Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2012 ich freu mich, weil wir einen spieler geholt haben, der talent hat ein großer zu werden, ob er ami, chinese oder eskimo ist, ist sowas von scheißegal Inuit. Immer politisch korrekt bleiben, wenn ich bitten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 Die österreichische Liga ist sehr attraktiv, genießt in Deutschland einen hohen Stellenwert. -Terrence Boyd bei Sport10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2012 Die österreichische Liga ist sehr attraktiv, genießt in Deutschland einen hohen Stellenwert. -Terrence Boyd bei Sport10 Anscheinend schon die rapidische Presseschulung hinter uns. Gibts auch einen Satz wo er unsere tollen Fans lobt? *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 Weiss man schon was er für eine Rückennummer bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 Weiss man schon was er für eine Rückennummer bekommt? auf twitter sagt er, dass er noch nicht weiß welche nummer er bekommt und er am donnerstag nach wien fliegt um den vertrag zu unterzeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 herzlich wilkommen beim geilsten verein österreichs mit den besten fans europas! reiß dir den arsch auf und wir werden dich lieben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) welcome to the unendlich geile Rapid Wien! nach analyse des seltenen bildmaterials kann ich folgendes feststellen: körperlich top, kein Alar oder Prager, an dem prallt schon mal ein gegenspieler ab; kann in Ö net schaden... explosiver antritt, sehr schnell und beweglich (alles andere als hüftsteif) die statistiken sprechen zumindest von einer gewissen treffsicherheit, was aber (noch) nichts heißt. aber denken wir an Deni und geben ihm zeit. e: ja und als einer, welcher im norden der deutschzone aufgewachsen ist, sollte er sich schon bald einigermaßen verständigen können..... bearbeitet 12. Juni 2012 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Gibt es bezüglich Ablösesumme irgendwelche angaben? 200 000 laut Kurier. Sollte es hier noch keinere gepostet haben. Welcome to glorious Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2012 200 000 laut Kurier. Sollte es hier noch keinere gepostet haben. Welcome to glorious Hütteldorf! Stimmen aber nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Hoffentlich bekommt er nicht die 10, hat zuletzt kein glück gebracht ablöse ist 360k, wurde eh schon öfters gepostet bearbeitet 12. Juni 2012 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2012 Terrence bringt offenbar vor allem eines mit ... die attitude vieler amerikanischer sportler, bis zum ende zu kämpfen, zu beissen, einfach alles für einen erfolg zu geben. aber nicht nur im spiel, sondern vor allem schon im training. eigenschaften die man auch unserer rapid mal nachgesagt hat, die wir kurz vor dem ende jedes spiels aufs neue hochleben lassen. leider war davon in letzter zeit so gut wie garnix zu sehen. wenn er es schafft unsere jungen ein wenig mit diesem virus anzustecken, dann könnte dieses spezielle etwas, das unsere rapid so besonders macht schon bald wieder erblühen. davon bin ich einfach überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juni 2012 Terrence bringt offenbar vor allem eines mit ... die attitude vieler amerikanischer sportler, bis zum ende zu kämpfen, zu beissen, einfach alles für einen erfolg zu geben. aber nicht nur im spiel, sondern vor allem schon im training. Na des macht auch noch zusätzlich Laune. Passt eh gut zu unserer Philosophie. wenn er es schafft unsere jungen ein wenig mit diesem virus anzustecken, dann könnte dieses spezielle etwas, das unsere rapid so besonders macht schon bald wieder erblühen. davon bin ich einfach überzeugt. Boyd for president Auch wenn ich mich womöglich wiederhole, auch ich teile die Einschätzung von Plascoro. Natürlich sind paar YT Videos zu wenig, aber wenn man die analysieren will, sieht man ein gutes Gesamtpaket. Während wir aktuell 2 Stürmer haben, die körperliche Durchsetzfähigkeit bzw. die technische Qualität nicht vereinen können, hört sich das nach einer Kombinatino dieser beiden an.. ein Alhiu oder Nular also.. Alhiu is besser *gg* Ich wünsche ihm und uns, dass er gesund bleibt, stets hochmotiviert ist und sich bei uns wohlfühlt. Bereiten wir ihm einen guten Empfang und lasst uns gemeinsam den Meistertitel ansteuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 Hoffentlich bekommt er nicht die 10, hat zuletzt kein glück gebracht Der hat sich gefälligst den 9er zu krallen und im Anschluss dieser Nummer alle Ehre zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) ah wahnsinn, wechsel fix, boyd prompt nicht mehr im kader der amis ... die ham uns reingelegt bearbeitet 13. Juni 2012 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2012 ah wahnsinn, wechsel fix, boyd prompt nicht mehr im kader der amis ... die ham uns reingelegt wieso glaubst hat der in 2 freundschaftspielen ran dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts