Vic-Basher zerstören jede Nachbesprechung, der Fanszene-Fred lebt von gegenseitigen Beschimpfungen und sonst wird halt RB bei 6 Punkten Vorsprung/Rückstand zum Meister gratuliert. Auch Das ist Austria Wien, die Grünen würden sich in unserer Lage 100e Seiten selbstbeweihräuchern wir diskutieren über Kaderspieler 13-25 und ob wir ein Tormannproblem haben. Von mir aus haben wir halt eins aber bei weiten kein so schlimmes wie die anderen 9 Bundesligisten.

QFT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1398291/Rushfeldt_Habe-wunderschoene-Erinnerungen

Interview mit Rushfeldt über seine Zeit bei der Austria.

Highlight des Textes: "Vielen Austria-Fans liegen die Jubelrufe für Sigurd Rushfeldt wohl noch heute in den Ohren. Die einen schreien "Sieg", die anderen 'Rud'." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sieg-urd Rushfeldt! :love:

wie am Sa gegen Ried. Ich hoffe, er "hört" das bis nach Norwegen und weiß, dass wir ihn nie vergessen werden und er immer einer von uns ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei einem moeglichen double *holzklopf* waere sutti der einzige spieler der austria, der zur legende aufsteigen wuerde (also nach karriereende); seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bei einem moeglichen double *holzklopf* waere sutti der einzige spieler der austria, der zur legende aufsteigen wuerde (also nach karriereende); seh ich das richtig?

Und wenn wir nächstes Jahr auch Cup oder Titel holen steigen so Spieler wie Koch, Ortlechner, Rogulj, Vrsic, Dilaver, usw. auch ein :fuckthat:

Diese Regelung ist es zum schmeissen mit die 3 Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und wenn wir nächstes Jahr auch Cup oder Titel holen steigen so Spieler wie Koch, Ortlechner, Rogulj, Vrsic, Dilaver, usw. auch ein :fuckthat:

Diese Regelung ist es zum schmeissen mit die 3 Titel

Ortlechner ist als Kapitän Legende mMn.

Suttner sowieso und Koch war eine positive Überraschung heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch wäre ja gar keine Legende, weil ihm die 100 Pflichtspiele fehlen. Ein bissal was haben sie sich schon gedacht bei der Austria. Sollten ein paar vielleicht auch machen bevor sie mit einem Bitch Please daherkommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was diese Regelungen trotzdem nicht besser machen.

Also wird ev. ein Ortlechner einziehen und ein Mile und Didulica nie. Na klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten