Gast Geschrieben 12. Juni 2012 also nach dem was rapid schon an kuriositäten bezüglich klauseln und ratenzahlungen geliefert hat, habe ich hier ehrlich gesagt wenig vertrauen, dass hier dann wirklich alles so einfach über die bühne geht. aber ich lasse mich nächstes frühjahr gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2012 also nach dem was rapid schon an kuriositäten bezüglich klauseln und ratenzahlungen geliefert hat, habe ich hier ehrlich gesagt wenig vertrauen, dass hier dann wirklich alles so einfach über die bühne geht. aber ich lasse mich nächstes frühjahr gerne positiv überraschen. Ich verstehe Deine Zweifel, und wie es dann tatsächlich ablaufen wird, kann Dir niemand sagen.. Ich bin auch skeptisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2012 Wer weiß, vl. is da sogar was dran. Wie du sagst, war die IV gar nicht so schlecht, wobei dass mit Vorsicht zu genießen ist. Anscheinend ist er auch offensiv besser als defensiv, natürlich in Relation zu seiner Position, vl. kann ja Ernesto seine Einschätzung dahingehend abgeben. gerson hat tolle anlagen. alle anlagen die ein moderner verteidiger benötigt. das heißt nicht dass er keine fehler, keine individuellen fehler, macht, sondern das bedeutet dass er hohes potential hat. er antizipiet großartig, hat relativ selten stressmomente, versucht die situationen spielerisch zu lösen. er hat die technischen anlagen und das auge. in der rückwärtsbewegung sind sicher noch defizite vorhanden, eher beim einschätzen wann es doch dann eine attacke sein darf. gerson ist sicher noch kein fertiger spieler, er wird sicher zeit benötigen, aber wenn wir den gut entwickeln, dann haben wir einen tollen spieler und vor allem einen spieler, der unser spiel massiv moderner machen kann. wie gesagt, mir ist gerson sofort aufgefallen, weil er herausgestochen ist mit seiner art zu verteidigen. na ich bin gespannt, ob der wirklich so eine topversträkung darstellt. die hier vorherrschende euphorie kann ich genauso wie gestern beim boyd-transfer schwer nachvollziehen. beide spieler sind (hoffentlich vielversprechende) talente, keine fertigen spieler. hoffentlich passt die entwicklung und die beiden können uns schnellstmöglich helfen... wenn wir jetzt noch hofmann und katzer anbringen, dann können wir bald als u23 auftreten. boyd kann ich überhaupt nicht einschätzen. ich erhoffe mir da in etwa den burgstaller level, zwar anderer spielertyp, aber inetwa ähnliches level. beide sind frisch im nationalteam. da gibts schon gemeinsamkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Was dann sein wird, lassen wir mal dahingestellt, er ist jetzt da und das zählt. mMn wird er als DM auflaufen bei uns, da ist die Baustelle einfach größer als in der IV.... Bevor ich Sonnleitner auf die Bank setze, setze ich einen Heikkinen auf die Bank (vorrausgesetzt Gerson fühlt sich auf beiden Positionen wohl!). edit: Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt bzw. beantwortet wurde, aber es wird (wahrschl. nach der Euro....) doch wieder eine detailierte Spielerbeschreibung vom Dannyo geben für die beiden oder? bearbeitet 12. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Im Kurier-Artikel steht dazu übrigens folgendes: Der 20-jährige Brasilianer wird vorerst für ein Jahr aus Kapfenberg ausgeliehen, mit der Option auf eine weitere Saison. Einziger Wermutstropfen: Die Steirer haben bei Botafogo zeitgerecht ihre Option auf eine Mehrheitsbeteiligung an Gerson gezogen. Sollte der erste Brasilianer bei Rapid seit Fabiano (2008) einschlagen, müsste also 2014 über einen Kauf neu verhandelt werden. "Auch Boskovic war zuerst nur ein Leihspieler. Außerdem haben wir einen guten Draht nach Kapfenberg. Wir sind vor allem froh, dass wir einen Spieler mit riesigem Potenzial bekommen, weil auch deutsche Klubs hinter Gerson her waren", sagt Ebner. bearbeitet 13. Juni 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Juni 2012 Na dann mal ein Herzliches Willkommen. Mal schauen, was unterm Stricht dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2012 Top-Transfer, Gerson wird einschlagen, davon bin ich überzeugt. Da Pichler/Sonnleinter in der vergangenen Saison ein Top-IV-Duo waren, würde ich Gerson von Beginn an im 4-4-2 als alleinigen 6er sowie im 4-5-1 neben Wydra bringen. Es gehört einfach Frische in die Zentrale, mit Heikkinen werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 Da Pichler/Sonnleinter in der vergangenen Saison ein Top-IV-Duo waren, würde ich Gerson von Beginn an im 4-4-2 als alleinigen 6er sowie im 4-5-1 neben Wydra bringen. 'top' würde ich nicht sagen, aber gut genug um beim rest deiner aussage voll dabeizusein. so kein neuer mann fürs DM kommt, würde ich (und hoffentlich auch schöttel) genauso aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2012 'top' würde ich nicht sagen, aber gut genug um beim rest deiner aussage voll dabeizusein. so kein neuer mann fürs DM kommt, würde ich (und hoffentlich auch schöttel) genauso aufstellen pichler als dm vor sonnleithner und gerson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juni 2012 pichler als dm vor sonnleithner und gerson? vielleicht wieder mal in einem derby versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 pichler als dm vor sonnleithner und gerson? bitte arbeiten sie an ihren lesefähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2012 bitte arbeiten sie an ihren lesefähigkeiten. foisch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) na ich bin gespannt, ob der wirklich so eine topversträkung darstellt. die hier vorherrschende euphorie kann ich genauso wie gestern beim boyd-transfer schwer nachvollziehen. beide spieler sind (hoffentlich vielversprechende) talente, keine fertigen spieler. hoffentlich passt die entwicklung und die beiden können uns schnellstmöglich helfen... wenn wir jetzt noch hofmann und katzer anbringen, dann können wir bald als u23 auftreten. Pfui, wie sich das liest: "...wenn wir jetzt noch hofmann anbringen." Schäme dich ! Ich hoffte ja auch bei LEBEDEV, dass er uns weiterhelfen wird. Aber in der Kampfmannschaft haben wir ihn alle nie gesehen. Hoffentlich trifft die beiden Neuen nicht dasselbe "Schicksal" (bei GERSON denke ich das eh nicht, aber bei BOYD kann ich mir das schon gut vorstellen). Schau'ma mal, wie der gelernte Wiener so schön sagt. bearbeitet 13. Juni 2012 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 Lebedev ? träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2012 vielleicht wieder mal in einem derby versuchen da wäre ich auch stark dafür. dann müssten wir nicht weinen, sondern lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts