Recommended Posts

Gast Ian

he eismann jetzt wirst aber alt wennst dich über 4 plus grade schon beschwerst. oberkörperfrei testspiel bei schneetreiben und minusgraden bei am testspiel bei der admira das war kalt glaub mir ;)

@spiel: hab nur spielbericht gelesen, würde ergebnis nicht überbewerten, viel wichter wäre mal konkret zu wissen was zurzeit hinter den kulissen wieder alles läuft. die gerüchteküche brodelt und so ziemlich alles was man so hört stimmt mich negativ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich freu mich natürlich über den Sieg, aber was ich da sehen musste wie heruntergekommen der LASK auftritt hat das meinem Fussball Herzen sehr weh getan! Das wir nicht im Stande waren euch mit Getränken zu versorgen finde ich sehr schwach von uns der SKV gelobt Besserung.

Zum Thema PMR sage ich nichts, da ist schon alles gesagt! Jetzt bekommt ihr vielleicht eine Vorstellung davon wie es uns gegangen ist mit dem Wiederbeginn in der 2. Klasse Ost.

Abschliessend wir wünschen euch alles gute und hoffen, das ihr den Winter heil übersteht! RLM SKV : LASK :starwars:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Bandenzauber. Mit dem 5. Jürgen Stiftinger Gedenkturnier läutet der SC St. Valentin am 8. Dezember die Hallensaison ein. Im Teilnehmerfeld befinden sich unter anderem Austria Wien, Dynamo Budweis und der LASK Linz.

Quelle: NÖN, 03.12. Seite 89

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bandenzauber. Mit dem 5. Jürgen Stiftinger Gedenkturnier läutet der SC St. Valentin am 8. Dezember die Hallensaison ein. Im Teilnehmerfeld befinden sich unter anderem Austria Wien, Dynamo Budweis und der LASK Linz.

Quelle: NÖN, 03.12. Seite 89

Nachwuchsturnier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Weiß eigentlich jemand, ob wir ab dem Frühjahr wieder auf die Gugl ziehen, oder war das auch nur so eine "Österreich-Kasperl-Schlagzeile", wie der versicherte Reichel Rückzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß eigentlich jemand, ob wir ab dem Frühjahr wieder auf die Gugl ziehen, oder war das auch nur so eine "Österreich-Kasperl-Schlagzeile", wie der versicherte Reichel Rückzug?

glaub daraus wäre nur was geworden, wenn der Deal über die Bühne gegangen wäre...aber was weiß man als einfacher Pöbel schon wenn es um den FC MGH geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich wurde für das Spiel gegen Gratkorn einmal die Gugl "reserviert".

:laugh: Hoffentlich muss "er" nicht Stornogebühren bezahlen.

Bin sowieso dafür, dass sich alle noch vorhandenen größeren Geldgeber zusammen tun und fordern: "SOFORTIGE ÜBERGABE oder KEINEN CENT MEHR!" Falls Zauner dazu überhaupt noch bereit ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...