P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2013 ...nö, ist aber auch steirisch, oder. Die sogenannten Alpenrebellen sind es jedenfalls, falls deren Version das Original ist. Und mit X anderen statt Austrianer kann man's auch hören. Etwa Österreicher, oder sogar Bayern beim FC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2013 melodie von "mia san mia" : http://www.youtube.com/watch?v=XPWH5-nm9ZM zur fangesänge seite: also früher hat man sich da nur registrieren müssen, dann hat man sich alles kostenlos downloaden können. ist aber mittlerweile jahre her, wies jetzt ist weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Weiß wer welche spieler ausser lindner orti suttner hosiner und holland noch bei den natiteams sind? Angeblich ja 10 spieler oder sind u-spiele auch diese Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2013 österreich A-team: lindner, orti, sutti, hosi australien A-team: holland österreich U19-team: wimmer, murg österreich u17-team: horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2013 Weiß wer welche spieler ausser lindner orti suttner hosiner und holland noch bei den natiteams sind? Angeblich ja 10 spieler oder sind u-spiele auch diese Woche http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56164474a71.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 20. März 2013 Weil ich ihn heute gehört habe: Was haben Rapid UND Admira mit der Austria gemeinsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Weil ich ihn heute gehört habe: Was haben Rapid UND Admira mit der Austria gemeinsam? die beiden haben gemeinsam so viele Punkte wie wir bearbeitet 20. März 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 20. März 2013 korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 20. März 2013 Weil ich ihn heute gehört habe: Was haben Rapid UND Admira mit der Austria gemeinsam? mittlerweile a oida Schuach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2013 omg daaaas meinst, hat aber mit dem wergerlied nichts zu tun sorry hab mich da bisl vertan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/stoeger-interview-nach-svm/page/50237-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html diese sichtweise ist einfach herrlich Stöger: Es ist unser Grundgedanke, nicht alles auf die Partie gegen Salzburg zu fokussieren. Für uns ist jedes Spiel wichtig. Wir haben diesen Vorsprung nicht im direkten Duell gegen Salzburg herausgeholt – da haben wir in zwei Spielen nur einen Punkt geholt – sondern weil wir gegen die anderen Teams unsere Zähler gemacht haben. Daher waren die Duelle gegen Neustadt und Mattersburg genauso wichtig, wie der Schlager am Ostersonntag. Und deswegen wollten wir niemand schonen, oder haben gesagt, sie sollen nicht in Zweikämpfe gehen. Ich wäre nur ein bisschen böse gewesen, wenn sich einer von den Vier eine Verwarnung wegen Unsportlichkeit oder Kritik eingefangen hätten. Denn wegen so einer Aktion eine Gelbe Karte zu bekommen, taugt mir überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. März 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html ich bin eigentlich stockhetero und mein typ ist er auch nicht. trotzdem würde ich mir vom peter jederzeit ein kind machen lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2013 Stöger vermittelt einem einfach zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass er alles absolut unter Kontrolle hat und eigentlich nichts passieren kann. DAS hätte ich mir schon bei vielen seiner Voränger gewünscht! PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 Wenn wir einmal Tage haben, wo es nicht so gut funktioniert, sieht man, dass wir auch nur Unentschieden spielen können. naja, wenns nur das ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts