GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

Posting-Pate

Unglaublich dass es Leute gibt die es stört wenn andere ihn fürs erste Spiel auf die Bank setzen wollen ?!?...

Damit spricht man ihm ja keine Qualität ab, dass es Abstimmungsfehler gegeben hat war aber nicht zu übersehen.

Das finde ich im Gegensatz zu dir nicht unglaublich, dass einen so etwas stört. - Schließlich wäre es nichts anderes, wenn er nach ein paar Spielen in die Mannschaft kommt, auch dann bräuchte er ein einige Spiele um die Feinabstimmung zu bekommen bzw. sich in die Mannschaft zu integrieren, usw...

Das würde nur alles verzögern, zum Glück hat PS dies vollkommen richtig erkannt und Gerson von Beginn weg das Vertrauen geschenkt.

Wenn man jemanden als Abwerhchef holt und von ihm überzeugt ist, dann muss man auch von Beginn weg auf ihn setzten, nur so kann er sich zu solchem entwickeln.

Von heute auf morgen geht das nicht und Spiele auf der Bank helfen da auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wo is mei Kettn?

Schade dass es so untergeht, aber mit Gerson haben wir endlich wieder eine Defensive Verstärkung bekommen! Wenn er sich etwas besser einspielt, wird der noch richtig viel Spaß machen.

Hoffentlich gibts Mittel und Wege, um ... jo, eh kloa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es so untergeht, aber mit Gerson haben wir endlich wieder eine Defensive Verstärkung bekommen! Wenn er sich etwas besser einspielt, wird der noch richtig viel Spaß machen.

Hoffentlich gibts Mittel und Wege, um ... jo, eh kloa.

also mir persönlich hat er gestern sehr gut gefallen (außer ein paar flüchtigkeitsfehlern). und sein brasilianischer spielstil ist sowieso :love::D

bravo gerson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Am Ball ist er sehr stark, aber die Abstimmung passt noch nicht. Er hatte vor allem in HZ 1 einige Schnitzer, die zum Glück ohne Folge blieben, aber er wird immer stärker. Bin gespannt, wie es mit seiner Verpflichtung aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

werden die Spieler jetzt nach jedem Spiel immer in den Spielerfredls bewertet? Die arme Übersichtlichkeit.

Für mich war er einer der besten, ich mag seine Gelassenheit am Ball und dass er versucht auch was damit anzufangen und ihn nicht einfach rausdrescht. Ein super Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

werden die Spieler jetzt nach jedem Spiel immer in den Spielerfredls bewertet? Die arme Übersichtlichkeit.

Sagt der, der den Ildiz Thread aus der Versenkung holt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gerson war stark, aber hat 2 mal ordentlich mit dem arm "gearbeitet". da muss er noch disziplinierter werdne, hätte gestern gut und gerne 2mal gelb dafür sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gerson war stark, aber hat 2 mal ordentlich mit dem arm "gearbeitet". da muss er noch disziplinierter werdne, hätte gestern gut und gerne 2mal gelb dafür sehen können.

absolut ja, da hatten wir Glück mit dem Schiri und man muss auch erwähnen dass es sehr fair von dem griechischen Spieler war der von der ersten Attacke betroffen war dass er hier kein großes Schauspiel abgeliefert hat.

Zu Gerson allgemein : Keine Ahnung wie das jetzt mit seinen Optionen ausschaut, aber den werden wir nimmer lang bei uns haben. So einen abgeklärten IV in so jungen Jahren hatten wir in Österreich zuletzt mit Dragovic und auch der ist ja bekanntlich heiß begehrt in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der junge ist erst 20 jahre, der hat wirklich potential.

als mir das der Danny gesagt hat ist mir erstmal die Lade runtergefallen. Extrem gelassen für dieses Alter. Was mir besonders gefällt ist seine Antizipation, erinnert sehr stark an den Mats (:love:). Ab und zu ist aber noch zu naiv, was abklärtere Stürmer durchaus für sich nützen könnten. Trotzdem, einfach nur geil einen solchen IV bei Rapid spielen zu sehen - auch wenns nur für ein, zwei Jahre ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.