Recommended Posts

ASB-Legende

wann erfährt man eigentlich normalerweise das strafmaß nach einer gelb/roten oder rote karte ?

G/R is immer eine Sperre fürs nächste Spiel (nicht mehr, nicht weniger) und der Senat tagt, glaub ich, immer Mittwoch, bzw. Montag wenns englische Woche ist, bezüglich Rot Sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gelbrot ist automkatisch immer ein spiel,und rote hat es keine gegeben.

aso. der trauner dürfte glatt-rot bekommen haben oder ?

http://sport.orf.at/#/stories/2167334/

irgendwie verstehe ich da das maß nicht. wenn gelb-rot immer automatisch 1 spiel sperre ist und dann gibt´s aber auch glatt-rote, die nur 1 spiel sperre nach sich ziehen, passt die relation mMn nicht.

oder noch besser ... psycho-branko bekommt 1 spiel und koch auch. die beiden karten sind in deren härte aber offensichtlich grundverschieden.

kann man für gelb-rot rein theoretisch auch 2 oder 3 spiele sperre bekommen oder wird das im strafsenat erst garnicht behandelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

kann man für gelb-rot rein theoretisch auch 2 oder 3 spiele sperre bekommen oder wird das im strafsenat erst garnicht behandelt ?

nein, weil gelb-rot zwei gelbe sein sollten und zwei gelbe nun mal keine klare rote sind im normalfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, weil gelb-rot zwei gelbe sein sollten und zwei gelbe nun mal keine klare rote sind im normalfall.

ok, dann ist die geschichte mit´n boskovic eigentlich noch eine größere frechheit als ursprünglich angenommen. der kommt jetzt mit 1 spiel sperre davon und hat offensichtlich schwere verletzungen von gleich 2 spielern rücksichtslos in kauf genommen. der jun teilt eine leichte watsch´n aus, kriegt 2 spiele sperre (ok, war glatt-rot und die aktion nicht in ordnung). im gegenzug mäht der boskovic zwei leute um und fehlt nur in einem spiel.

was ich auch nicht verstehe ist, wenn der trauner beispielsweise glatt-rot bekommt wegen einer notbremse, dass es da dann nicht für eine glatte rote karte als mindest-strafmaß 2 spiele sperre gibt. mir ist der trauner jetzt wurscht, da geht´s mir um´s prinzip, weil die verhältnismäßigkeit mMn nicht passt.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aso. der trauner dürfte glatt-rot bekommen haben oder ?

http://sport.orf.at/#/stories/2167334/

irgendwie verstehe ich da das maß nicht. wenn gelb-rot immer automatisch 1 spiel sperre ist und dann gibt´s aber auch glatt-rote, die nur 1 spiel sperre nach sich ziehen, passt die relation mMn nicht.

oder noch besser ... psycho-branko bekommt 1 spiel und koch auch. die beiden karten sind in deren härte aber offensichtlich grundverschieden.

es liegt einfach daran das manche roten karten fehlentscheidungen sind und damit die strafe nicht zu hoch ausfällt gibts dann nur ein spiel.das die gelb rote von boskovic nicht mit der koch zu vergleichen iot hat damit nichts zu tun.

aber generell ist jede rein rote mindestens 2 spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir haben das Komplett-Paket von Sky für 60 Euro im Monat und nutzen das sehr intensiv. Die Qualität ist super genauso wie die Programmvielfalt. Meiner Meinung nach jeden Cent wert, drastisch vor Augen geführt wird einem das immer bei den Heimspielen der österreichischen Nationalmannschaft.

Im Gegenzug gehen wir kaum mehr ins Kino und zahlen aufgrund eines Mißverständnisses schon seit über einem Jahr keine GIS mehr. Davor nur die Abgaben ohne Fernsehentgelt, da wir uns den ORF auf der Sky Karte nicht freischalten haben lassen. :augenbrauen:

so kann man es natürlich auch nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 17. ist in Lenzerheide das Ski-Weltcupfinale mit dem Damen-Riesentorlauf und dem Herrn-Slalom. Kann mir das sehr gut vorstellen, dass der SchORF drauf Rücksicht nimmt.

ENDLICH, dann kann oliver polzer bald wieder fußball moderieren! :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

so kann man es natürlich auch nennen :D

bin üblicherweise ein absolut korrekter Steuerzahler aber der offizielle Rapidfunk kriegt von mir nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es liegt einfach daran das manche roten karten fehlentscheidungen sind und damit die strafe nicht zu hoch ausfällt gibts dann nur ein spiel.das die gelb rote von boskovic nicht mit der koch zu vergleichen iot hat damit nichts zu tun.

aber generell ist jede rein rote mindestens 2 spiele.

blödsinn. es kann auch eine bedingte sperre geben. torraub ist fast immer ein spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

blödsinn. es kann auch eine bedingte sperre geben. torraub ist fast immer ein spiel

stimmt torraub habe ich ausgeblendet weil das eine pflicht rote ist in der,der schiri keinen handlungsspielraum hat.und da es kein scheres vergehen im sinne eines brutalen fouls ist wird dieses zurecht mit nur 1 spiel sperre bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was der ausfällt, ist ein wahnsinn. und jetzt ist er schon wieder krank http://www.transfermarkt.at/de/pascal-gruenwald/profil/spieler_2882.html

stimmt torraub habe ich ausgeblendet weil das eine pflicht rote ist in der,der schiri keinen handlungsspielraum hat.und da es kein scheres vergehen im sinne eines brutalen fouls ist wird dieses zurecht mit nur 1 spiel sperre bestraft.

bei trauner wars ja auch torraub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://sport.orf.at/#/stories/2167461/

http://www.sportnet....tacke_amputiert

hat zwar jetzt nichts mit der austria zu tun, aber was jetzt, milz oder arm? tragisch ist sowieso beides

brazo - arm

bazo - milz

die illiteraten von der journaille waren zu blöd oder zu faul nachzulesen und sind einem Übersetzungsfehler aufgesessen. was solls recherche is out, retwittern is in. nur lustig, dass es immer noch welche gibt, die glauben für sowas studiert haben zu müssen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

brazo - arm

bazo - milz

die illiteraten von der journaille waren zu blöd oder zu faul nachzulesen und sind einem Übersetzungsfehler aufgesessen. was solls recherche is out, retwittern is in. nur lustig, dass es immer noch welche gibt, die glauben für sowas studiert haben zu müssen ..

milz ist aber wahrscheinlicher, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten