Kader 2012 / 2013


gakfan

Recommended Posts

VI rings!

Fehlt noch Murg. Den gleichwertig zu ersetzen wird sowieso fast unmöglich sein, aber irgend einen muss man für ihn auf alle Fälle noch holen. Und da denke ich schon, dass Simundza (sofern das fix ist) eine Idee hat, vielleicht läuft ja bei Mura ein slowenischer Murg herum, den er mitnehmen möchte...

Mura verlangt für ihre Spieler trotz Geldprobleme Ablösen. Ob ihr dafür Geld habt weiß ich nicht, wir wollten die Ablöse für Fajic jedenfalls nicht zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum sollten sie nicht etwas verlangen, wenn Spieler noch unter Vertrag sind?

Ob man jetzt Ablöse für einen Spieler zahlen muss, der schon lange kein Gehalt bekommen hat, ist eine andere Frage.

Es soll aber auch Spieler geben, die keinen Vertrag mehr (bekommen) haben und somit sicher ablösefrei sind.

Trotzdem sollte man realistisch bleiben:

"Er soll ein, zwei Spieler mitnehmen. Verdienen dort eh einen Dreck." hört sich zwar einfach an, ist es aber nicht.

Immerhin spielt der Verein um den Einzug in die Euro-League mit.

Und für die Spieler dort, die verspätet oder gar nicht bezahlt werden, gibt es auch andere Optionen als Regionalliga.

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mura verlangt für ihre Spieler trotz Geldprobleme Ablösen. Ob ihr dafür Geld habt weiß ich nicht, wir wollten die Ablöse für Fajic jedenfalls nicht zahlen

Natürlich ist es so. Und wenn ein Spieler von Mura die Chance sieht, sich dort durchzusetzen, dann wird er auch nicht zum GAK kommen. Weil Europa-League halt doch a bissl mehr zieht als Regional-League...

Unter einem "slowenischen Murg" darf man sich auch keinen Stammspieler von Mura vorstellen, sondern einen jungen Spieler, der aus irgendeinem Grund bisher durch das Nachwuchsnetz der größeren Klubs durchgefallen ist und daher irgendwo im slowenischen Amateurfußball kickt, der aber trotzdem ein großes Talent mit Anlagen zum Top-Profi hat - so wie der "Bärnbacher Murg" halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Warum sollten sie nicht etwas verlangen, wenn Spieler noch unter Vertrag sind?

Ob man jetzt Ablöse für einen Spieler zahlen muss, der schon lange kein Gehalt bekommen hat, ist eine andere Frage.

Es soll aber auch Spieler geben, die keinen Vertrag mehr (bekommen) haben und somit sicher ablösefrei sind.

Natürlich können sie Ablösen verlangen. Nur hies es anfangs halt auch bei Fujic er kann einfach so gehen weil die sich das Gehalt nicht (mehr) leisten können. Diese Aussage relativierte sich dann etwas und man verlangte Ablöse.

warum der Trainer den Verein verlässt mit dem er grade die EL Quali gschafft hat (und noch bis 2013 Vertrag hat) versteh ich auch nicht. Bei dem Verein dürfts drunter und drüber gehen. (warum ein Trainer der einen Verein in die EL bringt dann in die österreichische RLM wechselt entzieht sich übrigens auch meinem Verständnis)

Übrigens hast du recht, ein Spieler des drittplatzzierten der slowenischen Liga, hat im Normalfall andere Möglichkeiten als die RLM. Ich würd mir da keine allzu großen Hoffnungen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

(warum ein Trainer der einen Verein in die EL bringt dann in die österreichische RLM wechselt entzieht sich übrigens auch meinem Verständnis)

Man kann nur dem Präsidenten und der sportl. Leitung gratulieren, dass man so einen Mann bekommen hat.

Unter einem "slowenischen Murg" darf man sich auch keinen Stammspieler von Mura vorstellen, sondern einen jungen Spieler, der aus irgendeinem Grund bisher durch das Nachwuchsnetz der größeren Klubs durchgefallen ist und daher irgendwo im slowenischen Amateurfußball kickt, der aber trotzdem ein großes Talent mit Anlagen zum Top-Profi hat - so wie der "Bärnbacher Murg" halt...

Stimmt genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vom neuen Trainerteam über Vertragsverlängerungen mit Schlüsselspielern bis hin zu weiteren möglichen Transfers alles nur Top-Meldungen. Nicht zu vergessen sind auch die Ablösesummen, die für die abgeworbenen Spieler zu zahlen sind.

Soviele positive Nachrichten auf einmal muss man auch erst einmal verdauen!

Simundza hat den Verein in höhsten Tönen gelobt.

Zu möglichen Transfers von Mura 05-Spielern meinte Simundza, dass die andere Prioritäten haben. Trotzdem hat er sinngemäß gemeint, dass man sich zusammen mit Hr. Koleznik umschauen wird.

Die Geisterspiele will man laut Pock wo anders austragen.

Für Berger liegt ein Angebot von WR. Neustadt vor. Er wird den Verein wahrscheinlich verlassen.

Was mit Oved passiert, weiß man noch nicht.

Amerhauser ist Co-Trainer und ein neuer Tormanntrainer ist auch im Team.

In der Causa "Platzsturm" ist man natürlich auch dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ neuling

Ich habe zwar auch eine geschichte wegen kollmann gehört, in der ist deutschmann aber eigentlich nicht vorgekommen. Könntest mich per PN aufklären?

Dann kennen wir anscheinend dieselbe, bei meiner kommt auch kein Deutschmann vor.. bitte auch eine PN würd mich intressieren!

Heut haben wir übrigens ein Testspiel in Dietersdorf

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann kennen wir anscheinend dieselbe, bei meiner kommt auch kein Deutschmann vor.. bitte auch eine PN würd mich intressieren!

Heut haben wir übrigens ein Testspiel in Dietersdorf

Dann kennen wir anscheinend dieselbe, bei meiner kommt auch kein Deutschmann vor.. bitte auch eine PN würd mich intressieren!

Heut haben wir übrigens ein Testspiel in Dietersdorf

Ich wäre auch neugierig... Das ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.transferm...igen_95111.html

Schwieriger sieht es bei Rechtsverteidiger Berger aus, dessen Status nicht geklärt ist. Hätte Berger beim Grazer AK einen Profivertrag besessen, wäre er nun ablösefrei zu haben. Der GAK beharrt aber auf den Amateurstatus und fordert deshalb eine Ablösesumme. Diese möchten die Wiener Neustädter allerdings nicht zahlen. Bereits im vergangenen Jahr hatten sich die beiden Vereine wegen Mario Pollhammer gestritten. Damals gab es eine Einigung, die soll heuer noch nicht in Sicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.