Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 "Wir hören vor dem Aufwärmen immer ‚Rapid Wien‘ von den Droogieboyz. Da kann ich auch schon ein bisschen mitsingen. Das feuert einen auf jeden Fall an." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2014 in Linz und Thun dürftens die Kassette anscheinend leider daheim vergessen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Mai 2014 Besser geht es ihm da schon mit weniger bekannten heimischen Beats: "Wir hören vor dem Aufwärmen immer ‚Rapid Wien‘ von den Droogieboyz. Da kann ich auch schon ein bisschen mitsingen. Das feuert einen auf jeden Fall an." Er ist einfach ein sympathischer kerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2014 Das Gesicht von Guzan, Howard, Donovan, Dempsey etc. möchte ich gerne sehen wenn Boyd plötzlich beim US-Team auch die Droogieboyz spielt Vor allem jenes von Guzan den die OST damals mit Pisse beschüttet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2014 Besser geht es ihm da schon mit weniger bekannten heimischen Beats: "Wir hören vor dem Aufwärmen immer ‚Rapid Wien‘ von den Droogieboyz. Da kann ich auch schon ein bisschen mitsingen. Das feuert einen auf jeden Fall an." Er ist einfach ein sympathischer kerl! Mit die Droogieboyz werd ich irgendwie ned warm... is mir zu stumpf, so was kann ich ned ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Besser geht es ihm da schon mit weniger bekannten heimischen Beats: "Wir hören vor dem Aufwärmen immer ‚Rapid Wien‘ von den Droogieboyz. Da kann ich auch schon ein bisschen mitsingen. Das feuert einen auf jeden Fall an." Kann mir Hofmann richtig gut vorstellen bei dem Aufwärmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich tät an an Sonntag vorm Derby "Sunday Bloody Sunday" auflegen, und nach an Sieg "Wir trinken auf Rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2014 http://teespring.com/TBOYD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Mai 2014 http://teespring.com/TBOYD Das Momentun ausnutzen - nicht blöd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. Mai 2014 http://teespring.com/TBOYD Sammelbestellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2014 Sammelbestellung? Würd mir schon eins nehmen eventuell. Aber liefern die überhaupt nach AUT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Mai 2014 Würd mir schon eins nehmen eventuell. Aber liefern die überhaupt nach AUT? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Scheinen nach AUT zu liefern, Versand kostet 10,5 Dollar plus 1 Dollar pro Shirt. 14-21 Tage. Könnte bei baldiger Bestellung also Anfang Juni da sein. Wer übernimmt die Organisation? Können uns auch theoretisch per PN zusammen tun.. Wenn wir zu zweit oder dritt wären, könnte ich mich auch kümmern. bearbeitet 13. Mai 2014 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2014 Guat, ich glaub ich hol mir eins, muss ich noch Geld aufs Paypal-Konto kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Mai 2014 (x) bestellt bin mal gespannt wann das kommt. hab bereits eine ungute erfahrung gemacht, ebenfalls mit nem shirt aus den usa welches per shipping geliefert werden sollte. Ich mein angekommen ist es, leider halt erst nach knapp 4 Monaten Wartezeit Ich hoff mal das kommt also schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts