Kader 2012 / 2013


gakfan

Recommended Posts

Postinho

@johnny_knoxville

So ist es, gnau so. Wenn man beim GAK etwas kritisiert gilt man gleich als Nestbeschmutzer. Da die Wintertransfers voll in die Hose gegangen sind, muss man bei den jetzigen Neuerwerbungen schon skeptisch sein.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann musst es überlesen oder damit leben. Bin jetzt nicht der Ansicht, dass hier permanent gejammert wird. Ich denk eher, dass man mit solchen Transfers eher im Mittelfeld landen wird, als um den Aufstieg zu spielen. Vielleicht sollte man auch als GAK-Fan etwas Objektivität bewahren und nicht jeden Pfurz gut heißen. So ein Transfer ist wie eine Wundertüte,...und bevor ich jetzt lies, "aber der Novakovic oder Poljanec....." Das sind Glücksgriffe, die nicht all zu oft passieren.

Es ist aber auch unmöglich mit dem Transferbudget von Klagenfurt und Pasching mitzuhalten, wenn man sich die Transfers ansieht.. Außerdem wird BB mit einem Zuschauerrückgang spekulieren und bevor wir wieder anfangen, auf Teufel komm raus, den Aufstieg durch teure Transfers zu erzwingen und dann wieder in einen Konkurs schlittern, dann ist mir diese Methode um einiges lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@RotesGraz

Nochmals...das erwartet niemand...aber ich denke, dass sich genügend Spieler in den 3 Regionalligen herumtrieben, die a) finanzierbar sind und b) uns qualitativ weiterbringen. Der Guerrib kann einschlagen oder auch nicht, speziell der Tempounterschied ist nicht ganz unproblematisch. Wenn es gut geht, ist es ein Glücksfall. Ich hoffe natürlich, dass er uns weiterhilft. Nur sehe ich mich nicht gezwungen alles gut zu heißen, nur weil ich GAK-Fan bin. Gewisse Transfers in der RLM-Ära Jahren können da schon mal Skepsis hervorrufen...und eines kann ich auch sagen, um a Wurstsemmel und a Kracherl wird auch der liebe Herr Guerrib net spielen...und bitte aufhören mit Schätzungen um 500 Euro :D So viel verdienst bereits bei Mittelständer in den Oberligen, ohne dasst a Zauberer bist... ;)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@RotesGraz

Nochmals...das erwartet niemand...aber ich denke, dass sich genügend Spieler in den 3 Regionalligen herumtrieben, die a) finanzierbar sind und b) uns qualitativ weiterbringen. Der Guerrib kann einschlagen oder auch nicht, speziell der Tempounterschied ist nicht ganz unproblematisch. Wenn es gut geht, ist es ein Glücksfall..Ich hoffe natürlich, dass er uns weiterhilft. Nur sehe ich mich nicht gezwungen alles gut zu heißen, nur weil ich GAK-Fan bin. Gewisse Transfer in der RLM-Ära Jahren können da schon mal Skepsis hervorrufen...und eines kann ich auch sagen, um a Wurstsemmel und a Kracherl wird auch der Guerrib net spielen...und bitte aufhören mit Schätzungen um 500 Euro :D So viel verdient bereits bei Mittelständer in den Oberligen, ohne dasst a Zauberer bist... ;)

Wir haben uns ansonsten eh mit vielen Regionalliga Kicker eingedeckt! Außerdem ist das für mich auch keine Garantie.. Steiner hat bei Gratkorn auch immer konstant gute Leistungen gebracht und bei uns ging dann gar nichts!

Wir werden ja eh bei den Testspielen unsern ersten Eindruck von ihm machen können und dann kann man die Transferpolitik immer noch kritisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wir haben uns ansonsten eh mit vielen Regionalliga Kicker eingedeckt! Außerdem ist das für mich auch keine Garantie.. Steiner hat bei Gratkorn auch immer konstant gute Leistungen gebracht und bei uns ging dann gar nichts!

Wir werden ja eh bei den Testspielen unsern ersten Eindruck von ihm machen können und dann kann man die Transferpolitik immer noch kritisieren ;)

Was in irgendeinen Testspiel gegen Lebring oder der U-19 aus Saudi Arabien so vorfällt interessiert und bringt original an feuchten Schas ;) Meinetwegen kann er die ganze Vorbereitung nichts treffen...die Saison bzw. Relegation ist wichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Es ist aber auch unmöglich mit dem Transferbudget von Klagenfurt und Pasching mitzuhalten, wenn man sich die Transfers ansieht.. Außerdem wird BB mit einem Zuschauerrückgang spekulieren und bevor wir wieder anfangen, auf Teufel komm raus, den Aufstieg durch teure Transfers zu erzwingen und dann wieder in einen Konkurs schlittern, dann ist mir diese Methode um einiges lieber!

klagenfurt würd ich erst mal gar net ernst nehmen.sollt es da nach einiger zeit net so laufen wirds wieder zig ausreden geben dass da so viel geld(vom christkind?) reingepulvert wird dass man das danach aus welchen gründen auch immer wieder stunden muss.wie auch-mit einer vollen hosen ists leicht stinken.wirds nix lös ma uns auf,ändern die statuten und gründen halt dann den fc austria karawankenakafeldkirchenundumgebungkärnten.war immer so und warum solls dann anders werden.beim vorortklub schauts anders aus.da steckt eine maschinerie dahinter und die haben leider einen langen atem.

was die kickers angeht und woher sie kommen-es besagt garnix ob du jetzt gstandene bl-kicker hast oder ambitionierte aus den ligen darunter.auf den zusammenhalt im team kommts an.wir haben die abgelaufene saison durchwegs mit regionalligakickern gespielt und gut abgeschnitten.und das mit einem kleinen budged

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh. Nur hatten wir sicher die mit Abstand teuerste Truppe. Weit sogar.

Glaub ich nicht. Klagenfurt hatte schon in der Vorsaison einen großen Kader mit vielen bekannten Namen = Gutverdiener. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Kader (viele junge Spieler, Eigenbauspieler) da viel teurer war, auch wenn bei uns sicher auch jeder a bissl was verdient.

Von dieser Saison ganz zu schweigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Miliam Guerrib ist noch immer Spieler des SC Deutschlandsberg. Es hat sich weder der Spieler noch ein Funktionär des GAK um die Freigabe bemüht. Der Spielerpass liegt noch immer beim DSC, es wurde auch kein Freigabevermerk ausgestellt.

Stand 06. 07. 12:35 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das glaube ich so nicht. Ich nehme einmal stark an, dass Guerrib dort einen Einjahresvertrag gehabt hat.

"Der Spieler gehört sich selbst", wie man so schön sagt.

Deswegen kommt hier nicht § 8 bzw. § 9 Vereinswechsel im bzw. ohne Freigabeverfahren für Amateure zum Tragen.

btw: Siehe Situation Michi Berger... Weiß jemand, ob der Verband schon entschieden hat?

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Halbprofi

Ich glaub du kennst dich nicht richtig aus. Im Amateurbereich braucht man um einen Spieler beim Verband anmelden zu können den Spielerpass und den Freigabevermerk des abgebenden (DSC) Vereins, egal wie lange die Vereinbarung (Vertrag) gilt. Auch wenn der Spieler sich selbst "gehört". Glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe, ich war zehn in diesem Geschäft, Gott sei Dank nicht mehr.

PS Frag nach beim Pock/Koleznik ob der Spielerpass und der Freigabevermerk schon beim GAK sind.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.