Recommended Posts

Postaholic

Das ist wieder mal der Grund warum ich so gegen Red Bull bin. Da posaunen sie groß raus, sie würden der Liga etwas Gutes tun, im Endeffekt läufts aber darauf raus, dass nur Salzburg wirklich was davon hat. Welcher andere Verein kann denn beispielsweise einen Spieler wie Kevin Kampl halten? Rapid schafft das nicht mal mit Boyd !!!

Und dann muss man sich so dumme (aber wahre) Sätze anhören wie, die Liga (welche Salzburg ja gerade aufwertet ;) ) sei keine Herausforderung für ihn. Herrschaftszeiten !! - und für den Kampl schon oder was ?? Da gehts nur um -> $$$

THX RED BULL für diese Aufwertung.

Weiters wäre zu erwähnen, dass auch der internationale Erfolg von Red Bull eher vergleichbar ist mit Norwegen und Trondheim in den 90ern - die haben regelmäßg und gut CL gespielt - den anderen Vereinen hat das aber auch nichts geholfen und die blieben mehr oder weniger auf norwegischen Verhältnissen.

Ein eventueller CL-Fixplatz bringt nur dem Meister (also Red Bull) was, und der ohne Red Bull aufgrund der fehlenden EC-Punkte wegfallende 2. Quali Platz für die CL wäre dafür wieder mit finanziell auf einer Höhe operierenden Spitzenmannschaften für jedes Spitzenteam erreichbar !!

Auch habe ich schon gehört, dass wir von der Transferreputation von Salzburg profitieren sollen ->

a) welche Transfers?

b) falls Kampl tatsächlich für 20 Mille verscherbelt wird, so müsste Salzburg erst einmal mehrere solcher Kampls verscherbeln, bevor das nachhaltige Auswirkungen auf den Transfermarkt in Österreich hat - wenn überheupt - wenn es nicht viel eher läuft wie damals in Norwegen ...

Und für uns Fans am Wichtigsten: Sollte RB sportlich äquivalent zu ihren finanziellen Möglichkeiten arbeiten, wie dies letztes Jahr geschah - wird unsere Liga extrem langweilig, denn gegen das 3-fache, tatsächlich aber nach oben hin offene Budget eines Konzerns, haben wir anderen so gut wie keine Chancen. Man braucht ja alleine jetzt, wo es für RB noch nicht so lief, nachsehen, wer die letzten 10 Jahre Meister geworden ist...

Dann sind die anderen Vereine halt in der Pflicht härter zu arbeiten? Meine Güte - was willst du gegen so eine finanzielle Übermacht durch hartes Arbeiten erreichen. Letztendlich wirst du darauf warten müssen, dass RB gewaltige Fehler macht um eine Chance zu haben. Wir reden hier wie gesagt von einem finanziellen Ungelichgewicht wie es das in KEINER ANDEREN ERNSTZUNEHMENDEN europäischen Liga gibt !! Alles nur damit Mateschitz seine Utopien umsetzen kann ...

Und aus diesem Grund gehören die meiner Meinung nach in irgend einer Form boykottiert ... der Spannung und Ernsthaftigkeit unserer Liga zu Liebe! Da ist mir Rapid 20x lieber, denn an euch weiß ich, was ich habe! Einen Traditionsverein (der natürlich auf sein Geld schauen muss, das aber in Eigenregie macht)!

alleine dein Profilbild schließt eine objektive Meinung aus, schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es war von Boyd zwar sehr ehrlich sich so zu outen, aber auch etwas naiv, vorallem wenn man mitten in Tranferverhandlungen steckt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

erinnert an jelavic

Bei weitem nicht, die Situationen kann man gar nicht vergleichen.

Jelavic ist einfach das Allerletzte, da geht charakterlich nichts drunter.

Boyd hat ganz klar deponiert, was er will und akzeptiert die Situation wie sie kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Oh doch, alle depperten SEH Gröhler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyd hat ganz klar deponiert, was er will und akzeptiert die Situation wie sie kommt.

Sag einmal, wieso schluckst du die Aussagen unseres sehr populistisch agierenden Expräses einfach so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Terrence hat sein Twitter Bild ausgetauscht...kein Rapid Trikot mehr!

Seinen Enkeln wird er es mit "Ich war jung, und brauchte das Geld!" erklären!

Wundert nicht, Gericht gab es ja schon dass es am Montag vermeldet wird!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wundert nicht, Gericht gab es ja schon dass es am Montag vermeldet wird!?

Was? Jetzt ist schon ein Gericht involviert? :trollface:

Ich denke auch, dass es morgen bzw. am Dienstag dann bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was? Jetzt ist schon ein Gericht involviert? :trollface:

Ich denke auch, dass es morgen bzw. am Dienstag dann bekannt gegeben wird.

Ja einst der heurige, jetzt ein Gericht!:p fucking autokorrektur...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Terrence hat sein Twitter Bild ausgetauscht...kein Rapid Trikot mehr!

Seinen Enkeln wird er es mit "Ich war jung, und brauchte das Geld!" erklären!

egal wie auch immer, aber für mich eine komische Geschichte, dass kann er auch in zwei drei Tagen noch tun, zeigt für mich von einer angespannten Lage. Die richtige Einstellung vor so einem Transfer:

Spiele natürlich gerne für Rapid weiter, kann mir aber auch einen Wechsel zu RB Leipzig vorstellen, dass erwarte ich mir in so einer Situation von einem Profi.

Rest ist Kindergarten.

Ich wünsche ihm natürlich das Beste und hoffe für ihn dass er sich nicht am perfekt "integrierten" Frahn (mannschaftsintern bezogen + Führungspersönlichkeit + ähnlicher Spielertyp) die Zähne ausbeißt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hoffentlich ist das ganze theater morgen bzw dienstag erledigt und wir haben bald unsere neuverpflichtungen dann kann dieses thema endlich geschlossen werden!!!

wäre auf jedenfall für alle Beteiligten wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten