Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Kader 2012 / 2013

152 Beiträge in diesem Thema

Eine neue Saison steht vor der Tür und wir sollten versuchen eine schlagkräftige Truppe und einen Top-Trainer (für unsere Verhältnisse) zu finden.

Mannschaft (Stand 17.07.2012)

Spieler:

Abgänge fix:

- Christian Schilling (Wacker Innsbruck)

- Thomas Murg (Austria Wien)

- Mario Steiner (VSV)

- Stefan Nutz (SV Grödig)

- Mario Leitgeb (SV Grödig)

- Christian Tschermanek (SV Gleinstätten)

- Daniel Brauneis (SKU Amstetten)

- Michael Berger (Wr. Neustadt)

- Rene Raudner (Anif)

- Rene Pösendorfer (dzt. vereinslos)

Abgänge Gerüchte:

dzt. keine

Zugänge fix:

- Marc Klicnik (Gratkorn)

- Oliver Wohlmuth (Gratkorn)

- Gerald Säumel (Gratkorn)

- Georg Blatnik (SV Grödig)

- Thomas Pertl (Rapid Lienz)

- Milian Guerrib (Deutschlandsberg)

- Mario Pranjic (Horn)

- Lukas Stadler (KSV II)

- Jakob Färber (Gleinstätten)

- Perica Sare (NK Zadar)

Zugänge Gerüchte:

dzt. keine

Trainer:

Abgänge fix:

Ales Ceh (KM1)

Herfried Sabitzer (KM1 - Co-Trainer)

Günther Koschak (KM2)

Zugänge:

Ante Simundza (NK Mura 05 - KM1)

Martin Amerhauser (Co-Trainer)

Gregor Pötscher (KM2)

Gernot Sick (Jugendleiter)

Der Kader dersieht derzeit so aus (wahrscheinliche Abgänge noch enthalten, Gerüchte über Zugänge nicht!):

TW: Blatnik, Leitner, Weissenbacher

VT: Deutschmann, Kammerhofer, Fink, Radakovics, A. Hofer, Pertl, Sare

MF: M. Hofer, Durlacher, Oved, Fuchshofer, Klicnik, Säumel, Stadler, Pranjic

ST: Rauter, Wohlmuth, Guerrib, Färber

Aus diesem Kader würde ich diese Aufstellung basteln:

Meine Startelf (um die Erkenntnisse der Testspiele und des Cupspieles gegen die Vienna ergänzt):

Blatnik - Fink, Kammerhofer, Deutschmann, Radakovics - Durlacher, M. Hofer, Säumel, Oved - Rauter, Guerrib

Meine Bank:

Weissenbacher, Sare, Fuchshofer, Wohlmuth, Stadler

Meine Tribüne:

Leitner, Pertl, A. Hofer, Klicnik, Pranjic, Färber

Fazit (09.07.2012)

Kader sollte nun vollständig sein!

Warum mal Pranjic geholt hat, ist mir ein Rätsel, dürfte generell nur auf der Tribüne sitzen, vor allem dann, wenn Klicnik auch wieder fit ist!

Um unsere Ersatzbank werden uns 90% der RLM-Klubs beneiden!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht um Deutschmann auch Gerüchte das ein eventueller Abgang im Raum steht?

Nicht direkt! Ging nur darum das er ja immer wieder Angebote aus der Bundesliga bekommen hat und er selbst gemeint hat das er es ein letztes mal versuchen will, mit dem GAK dieses Jahr in die Bundesliga zurück zu kommen. Nachdems eben nicht gereicht hat wird er wohl gehen

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

murg hat angeblich schon am dienstag bei uns unterschrieben ;)

Ja steht auch schon in einigen Zeitungen, dass er fix bei euch ist! Stöger wollt ihn unbedingt und kennt ihn ja von damals..

http://www.regionalliga.at/mitte/news/5406/gak-holt-poetscher/

Hab ich mich geschreckt, als ich gelesen hab dass er sein Comeback bei uns gibt.. Zum Glück nur bei der KM II

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht auch schon in einigen Zeitungen, dass er fix bei euch ist! Stöger wollt ihn unbedingt und kennt ihn ja von damals..

http://www.regionall...holt-poetscher/

Hab ich mich geschreckt, als ich gelesen hab dass er sein Comeback bei uns gibt.. Zum Glück nur bei der KM II

kannst du mir einen link zu diesen zeitungsartikeln posten?

möchte etwas drüber lesen, finde jedoch nichts.

ich kenne murg ehrlich gesagt ja überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir einen link zu diesen zeitungsartikeln posten?

möchte etwas drüber lesen, finde jedoch nichts.

ich kenne murg ehrlich gesagt ja überhaupt nicht.

Kann dir nur sagen, dass es z.B. in der Kronen Zeitung als Fixabgang stand aber den Artikel find ich online nicht!

Murg ist auf jeden Fall unser bester Spieler und hat auch im Nationalteam die letzten Spiele immer getroffen! Spielt übrigens LM und ist technisch unglaublich stark

Bin gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur sagen, dass es z.B. in der Kronen Zeitung als Fixabgang stand aber den Artikel find ich online nicht!

Murg ist auf jeden Fall unser bester Spieler und hat auch im Nationalteam die letzten Spiele immer getroffen! Spielt übrigens LM und ist technisch unglaublich stark

Bin gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird

gracias.

finde es nur komisch dass von beiden seiten nichts offizielles kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Hofer Michi:

Hat öfters Angebote aus den beiden höheren Ligen bekommen.

Man hat zwar öffentlich nichts Konkretes gehört, ist aber vorstellbar und leicht möglich mit Wr. Neustadt.

Dass eben nur Pollhammer damals mitgekommen ist, ist eh überraschend, da viele Spieler spielerisch und technisch über ihn zu stellen sind.

Aus meiner Sicht tolle Nachrichten:

Gregor Pötscher wird sich künftig hauptsächlich um die KMII kümmern und Martin Amerhauser wird sich mit den Spielern in der "Akademie" beschäftigen.

Beide haben Ahnung und sind obendrein echte Rote (zwar historisch belasteter Begriff, aber egal).

Da sieht man, dass die Arbeit weitergeht und schon Planungen gemacht wurden!

Nun bin ich aber gespannt, wer Cheftrainer der KMI wird!

Ad Anforderungsprofil:

Im Grunde genommen ist der Name des Trainers egal und echter Roter zu sein sollte auch kein oberstes Kriterium der Auswahl eines Trainers sein.

Kompetent soll er sein, Taktikfuchs auch, moderne Trainingsmethoden sollte er anwenden und eventuell Erfahrung aus HfMEL mitbringen.

Einer mit einem Konzept und für ein längeres Engagement sollte er auch zu haben sein.

Gute Kontakte zu Spielermanagern und zu geeigneten Spielern sind auch sicher kein Nachteil.

Außerdem muss er leistbar sein!

Angeblich wurde heute Zellhofer im TZ gesichtet...

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.