Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

ASB-Messias

Willkommen zurück Karl Daxbacher!

Der Beste Trainer für den Club der Herzen!!!

Hoffe dass nun weitere positive Nachrichten folgen!

LASK - Verdammt wir leben noch :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Aigner sagt letztes Jahr bei den international spielenden Rieder ab und geht zum Lask in Liga 2. 1 Jahr später: Man munkelt der Lask muß zwangsabsteigen wegen wirtschaftichen Problemen. Daxbacher sagt den international spielenden Riedern ab und geht dann zum Lask in Liga 3. Okay.....

anscheinend samma echt superleiwande typen, so wie unser leiwander präsident.

bei aigner wars schon klar, dass es eher ums geld ging, bei KDG spielt aber auch was anderes mit denk ich. soviel kann er nicht kosten, sonst wär er nicht bei uns. ich glaub er hatte einfach keine angebote, und falls er jetzt mit dem LASK wirklich was zustandebringt, wäre er wieder eine ganz heiße akte in österreich und noch dazu eine echte legende in linz.

in ihm seh ich echt wieder hoffnung für unseren verein. ich denk schon, dass er der grund sein kann, dass spieler bleiben oder kommen. ich wünsch ihm nur das beste und hoffe, dass er den LASK wieder auf die richtige bahn steuern kann. auch wenn das hauptproblem das selbe bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Reichel ist mit Daxbacher wieder einmal ein Befreiungsschlag an einigen Fronten (Mannschaft, Medien, Fans, ...) gelungen. Es lag auf der Hand, dass er es als phasenweise gewiefter Taktiker probieren wird. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Daxbacher mitspielt. Man kann gespannt sein, in welche Richtung die Reise nun geht. Die mediale Aufmerksamkeit, die der Lask seit Wochen bekommt, ist sehr beachtlich und wird mit Daxbacher noch verstärkt. Vor allem Ried aber auch BW Linz verdienen absolut Respekt. Aber der Lask bewegt die Massen, und somit kommen die Medien auch nicht drum herum über den Lask ausführlich zu berichten: Echte Liebe kennt keine Liga - und ein großen Haufen Mitleid haben wir ob der Geiselhaft durch den wahnsinnigen Firmenchef auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der GAK jetzt noch mit einem Punktabzug belohnt wird für seine depperten Fans, dann könnten wir den LASK schon bald wieder im Profi-Fußball sehen.

Das glaube ich weniger. Dank der unglaublichen "Taktik" des GAK sein B-Team im letzten Ligaspiel 8:0 abschießen zu lassen, bleibt Pasching nicht nur fix da, sondern kauft auch schon alles zusammen, was gut und teuer ist. Bzw. Red Bull tut es. Da werdet weder ihr noch der GAK viel Chancen haben.

Aus absolut sicherer Quelle (Paschinger Gemeinderat) weiß ich außerdem, dass Matteschitz Pasching auch das Waldstadion abkaufen will. Noch überlegen die Stadväter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher ist ohne zweifel ein guter Trainer, aber offensichtlich ohne Geduld. Der LASK wird für seine Karriere nicht hilfreich sein.

Ich verstehe nicht, warum er nochmals mit Reichel zusammenarbeitet, das steigert seinen wert als trainer nicht.

Achso jetzt hab ich ganz vergessen: der fürst und blablabla...

Daxi sei vorsichtig, sonst spielst du heuer ganz unten mit und zwar umsonst! Für niente und eine schlechte Nachrede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der karl kann schon auch mit jungen spielern arbeiten, er hat immerhin die rlo mit unsren amateuren gewonnen, er braucht nicht unbedingt die absoluten topstars

stellts ihm einen kader mit talentierten kickern hin, gebts ihm wenn nötig mehr als eine saison (keine ahnung wie sich die umstände noch entwickeln) und kommts dorthin wo der lask hingehört, in den profifußball

daxi hat sicher einen gewissen realitätssinn, ganz hoffnungslos ist die lage nicht, wenn er sich euch "antut"

ich wünsche ihm (und damit euch ;)) alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was mich auch noch stört ist, das für die kohle die daxi mehr kostet als barto wohl mindestens ein guter regionalliga kicker zu haben gewesen wäre ... wenn ned zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich auch noch stört ist, das für die kohle die daxi mehr kostet als barto wohl mindestens ein guter regionalliga kicker zu haben gewesen wäre ... wenn ned zwei.

gut, aber bevor ich einen namenlosen polen habe, nehme ich lieber altbewehrtes. daxbacher ist eine galionsfigur, die in oesterreich jeder kennt. ich sag' dir, dass vor dem ex-amateure coach kaum einer respekt gehabt haette und er nach ein paar runden entlassen worden waere.

die frage ist: warum bist du nicht mit daxbacher zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gut, aber bevor ich einen namenlosen polen habe, nehme ich lieber altbewehrtes.

barto hat jetzt in diesem halben jahr bei dem amas unter widriegsten umständen tolle arbeit geleistet und den jungs sowas wie ein system und spielfreude eingeimpft. ich weiß nicht ob du auch nur ein spiel gesehen hast, aber das war 100:1 zum herbst. er hat auch die spieler verbessert. glaub mir, einige von den jungs werden jetzt dann noch wechseln.

und auf das namenlos scheiß ich einen solchen krapfen der bis zum mond reicht. das ist nämlich das typische denken im österreichischen fußball. hauptsach an guten namen ...

aja, und das "namenloser" pole - 1. kannst mit deinem ausländerfeindlichen scheiß abhauen. was hat bitte die antionalität mit seiner arbeit als trainer zu tun lieber HC ? und 2. hat er die österreichische staatsbürgerschaft.

daxbacher ist eine galionsfigur, die in oesterreich jeder kennt. ich sag' dir, dass vor dem ex-amateure coach kaum einer respekt gehabt haette und er nach ein paar runden entlassen worden waere.

er ist eine galionsfigur bei der austria. bei uns war er nur der trainer der mit dem abstand besten kader den wir unter PMR hatten den titel geholt hat und beim erst besten angebot, auch wenns von der austria war, gleich abgehaut ist. und respekt erwirbt man sich mit harter und guter arbeit. und warum wäre er nach ein paar runden entlassen worden ? wie kommst du zu dieser aussage ? ist es leicht was anderes wenn daxbacher 10 spiele von 10 verliert oder barto ?

die frage ist: warum bist du nicht mit daxbacher zufrieden?

weitere blendgranate um von den wirklichen problemen abzulenken. jetzt schreiben alle wie toll es ned ist das daxbacher da ist, das pmr alles richtig macht, etc ... fürn arsch ... außerdem wäre barto eher "unabhänig" von PMR gewesen und hätte sich nicht in aufstellungen und so reinreden lassen. weil er hat ja einen richtigen job daneben. und das ist in der RL durchaus kein problem.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

kann aber auch sein dass er eine ausstiegsklausel hat und sich bei entsprechendem erfolg(angebot) vertschüsst

das hat er ganz sicher sogar. naja. vielleicht geht er ja gleich nach salzburg. vertrag würd dann wohl ned beim burger king gemacht sondern bei mc. donalds. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...weitere blendgranate um von den wirklichen problemen abzulenken. jetzt schreiben alle wie toll es ned ist das daxbacher da ist, das pmr alles richtig macht, etc ... fürn arsch ...

:+1: ... du hast es mit dem absatz sowas von auf den punkt gebracht!

wir sind doch alle nur marionetten vom MGH! (ausnahmen bestätigen die regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Daxbacher ist ohne zweifel ein guter Trainer, aber offensichtlich ohne Geduld. Der LASK wird für seine Karriere nicht hilfreich sein.

Ich verstehe nicht, warum er nochmals mit Reichel zusammenarbeitet, das steigert seinen wert als trainer nicht.

Achso jetzt hab ich ganz vergessen: der fürst und blablabla...

Daxi sei vorsichtig, sonst spielst du heuer ganz unten mit und zwar umsonst! Für niente und eine schlechte Nachrede!

warum ohne geduld? er war 2 tolle jahre beim LASK, und ging dann aufgrund eines angebots "seiner" austria. war zwar nicht die feine englische, aber irgendwo verständlich.

bei der austria war er jetzt wie lange? 2, 3 jahre? ehe er für mich völlig unverständlich abgesägt wurde. geduld hat er mehr, als wohl alle unsere trainer der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

icy, ich könnte mir schon vorstellen, dass daxbacher den mehrwert hat, dass vielleicht der ein oder andere bleibt/kommt, der sonst nicht bleiben/kommen würde, weil er vllt ein konzept "glaubwürdiger" vertreten kann

abgesehen davon, dass ich ihn für einen großartigen trainer halte, wobei ich euren amas coach naturgemäß gar nicht beurteilen kann

ok, daxbacher wird wohl ein wenig teurer sein, aber er kennt das umfeld (pmr) und weiß worauf er sich einlässt

ich sehs positiv

außerdem: dann können die twins daxbacher und daum im linzer sport vllt im gleichschritt erfolge feiern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

barto hat jetzt in diesem halben jahr bei dem amas unter widriegsten umständen tolle arbeit geleistet und den jungs sowas wie ein system und spielfreude eingeimpft. ich weiß nicht ob du auch nur ein spiel gesehen hast, aber das war 100:1 zum herbst. er hat auch die spieler verbessert. glaub mir, einige von den jungs werden jetzt dann noch wechseln.

und auf das namenlos scheiß ich einen solchen krapfen der bis zum mond reicht. das ist nämlich das typische denken im österreichischen fußball. hauptsach an guten namen ...

aja, und das "namenloser" pole - 1. kannst mit deinem ausländerfeindlichen scheiß abhauen. was hat bitte die antionalität mit seiner arbeit als trainer zu tun lieber HC ? und 2. hat er die österreichische staatsbürgerschaft.

er ist eine galionsfigur bei der austria. bei uns war er nur der trainer der mit dem abstand besten kader den wir unter PMR hatten den titel geholt hat und beim erst besten angebot, auch wenns von der austria war, gleich abgehaut ist. und respekt erwirbt man sich mit harter und guter arbeit. und warum wäre er nach ein paar runden entlassen worden ? wie kommst du zu dieser aussage ? ist es leicht was anderes wenn daxbacher 10 spiele von 10 verliert oder barto ?

weitere blendgranate um von den wirklichen problemen abzulenken. jetzt schreiben alle wie toll es ned ist das daxbacher da ist, das pmr alles richtig macht, etc ... fürn arsch ... außerdem wäre barto eher "unabhänig" von PMR gewesen und hätte sich nicht in aufstellungen und so reinreden lassen. weil er hat ja einen richtigen job daneben. und das ist in der RL durchaus kein problem.

lieber iceman!

ich würd' vielleicht erstmals einen text genau lesen, bevor dann solche meldungen deinerseits folgen. deine unterstellung ist absolut ohne jeglichem gehalt. alleine aufgrund meines studium denke ich, dass ich vermutlich viel besser als du in der lage bin, so wie du dich in anderen bereichen besser als ich auskennst, gesellschaftliche und poltische entwicklungen zu kommentieren und thematisieren. dass ich mit meiner aussage alles andere als eine nationalistische bzw. chauvinistische haltung einnehmen wollte, liegt auf der hand.

mich als HC zu bezeichnen, grenzt ist einerseits eine frechheit, andererseits einfach nur lächerlich. dass nicht jeder der selben ansicht über div. entscheidungen beim LASK sein kann, ist für mich auch nachvollziehbar. diese meinung soll auch jeder vertreten dürfen. der platz hier über politische richtungen und vorstellungen zu sprechen, ist hier ohnehin der falsche. eines kann ich dir aber sagen, dass ich zu 100% nicht HC wählen werde. das sollen anderen tun, ich für meinen teil schaffe es gerade noch, den billigen populismus dieser politik differenziert zu betrachten.

ich habe lediglich geschrieben, dass ich daxbacher einem namenlosen polen vorziehe. wo ist hier rassistisches gedankengut zu finden? das ist das selbe, als würde ich schreiben, dass ich daxbacher einen namenlosen österreicher vorziehen würde. faktum ist, dass die einwohner polens als polen bezeichnet werden. die einwohner österreichs sind bekanntlich auch als österreicher zu bezeichnen.

die nationalität hat mit der leisutng eines trainers rein gar nichts zu tun - das weißt du und das weiß auch ich. deiner oft trivialen wortwahl kann ich für meinen teil nichts abgewinnen. darüber hinaus würde ich dich bitten, dein einträge noch einmal korrektur zu lesen und etwaige fehler auszubessern, denn das behindert den lesefluss um ein vielfaches. so gehört bei einem "um...zu" ein beistrich; außerdem werden konjunktionalsätze nicht durch "das" sondern durch "dass" eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.