Recommended Posts

ASB-Halbgott

...nö, ist aber auch steirisch, oder. Die sogenannten Alpenrebellen sind es jedenfalls, falls deren Version das Original ist. Und mit X anderen statt Austrianer kann man's auch hören. Etwa Österreicher, oder sogar Bayern beim FC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß wer welche spieler ausser lindner orti suttner hosiner und holland noch bei den natiteams sind? Angeblich ja 10 spieler oder sind u-spiele auch diese Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

österreich A-team: lindner, orti, sutti, hosi

australien A-team: holland

österreich U19-team: wimmer, murg

österreich u17-team: horvath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil ich ihn heute gehört habe:

Was haben Rapid UND Admira mit der Austria gemeinsam?

die beiden haben gemeinsam so viele Punkte wie wir ;)

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese sichtweise ist einfach herrlich

Stöger: Es ist unser Grundgedanke, nicht alles auf die Partie gegen Salzburg zu fokussieren. Für uns ist jedes Spiel wichtig. Wir haben diesen Vorsprung nicht im direkten Duell gegen Salzburg herausgeholt – da haben wir in zwei Spielen nur einen Punkt geholt – sondern weil wir gegen die anderen Teams unsere Zähler gemacht haben. Daher waren die Duelle gegen Neustadt und Mattersburg genauso wichtig, wie der Schlager am Ostersonntag. Und deswegen wollten wir niemand schonen, oder haben gesagt, sie sollen nicht in Zweikämpfe gehen. Ich wäre nur ein bisschen böse gewesen, wenn sich einer von den Vier eine Verwarnung wegen Unsportlichkeit oder Kritik eingefangen hätten. Denn wegen so einer Aktion eine Gelbe Karte zu bekommen, taugt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stöger vermittelt einem einfach zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass er alles absolut unter Kontrolle hat und eigentlich nichts passieren kann. DAS hätte ich mir schon bei vielen seiner Voränger gewünscht!

PS :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wenn wir einmal Tage haben, wo es nicht so gut funktioniert, sieht man, dass wir auch nur Unentschieden spielen können.

naja, wenns nur das ist ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten