Recommended Posts

Im ASB-Olymp

St.Pölten gibt Daxbacher Korb.

Eine Ablöse von 50.000 € wäre fällig gewesen, was zu teuer is.

Heutige Krone.

perfekt! vermutlich gibt daxbacher st. pölten einen korb :D bin ich froh, dass das, obwohl ich dem ganzen eh nicht zu hundert prozent vertraut habe, vom tisch ist, denn in linz geht's um leben oder sterben, geht daxbacher, fällt der ganze schuppen zusammen. st. pölten hätte scherb niemals entlassen dürfen, erstens hat er st. pölten erst dort hingebracht, wo sie sind, schlug glaub ich selbst ein paar mal ein wechselangebot aus und im grunde ist deren kader einfach zu schwach, seit dem abgang von segovia gibt es dort praktisch keinen stürmer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Gerald-Baumgartner-wird-neuer-St-Poelten-Trainer;art99,1189094

daxi bleibt jetzt mal fix ... :D

nur weiß ich nicht ob das gut oder schlecht für uns ist, das baumgartner weg ist. angeblich hats ja in der paschinger mannschaft eh ned gepaßt. waren alle ned ganz zufrieden mit dem system das sie gespielt haben ... ich denke aber mal, das wir uns die 8 punkte ( ja wir hauen die rein ) vorsprung nicht mehr nehmen lassen :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Paschingtrainer Baumgartner bei St.Pölten !!

Nachdem ja Liefering bereits in der 2.Liga ist, kann ich mir schon vorstellen, daß sich vielleicht eh Red Bull am Ende der Saison zurückzieht, und er keine Perspektiven beim Dorfverein mehr sieht.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Paschingtrainer Baumgartner bei St.Pölten !!

Nachdem ja Liefering bereits in der 2.Liga ist, kann ich mir schon vorstellen, daß sich vielleicht eh Red Bull am Ende der Saison zurückzieht, und er keine Perspektiven beim Dorfverein mehr sieht.

Das wäre absolut geil :D

Ich hoffe das Pasching jetzt nicht einen Trainereffekt erlebt und alles gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Das wäre absolut geil :D

Ich hoffe das Pasching jetzt nicht einen Trainereffekt erlebt und alles gewinnt

nachdem hiden, der jetzige co, übernimmt, glaub ich nicht dass sich da allzu viel ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 6 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten