tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. November 2012 es hod nix gebn... a boa skv ordner ham dann bier organisiert und durch n zaun gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Ist die Sperre erst jetzt aktiv (?), bleibts völlig egal, ob er gg Villach aufgelaufen ist oder nicht. Erst nach dem Urteil beginnt die Sperre. Bis 25.03.2013 (Link: http://www.ofv.at/of...8819264,de.html) gilt die Sperre. bearbeitet 15. November 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 wie jetzt? - nichts oder nur kein bier? Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 Bis 25.03.2013 (Link: http://www.ofv.at/of...8819264,de.html) gilt die Sperre. Sind also doch nur 3 Runden im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 16. November 2012 he eismann jetzt wirst aber alt wennst dich über 4 plus grade schon beschwerst. oberkörperfrei testspiel bei schneetreiben und minusgraden bei am testspiel bei der admira das war kalt glaub mir @spiel: hab nur spielbericht gelesen, würde ergebnis nicht überbewerten, viel wichter wäre mal konkret zu wissen was zurzeit hinter den kulissen wieder alles läuft. die gerüchteküche brodelt und so ziemlich alles was man so hört stimmt mich negativ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2012 Ich freu mich natürlich über den Sieg, aber was ich da sehen musste wie heruntergekommen der LASK auftritt hat das meinem Fussball Herzen sehr weh getan! Das wir nicht im Stande waren euch mit Getränken zu versorgen finde ich sehr schwach von uns der SKV gelobt Besserung. Zum Thema PMR sage ich nichts, da ist schon alles gesagt! Jetzt bekommt ihr vielleicht eine Vorstellung davon wie es uns gegangen ist mit dem Wiederbeginn in der 2. Klasse Ost. Abschliessend wir wünschen euch alles gute und hoffen, das ihr den Winter heil übersteht! RLM SKV : LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Bandenzauber. Mit dem 5. Jürgen Stiftinger Gedenkturnier läutet der SC St. Valentin am 8. Dezember die Hallensaison ein. Im Teilnehmerfeld befinden sich unter anderem Austria Wien, Dynamo Budweis und der LASK Linz. Quelle: NÖN, 03.12. Seite 89 bearbeitet 3. Dezember 2012 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2012 Bandenzauber. Mit dem 5. Jürgen Stiftinger Gedenkturnier läutet der SC St. Valentin am 8. Dezember die Hallensaison ein. Im Teilnehmerfeld befinden sich unter anderem Austria Wien, Dynamo Budweis und der LASK Linz. Quelle: NÖN, 03.12. Seite 89 Nachwuchsturnier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2012 Nachwuchsturnier!!! ok... das war aus der APA-Meldung nicht rauszulesen! *sorry* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2012 Weiß eigentlich jemand, ob wir ab dem Frühjahr wieder auf die Gugl ziehen, oder war das auch nur so eine "Österreich-Kasperl-Schlagzeile", wie der versicherte Reichel Rückzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2012 Weiß eigentlich jemand, ob wir ab dem Frühjahr wieder auf die Gugl ziehen, oder war das auch nur so eine "Österreich-Kasperl-Schlagzeile", wie der versicherte Reichel Rückzug? glaub daraus wäre nur was geworden, wenn der Deal über die Bühne gegangen wäre...aber was weiß man als einfacher Pöbel schon wenn es um den FC MGH geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Dezember 2012 Angeblich wurde für das Spiel gegen Gratkorn einmal die Gugl "reserviert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2012 Angeblich wurde für das Spiel gegen Gratkorn einmal die Gugl "reserviert". Hoffentlich muss "er" nicht Stornogebühren bezahlen. Bin sowieso dafür, dass sich alle noch vorhandenen größeren Geldgeber zusammen tun und fordern: "SOFORTIGE ÜBERGABE oder KEINEN CENT MEHR!" Falls Zauner dazu überhaupt noch bereit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Am 02.02.gibts ein Testspiel gegen die Austria/A. Hat wer Ahnung ob schon weitere Testspiel fixiert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. Januar 2013 Am 02.02.gibts ein Testspiel gegen die Austria/A. Hat wer Ahnung ob schon weitere Testspiel fixiert wurden? http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/dezember/testspiele_im_fr%C3%BChjahr_2013/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts