Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2013 schöttel da freu ich mich ja gleich noch mehr aufs cupspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2013 St.Pölten gibt Daxbacher Korb. Eine Ablöse von 50.000 € wäre fällig gewesen, was zu teuer is. Heutige Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 St.Pölten gibt Daxbacher Korb. Eine Ablöse von 50.000 € wäre fällig gewesen, was zu teuer is. Heutige Krone. perfekt! vermutlich gibt daxbacher st. pölten einen korb bin ich froh, dass das, obwohl ich dem ganzen eh nicht zu hundert prozent vertraut habe, vom tisch ist, denn in linz geht's um leben oder sterben, geht daxbacher, fällt der ganze schuppen zusammen. st. pölten hätte scherb niemals entlassen dürfen, erstens hat er st. pölten erst dort hingebracht, wo sie sind, schlug glaub ich selbst ein paar mal ein wechselangebot aus und im grunde ist deren kader einfach zu schwach, seit dem abgang von segovia gibt es dort praktisch keinen stürmer mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Gerald-Baumgartner-wird-neuer-St-Poelten-Trainer;art99,1189094 daxi bleibt jetzt mal fix ... nur weiß ich nicht ob das gut oder schlecht für uns ist, das baumgartner weg ist. angeblich hats ja in der paschinger mannschaft eh ned gepaßt. waren alle ned ganz zufrieden mit dem system das sie gespielt haben ... ich denke aber mal, das wir uns die 8 punkte ( ja wir hauen die rein ) vorsprung nicht mehr nehmen lassen bearbeitet 5. September 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. September 2013 Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Paschingtrainer Baumgartner bei St.Pölten !! Nachdem ja Liefering bereits in der 2.Liga ist, kann ich mir schon vorstellen, daß sich vielleicht eh Red Bull am Ende der Saison zurückzieht, und er keine Perspektiven beim Dorfverein mehr sieht. bearbeitet 5. September 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2013 Paschingtrainer Baumgartner bei St.Pölten !! Nachdem ja Liefering bereits in der 2.Liga ist, kann ich mir schon vorstellen, daß sich vielleicht eh Red Bull am Ende der Saison zurückzieht, und er keine Perspektiven beim Dorfverein mehr sieht. Das wäre absolut geil Ich hoffe das Pasching jetzt nicht einen Trainereffekt erlebt und alles gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2013 Das wäre absolut geil Ich hoffe das Pasching jetzt nicht einen Trainereffekt erlebt und alles gewinnt nachdem hiden, der jetzige co, übernimmt, glaub ich nicht dass sich da allzu viel ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab soeben eine lustige Parodie auf unseren Coach im Internet gefunden http://www.youtube.com/watch?v=KVkTWjxxoAU ist zwar schon etwas älter, aber für alle die es noch nicht gesehen haben. Ab Minute 6, sehenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) King Karl am Sonntag zu Gast bei Talk und Tore bearbeitet 11. April 2014 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2014 wird das dann im netz auch veroeffentlicht? ein sky abonement haengt bei mir vom LASK bzw. in welcher liga er spielt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2014 wird das dann im netz auch veroeffentlicht? ein sky abonement haengt bei mir vom LASK bzw. in welcher liga er spielt ab. detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2014 Wieder ganz groß in Talk und Tore. Man muss den Karl einfach mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2014 toller beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. April 2014 Dem gefällts in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts