Recommended Posts

same shit - different day.

Ich sag's gern noch mal: Vertrag ist unterschrieben.

Es gibt aber nicht nur den Vertrag zwischen den Vereinen, meine Herrschaften.

also wenn der vertrag zwischen den vereinen unterschrieben ist, dann auch der vom neuen verein mit dem spieler. alles andere wäre ja komplett irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also wenn der vertrag zwischen den vereinen unterschrieben ist, dann auch der vom neuen verein mit dem spieler. alles andere wäre ja komplett irre.

Wieso wär das irre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wieso wär das irre?

na was ist denn, wenn sich spieler und verein nicht einigen und er aber rechtlich betrachtet schon spieler vom neuen verein ist.

das glaub ich einfach nicht, dass das so gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn sich die Vereine einigen ist noch nix passiert.

Siehe Huspek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

na was ist denn, wenn sich spieler und verein nicht einigen und er aber rechtlich betrachtet schon spieler vom neuen verein ist.

Ähm, rechtlich wird er wohl erst dann Spieler vom anderen Verein sein, wenn der auch seinen Vertrag unterschrieben hat. Aber man kann sicher sich absichern, dass Verein A eine gewisse Summe zahlt und Verein B die Freigabe zum Wechsel erteilt. Sollte dann kein Vertrag zwischen Verein A und Spieler X zustande kommen, dann sind wohl einfach nicht alle Vertragsbedingungen erfüllt und es fließt kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn der Spieler nicht beim neuen Verein unterschrieben hat, dann ist er noch nicht Spieler vom neuen Verein.

Und wenn er dann beim neuen Verein nicht unterschreibt, wird der Vertrag zwischen den Vereinen halt hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn sich die Vereine einigen ist noch nix passiert.

Siehe Huspek

hat rapid einen vertrag mit grödig im falle huspek unterzeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das würde quasi bedeuten Boyd ist selber "schuld" dass er noch bei uns ist.

Vielleicht gibt es noch Details zu klären? Oder vielleicht gibt es sogar Unstimmigkeiten über die Vertragsdauer? Who knows. Boyd hat doch alle Zeit der Welt. Die 2. Liga in Deutschland fängt ja erst lange nach der öst. Buli an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im juristendeutsch nennt sich das ein "aufschiebend bedingter Vertrag". Den kann man dann fix, fertig unterzeichnen und in die Schublade legen. Rechtliche Geltung erlangt der aber nur, wenn eben diese bedungene Klausel X auch tatsächlich eintritt, dann aber dafür auf alle Fälle. Tritt die Bedingung X aber nicht ein, erlischt der Vertrag in der Schublade einfach und alle tun so, als ob nix gewesen wär - vereinfacht gesagt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich mag den Insidern nicht nahetreten, und schätze und lese gerne deren Informationen, aber in diesem Falle ist mir das überhaupt nicht schlüssig.

Wenn sich die Vereine einig sind, und Rapid weiß, dass Boyd weg ist noch in diesem Sommer, wieso riskiert man zum einen dass sich Boyd verletzt und der Vertrag dann wegen der Verletzung nicht zustande kommt, und wieso wird noch ein Spieler für die neue Saison quasi vorbereitet, wenn der dann nicht mehr da sein wird?

Wieso probiert man von Seiten der Trainer nicht jene Angreifer aus der zweiten Reihe und nutzt die Zeit um sie an die Elf und das System heranzuführen, würde denen und der Mannschaft eher nützen als schaden.

Und wieso riskiert Boyd selber sich noch zu verletzen und sich somit um eine Chance auf die sportliche und finanzielle Verbesserung zu nehmen?

Wenn der Abgang so weit klar ist, dann nützt der Einsatz in einem Wald und Wiesen Match, wo es zur Pause laut FB schon 10:0 steht keinem der drei Parteien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat rapid einen vertrag mit grödig im falle huspek unterzeichnet?

Man wird da wohl schon was fixieren, auf der Basis gibts ja die Freigabe zu verhandlungen mit dem Spieler, erst wenn man sich auch mit diesem einig wird geht der Transfer über die Bühne. Wenns da nix schriftliches gäbe würden ja alle herum eiern wie sie lustig sind, Handschlag wird da kaum ausreichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich mag den Insidern nicht nahetreten, und schätze und lese gerne deren Informationen, aber in diesem Falle ist mir das überhaupt nicht schlüssig.

Wenn sich die Vereine einig sind, und Rapid weiß, dass Boyd weg ist noch in diesem Sommer, wieso riskiert man zum einen dass sich Boyd verletzt und der Vertrag dann wegen der Verletzung nicht zustande kommt, und wieso wird noch ein Spieler für die neue Saison quasi vorbereitet, wenn der dann nicht mehr da sein wird?

Wieso probiert man von Seiten der Trainer nicht jene Angreifer aus der zweiten Reihe und nutzt die Zeit um sie an die Elf und das System heranzuführen, würde denen und der Mannschaft eher nützen als schaden.

Und wieso riskiert Boyd selber sich noch zu verletzen und sich somit um eine Chance auf die sportliche und finanzielle Verbesserung zu nehmen?

Wenn der Abgang so weit klar ist, dann nützt der Einsatz in einem Wald und Wiesen Match, wo es zur Pause laut FB schon 10:0 steht keinem der drei Parteien.

reaktion auf boyds vorzeitiges ICH WILL WEG interview.. vermutlich will man zeigen, dass man ihn nicht abgeschrieben hat (glaubt ihnen eh keiner)

das verletzungsrisiko sehe ich nicht so arg. trainieren muss er sowieso und die gegner aus den unteren ligen können körperlich überhaupt nicht mit profis mithalten. von so einen verletzt zu werden ist doch eher geringer, als sich im training zu verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reaktion auf boyds vorzeitiges ICH WILL WEG interview.. vermutlich will man zeigen, dass man ihn nicht abgeschrieben hat (glaubt ihnen eh keiner)

das verletzungsrisiko sehe ich nicht so arg. trainieren muss er sowieso und die gegner aus den unteren ligen können körperlich überhaupt nicht mit profis mithalten. von so einen verletzt zu werden ist doch eher geringer, als sich im training zu verletzen

solche gegner können aber auch ordentliche holzhacker sein, die einfach nicht kicken können. aber meist ist es bei solchen mannschaften zum glück eh so, dass sie sich gegen solche mannschaften etwas zurückhalten mit den "bösen" fouls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten