Kader 2012 / 2013


gakfan

Recommended Posts

Superkicker

Kennt jemand den genauen Betrag für die festgeschriebene Ablösesumme?

Übrigens fand gestern die Auslosung statt:

1. Runde Heimspiel gg. Gratkorn.

Hier der Rahmenspielplan:

http://www.stfv.at/klassen2012/rlm.pdf

ÖFB-Cup Quali findet schon am 14. Juli statt.

Würde mir wünschen, dass man auch da einmal ein bisschen weiter kommt.

Die Cuppartien in der RL-Ära waren ja sehr enttäuschend und mit Schaudern denke ich an die Leistungen.

Klar, mit Pech macht man in der Quali, 1., 2. Runde nur Verlust.

Aber man sollte nicht vergessen, dass man in der 1. Runde jeden bekommen kann, auch die Vereine, die international tätig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht das zuständige Finanzamt das auch so?

Keine Ahnung, wie ich diese Frage interpretieren soll. Ob der jetzt einen Profi-Vertrag oder einen Amateur-Vertrag hat, wird das Finanzamt nciht so sehr interessieren, solange alles versteuert wird, was er kriegt. Dass beim GAK steuerrechtlich momentan alles korrekt abläuft, kann ich mangels Einsicht in die Bücher zwar nicht 100% bestätigen, aber ich gehe sehr stark davon aus. Und zwar deshalb, weil bei uns derzeit wegen der Vorgeschichte sicher jeder 3x so genau schaut und auch, weil Bittmann nciht der Mann ist, der sich wegen so etwas kriminalisieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man sich den Kader anschaut auf Seite 1 dieses Threads, bzw. das was derzeit noch über ist, wird man wohl am ehesten im Mittelfeld und im Angriff nachrüsten müssen.

Ob diverse Alternativen ist eh schon zur Genüge diskutiert worden: Ein starker Brecher vorne (Rottensteiner/Wohlmuth) bzw. zwei wenn Brauneis auch gehen sollte und zwei zentrale Mittelfeldspieler die Erfahrung mitbringen sowie einen Back-Up zu Fuchshofer/Durlacher für die Flügel wenn Murg geht (wovon ich ausgehe).

Für Schilling braucht man keinen Ersatz, Radakovics kann LV spielen, auch A. Hofer ist mit Sicherheit eine Alternative, sollte Radakovics mal ausfallen.

Hoffe, dass die Strafe für Hartberg bald einflattert, dann kann endlich mit der Planung für die neue Saison (Spieler/Trainer) begonnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Endlich die Verlautbarung auf der off. HP.

Thomas Murg kann man nur alles Gute wünschen und zur richtigen Entscheidung gratulieren!

War immer sehr nett und angenehm, mit ihm zu plaudern.

Hat sich als Spieler nichts zu Schulden kommen lassen und hat immer Top-Leistungen gebracht!

Die Austria wird noch viel Freude mit ihm haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich die Verlautbarung auf der off. HP.

Thomas Murg kann man nur alles Gute wünschen und zur richtigen Entscheidung gratulieren!

War immer sehr nett und angenehm, mit ihm zu plaudern.

Hat sich als Spieler nichts zu Schulden kommen lassen und hat immer Top-Leistungen gebracht!

Die Austria wird noch viel Freude mit ihm haben!

Ich freu mich jedenfalls für ihn, und hoffe, dass er den durchbruch schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Endlich die Verlautbarung auf der off. HP.

Thomas Murg kann man nur alles Gute wünschen und zur richtigen Entscheidung gratulieren!

War immer sehr nett und angenehm, mit ihm zu plaudern.

Hat sich als Spieler nichts zu Schulden kommen lassen und hat immer Top-Leistungen gebracht!

Die Austria wird noch viel Freude mit ihm haben!

habts Ablöse kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.