GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Gerson im Traningsshirt mit der Nummer 35.

http://www.krone.at/...ng-Story-325104

ich weiß, das muss noch nicht fix sein und das problem weist wohl eher auf eine kleine monk´sche neurose meinerseits hin, aber mir gehen diese hohen nummern sowas von am oarsch.

wir haben momentan 24 spieler im kader, davon haben jetzt schon 4 nummern in den 30ern. dafür gibts keine 2, 3, 5, 9 und 10.

wenn ich was zu sagen hätte, würde jedes jahr geschlossen von eins bis 24 durchnummeriert - und aus.

die nummernreservierungen würden sich auch aufhören. scheiß auf den "12. mann" (was für eine 08/15 "tradition") oder die unglücks 13 - wird sich do bitte ein spieler im kader finden lassen, der NICHT abergläubisch ist!

und ich weiß, viele spieler wollen sich damit einen individuellen touch geben - so wie mit den bunten schuhen. aber kleine info am rande: wenn sich ALLE bunte schuhe anziehen ist gar nix mehr indviduell sondern nur noch chaos. CHaOs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kommt mir das nur so vor oder ist Gerson wirklich so körperlich "Robust" wie er auf den Fotos aussieht? Ich hab ihn eigentlich noch nicht wirklich "live" gesehen, aber auf den ganzen Fotos wirkt er so, als wäre er der körperlich "stärkste" IV der Liga.... Oder täuscht da irgendwie der Eindruck? Jedenfalls kommt der mir so durchtrainiert wie ein Bodybuilder vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kommt mir das nur so vor oder ist Gerson wirklich so körperlich "Robust" wie er auf den Fotos aussieht? Ich hab ihn eigentlich noch nicht wirklich "live" gesehen, aber auf den ganzen Fotos wirkt er so, als wäre er der körperlich "stärkste" IV der Liga.... Oder täuscht da irgendwie der Eindruck? Jedenfalls kommt der mir so durchtrainiert wie ein Bodybuilder vor....

Ich bin gestern bei ihm direkt vorbeigegangen und ja er schaut robust und muskulös aus, aber ob er der stärkste der liga ist, ist schwer zu sagen. sekagya z.b. ist vielleicht noch stärker. aber was weiß ich. man muss schauen wie er sich in den spielen präsentiert, ob er diese stärke auch zur geltung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sein spiel ist nicht sehr körperlich ausgelegt, er agiert eher spielerisch. er ist keiner der mittels körperlicher überlegenheit den gegner vom ball trennt und schon gar kein klassischer rutscher. ich habe viele spiele von kapfenberg gesehen und da hat er immer versucht voraussehend zu agieren und den ball gut und rasch flach weiter zu spielen. ein moderner IV, wie man ihn in Ö selten sieht - wie ich meine. die körperliche robustheit hilft aber sicher, denn die gibt ihm kraft, kondition, geschwindigkeit und schützt natürlich vor verletzungen. einzig sein kopfballspiel kann ich gar nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.