Kader 2012 / 2013


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das wäre einer, der beim ersten Angebot von wo anders weg ist.

Sicher keine Dauerlösung, da wäre mir ein "Unbekannter" akribischer Arbeiter mit Kontakten in die Szene lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja wenn er anscheinend ja schon unterschrieben hat...

Immerhin hat er einen gültigen Vertrag bei uns. Heißt zwar bei der österreichischen Regelung net viel, wo du als Amateurklub gegen einen Profi eh kaum ein Recht hast, aber immerhin. Vielleicht verhandeln die Vereine noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stefan Nutz wechselt laut Krone zu Hartberg.

Wahrscheinlich gab es da schon vor der Relegation Kontakte mit den Hartbergern und nach Klassenerhalt wurde es fixiert.

Nutz, der die letzten 2 Jahre Stammspieler war, hat seinen Platz an Leitgeb verloren. Da ist es verständlich, dass sich ein Spieler mit seinem Potenzial nach neuen Möglichkeiten umsieht.

Dass es genau Hartberg wurde, kann ich aber nicht verstehen. Nutz ist körperlich einfach viel zu schwach, um bei einer Mannschaft wie Hartberg Fuß zu fassen. Da helfen auch sein Pässe und seine technischen Fertigkeiten wenig.

Beileid :lol:

Als letztes Jahr ein neuer Trainer gesucht wurde, fielen angeblich 40 Kandidaten in die Auswahl. Klar treiben sich jetzt einige Trainer, Spielermanager, etc. im TZ herum.

Bezüglich Murg:

Murg ist Profi und hat, wie viele andere Spieler auch, einen gültigen Vertrag. Also Status "Nichtamateur". Mache mri da keine Sorgen, dass unsere Führung da Geld liegen lässt.

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was will er in Hartberg? Spielt definitiv gegen den Abstieg, wird aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen einen garantierten Bankplatz haben und auf nicht viele Einsatzminuten kommen!

Wie's der Deutschi schon gesagt hat, wegen ein paar Euro mehr, geh ich nicht in die HFMEL, da muss das ganze schon passen!

Gute Reise wünsch ich jedem, der meint er verdient woanders mehr als bei uns und es ist woanders so viel besser, egal ob Brauneis (Kalsdorf), Nutz (Hartberg), oder wer auch immer!

Holt ein, zwei Routiniers aus Gratkorn und einige der aussortierten Leobner (Rottensteiner!!) plus ein oder zwei aus der Landesliga (Amerhauser war mit Weiz eh in der LL tätig), dann passt das schon wieder.

Skoro würde ich übrigens auch gerne mit einem leistungsbezogenen Vertrag bei uns sehen - der könnte die Harmlosigkeiten bei hohen Bällen bei uns beenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin ganz bei dir!

Glaube auch, dass Pötscher, Amerhauser, auch Karner (hat damals Murg zum GAK gebracht) etc. sicher gute Spieler aus der RL und LL holen können. Spieler mit viel Potenzial, die sich bei besseren Trainingsbedingungen und einem guten Trainer noch mehr weiterentwickeln.

Jetzt heißt es aber noch ein bisschen abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ganz bei dir!

Glaube auch, dass Pötscher, Amerhauser, auch Karner (hat damals Murg zum GAK gebracht) etc. sicher gute Spieler aus der RL und LL holen können. Spieler mit viel Potenzial, die sich bei besseren Trainingsbedingungen und einem guten Trainer noch mehr weiterentwickeln.

Jetzt heißt es aber noch ein bisschen abwarten...

Nur, dass der Heinz Karner nicht beim GAK tätig ist sondern bei einem Konkurrenten (Kalsdorf) und dort ob seiner Kontakte auch schon ein Häufchen Rote versammelt hat (bzw. dieses Häufchen scheinbar noch vergrößeren will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt. Habe ganz vergessen, dass er dort Co-Trainer ist.

Angeblich soll auch Brauneis nach Kalsdorf wechseln, was aber in Anbetracht seiner Leistungen nicht sehr schmerzvoll wäre.

Keine Ahnung, ob er es sich antut und ob er überhaupt von der sportl. Leitung als Kandidat gesehen wird, aber mein Wunschkandidat für den Trainerposten wäre Edi Stöhr. Ist kompetent, hat die UEFA-Pro-Lizenz, arbeitet mit modernsten Trainingsmethoden, studiert jeden Gegner bis ins kleinste Detail und hat Erfahrung mit der HfMEL.

Wenn er für ein längeres Engagement zu haben wäre, gäbe es wohl keinen besseren Kandidaten als ihn!

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Holt ein, zwei Routiniers aus Gratkorn und einige der aussortierten Leobner (Rottensteiner!!) plus ein oder zwei aus der Landesliga (Amerhauser war mit Weiz eh in der LL tätig), dann passt das schon wieder.

Skoro würde ich übrigens auch gerne mit einem leistungsbezogenen Vertrag bei uns sehen - der könnte die Harmlosigkeiten bei hohen Bällen bei uns beenden!

Welchen Routinier willst von Gratkorn holen unter der Voraussetzung, dass er uns weiterhilft? Und Skoro? Ist aus meiner Sicht ein ausgebrannter Profi...wennst um Platz 4-8 spielen willst, kannst die holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welchen Routinier willst von Gratkorn holen unter der Voraussetzung, dass er uns weiterhilft? Und Skoro? Ist aus meiner Sicht ein ausgebrannter Profi...wennst um Platz 4-8 spielen willst, kannst die holen...

Naja, über Skoro kann man streiten, aber ein, zwei ausgebrannte Profis würden uns nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich soll auch Brauneis nach Kalsdorf wechseln, was aber in Anbetracht seiner Leistungen nicht sehr schmerzvoll wäre.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Brauneis im Frühjahr nicht unbedingt immer sehr gut war, aber wenn ich mich daran erinnere, wie er immer gegen uns gespielt und getroffen hat. :haarezuberge: Darauf kann ich gern verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Obwohl Erste-Liga-Klub FC Lustenau Interesse an GAK-Kapitän Christian Deutschmann zeigt, soll der 24-jährige Abwehrchef auch in der kommenden Saison das Trikot der Roten überstreifen. "Wir hatten heute ein Gespräch mit Christian, in welchem er uns signalisiert hat, dass er bleiben möchte", sagt GAK-Sportmanager Walter Koleznik. Die Entscheidung über eine mögliche Vertragsverlängerung soll schon in den kommenden Tagen fallen.

Gute Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sollte deutschi bleiben - super für uns!

ein abgang von nutz wäre nicht so fatal, soll er doch zum TSV gehen wenns ihm weiterbringt. entweder er verbessert sich oder er scheitert wie so viele andere auch (z.b. tieber).

um murg tut es mir sehr wohl leid, vor allem weil man für solche rohdiamanten kein geld bekommen (fixe ablösesumme, die für eine BL verein ein klax ist)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Murg hat einen Profivertrag. Da tut es auch nichts zur Sache, dass er unter 18 ist und in der RL spielt.

§ 9 (1)[/b]']Kann zwischen den Vereinen keine Einigung erzielt werden, kann in der sommerübertrittszeit die Freigabe für einen Amateurspieler durch Zahlung einer Entschädigung ersetzt werden.

Das gilt ja nur für Amateure...

Bitte um Erklärung, warum man für Murg also fast nichts bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.